Entfilzungsspray

Fragen, Tips, einfach Alles zur Pflege des Pudels
Antworten
skytwo

Entfilzungsspray

Beitrag von skytwo »

Wer von euch hat den schon erfahrung mit Entfilzungsspray ?? Welches Hilft den wirglich ??

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Entfilzungsspray

Beitrag von Andy »

skytwo hat geschrieben:Wer von euch hat den schon erfahrung mit Entfilzungsspray ?? Welches Hilft den wirglich ??

Hallo Bernd, ich habe Erfahrungen mit dem Matex Spray und dem Perrylux. Meine Favorit ist da eher das Perrylux. Beides kannst du z.B. bei EHASO kaufen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh je, ich glaub, ich bekomme am Freitag richtig Arbeit :roll:

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ich benutze die Kämmhilfe für langes Fell von Héry, Demelant Eclat, oder das Nano Mist von K9.
riechen beide auch sehr gut und es entsteht auch keine Rutschgefahr auf dem Boden wie beim Matex
LG
Judith und die Funpudel

Bild

skytwo

Beitrag von skytwo »

Ich hoffe nicht kämme Chac jeden Tag , leider sind immer wieder böse stellen da , habe in heute mit Entfilzungsspray bearbeitet 2 std gekämmt , dann gebadet .

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Ich benutze das von K9 oder von Hery. Könnte mich nun nicht entscheiden welches besser ist, denn beide sind super. Das Hery schnupper ich jedoch gerne an meinen Hundis.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Bennys Frauchen

Beitrag von Bennys Frauchen »

skytwo hat geschrieben:Ich hoffe nicht kämme Chac jeden Tag , leider sind immer wieder böse stellen da , habe in heute mit Entfilzungsspray bearbeitet 2 std gekämmt , dann gebadet .
Im Ernst? Du kämmst jeden Tag und trotzdem brauchst Du Entfilzungsspray??
Was für eine Frisur hat er denn?

skytwo

Beitrag von skytwo »

Puppy ich hatte vor ein paar tagen das problemm das er seeeeeeeeeehr stark verfilzt war , nachdem er einen Schneeanzug anhatte und seit dem bin ich fast täglich 1-2 std am bürsten um den Puppy zu retten .

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Bei den Schneeanzügen kommt es schon sehr auf die Qualität an. Ich hatte vorher auch verschiedenen Modelle gehabt, aber seitdem ich auf Qualität achte und die von Hurtta habe, passiert das nicht mehr. Zudem bade ich zwischendurch auch und bürste beim Fönen gut auf. So komm ich bzw. meine Pü´s gut durch den Winter.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Pflege des Pudels“