@Andy- das mit der Bernine find ich Klasse

Moderator: Andy
Hihi- also das ist ganz einfach: Du schaffst dir noch 3 davon an, dann hast du 20kg Pü- da lohnt sich dann das Essen zubereitenOekohexe hat geschrieben: Hm eure Wauzen bekommen ja immer total leckere Sachen kredenzt und ich bin immer wieder froh über Anregungen. Nüsse oder Kokosflocken gebe ich immer mit Salat oder Kräutern in den Mörser evt auch noch das Öl .....................also ne Art Pesto .
Allerdings brauche ich für mein 5 kg Pü nur Minimengen .
Moni hat geschrieben:Also der Größe nach ein Minihuhn oder ein Täubchen?
@Andy- das mit der Bernine find ich Klasse![]()
. Meine beiden tragen seit Weihnachten Pheromonhalsbänder von Adaptil, das Zeug wirkt immer recht gut bei Miro. Jedenfalls sind sie sehr entspannt.
Jaaa, das gibts nächstes Mal auch wieder- hab blöderweise nicht vorher nach dem Preis gefragtAndy hat geschrieben: Anstatt Pheromone habe ich bei Bente Bachblüten mit Pulsatilla kombiniert. Ging auch so einigermaßen...[/color][/size]
Super! Der Knirps mag es auch! Er kennt ja auch solch ein Futter schon.....kruemel990208 hat geschrieben:Bei uns gab es heute Geflügelragout+Kaninchen mit Mango-Heidelbeer-Banane mit Walnußöl... scheint zu schmecken
Dass du noch Balkonkräuter auf dem Balkon hast! Toll! Bei mir ist alles hinüber....Oekohexe hat geschrieben:Morgens,
Pferdefleisch , Euter mit Butter,gemörserte Eierschalen . Das Ganze gewürzt mit Schnittsellerie vom Balkon und Schnittlauch von der Fensterbank & etwas Hagebuttenmehl.