Entfilzungsspray
Entfilzungsspray
Wer von euch hat den schon erfahrung mit Entfilzungsspray ?? Welches Hilft den wirglich ??
-
- Mega-Super-Nase
Re: Entfilzungsspray
skytwo hat geschrieben:Wer von euch hat den schon erfahrung mit Entfilzungsspray ?? Welches Hilft den wirglich ??
Hallo Bernd, ich habe Erfahrungen mit dem Matex Spray und dem Perrylux. Meine Favorit ist da eher das Perrylux. Beides kannst du z.B. bei EHASO kaufen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Judith
- Site Admin
Ich benutze die Kämmhilfe für langes Fell von Héry, Demelant Eclat, oder das Nano Mist von K9.
riechen beide auch sehr gut und es entsteht auch keine Rutschgefahr auf dem Boden wie beim Matex
riechen beide auch sehr gut und es entsteht auch keine Rutschgefahr auf dem Boden wie beim Matex
LG
Judith und die Funpudel

Judith und die Funpudel

Ich hoffe nicht kämme Chac jeden Tag , leider sind immer wieder böse stellen da , habe in heute mit Entfilzungsspray bearbeitet 2 std gekämmt , dann gebadet .
Ich benutze das von K9 oder von Hery. Könnte mich nun nicht entscheiden welches besser ist, denn beide sind super. Das Hery schnupper ich jedoch gerne an meinen Hundis.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
Im Ernst? Du kämmst jeden Tag und trotzdem brauchst Du Entfilzungsspray??skytwo hat geschrieben:Ich hoffe nicht kämme Chac jeden Tag , leider sind immer wieder böse stellen da , habe in heute mit Entfilzungsspray bearbeitet 2 std gekämmt , dann gebadet .
Was für eine Frisur hat er denn?
Puppy ich hatte vor ein paar tagen das problemm das er seeeeeeeeeehr stark verfilzt war , nachdem er einen Schneeanzug anhatte und seit dem bin ich fast täglich 1-2 std am bürsten um den Puppy zu retten .
Bei den Schneeanzügen kommt es schon sehr auf die Qualität an. Ich hatte vorher auch verschiedenen Modelle gehabt, aber seitdem ich auf Qualität achte und die von Hurtta habe, passiert das nicht mehr. Zudem bade ich zwischendurch auch und bürste beim Fönen gut auf. So komm ich bzw. meine Pü´s gut durch den Winter.
LG Elli
LG Elli

Semper Fi