Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Bente haute heute 400g Gallowayabschnitte mit Sauerkraut in sich hinein und war vollkommen seelig mit ihrem Fleischmenü!! :lol:
Geht doch nix über seelige Pü´s :lol: :lol: :lol: .
Heut gibts bei uns Rinderherz, Pony, Milz, Zuccini-Brokoli,Kartoffel,Kürbismus, Amaranthflocken und Eigelb für Miro und Rinderfettpulver für Cookie, Kokosraspeln, Lachsöl,... Cookie wollte keinen Morgenhapps, also gibts ihn unterwegs :wink: . und heute abend nen schönen Pferdesandknochen- die halten ja echt laaaaange :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali hat Schlunztag (Strossen, Euter, Kehlkopf, Lunge) und ich gehe jetzt zur Weihnachtsfeier meiner Arbeit :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier und guten Appetit...es gibt doch hoffentlich etwas Leckeres??

Bente bekommt heute am Schlunztag Schlund mit Sauerkraut und püriertem Apfel mit Rapsöl und Knochenmehl.

Und in der Schule gab es ein kleines Schulbrot!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns gibt es im Moment gekochtes Hühnchen, rohes Rinderhackfleisch, Gemüsepampe, gek.Kartoffeln, Naturreis und darüber warme Hühnerbrühe...es ist ein Geschmatze und ich denke, die Näpfe sind blitzeblank :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es im Moment gekochtes Hühnchen, rohes Rinderhackfleisch, Gemüsepampe, gek.Kartoffeln, Naturreis und darüber warme Hühnerbrühe...es ist ein Geschmatze und ich denke, die Näpfe sind blitzeblank :D

Klasse! Also gekochtes Hühnchen finde ich auch toll! Hast du noch etwas??? :lol:

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es im Moment gekochtes Hühnchen, rohes Rinderhackfleisch, Gemüsepampe, gek.Kartoffeln, Naturreis und darüber warme Hühnerbrühe...es ist ein Geschmatze und ich denke, die Näpfe sind blitzeblank :D

Klasse! Also gekochtes Hühnchen finde ich auch toll! Hast du noch etwas??? :lol:

...nee...alles ratzfatz weg :D

Oekohexe

Beitrag von Oekohexe »

Heute morgen,

Rindermix , 1 Eigelb gewürzt mit Oregano.

Heute abend,

Rindermix , Brokkoli/Karotten/Kartoffelpampe mit Lachsöl und ne Prise Micromineral .

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier und guten Appetit...es gibt doch hoffentlich etwas Leckeres??
Ja, danke, es war lecker. Nicht so feudal wie neulich bei Daniela, aber mit Kräutercremesüppchen, Variationen von Flammkuchen (z.B. mit Ziegenkäse und Honig - hmmmm) und Roter Grütze mit Vanillesoße und netten Gesprächen war es auch sehr schön :D
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

....heute gibt es Lammpansen mit warmen Butterwasser als Fettquelle, Sauerkraut und Apfelbrei mit Tomatenkernöl, Knochenmehl und ....

....na klar: ein kleines Schulbrot!

Und für morgen habe ich mal ganz mutig einen großen Hering aufgetaut und durchgebraten....da bin ich mal gespannt, ob sie den mal wieder mag..... :roll:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Bei uns gabs heut Fremdversorgung, wir haben uns nach dem Morgenspaziergang verabschiedet- mit nem kleinen RInderohr und sind zu unserem Weihnachseinkaufsbummel gen Würzburg aufgebrochen :lol: . Leider ohne Pü´s, die dürfen ja nicht mit zu IKEA und und auch sonst wäre es Miro mit Sicherheit zuviel geworden :roll: . Also Essen gerichtet, Schwestern engagiert und ab gings. Es gab lecker Lammfleisch mit Zuccini-Staudensellerie-Chinakohl-Fenchel und Amaranth, Leinöl,... und dann auch noch ein Stück Rinderstrosse zum beschäftigen für nachmittags. Meine Schwestern haben mir brav aufgeschrieben, wie die Jungs drauf waren- dass sie weder um 11 noch um 14 Uhr in den Regen wollten und keine Lust hatten da ne Spielgaudi zu veranstalten, aber um 16 Uhr war es dann doch soweit- sie haben sich bewegt :mrgreen: . Miro ist in der Hinsicht recht dickschädlig- man könnte ihn ja entführen- also ja nicht mehr als zwei Meter aus dem Haus gehen :mrgreen: . Aber er hat gefressen- Cookie sei dank :wav: . Alle Näpfe waren leer und sie mussten nicht nachhelfen :wink: . Trotzdem sind meine Buben froh, dass wir wieder da sind und haben sich erst mal richtig ausgetobt :mrgreen: um jetzt hier mit mir zu kuscheln :lol: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dann ist jetzt ja wieder alles gut!!!! :streichel: :wink:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bali hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier und guten Appetit...es gibt doch hoffentlich etwas Leckeres??
Ja, danke, es war lecker. Nicht so feudal wie neulich bei Daniela, aber mit Kräutercremesüppchen, Variationen von Flammkuchen (z.B. mit Ziegenkäse und Honig - hmmmm) und Roter Grütze mit Vanillesoße und netten Gesprächen war es auch sehr schön :D

Hört sich doch auch suuuuper lecker an. Ich liiiiieeeebe Flammkuchen! Aber Ziegenkäse und Honig kannte ich jetzt noch nicht....

Für die Jungs gibts heute Hühnermägen mit Rindermix, ApfelBananePfirsichKompott und Rapsöl.

Nachtisch müssen wir mal schauen. Der Butz verweigert im Moment alles, was ich ihm zum Kauen anbiete und wer nicht will, der hat halt gehabt... Mit den Zähnen ist alles ok, das hab ich direkt kontrolliert.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Heut gibts Pansen-Blättermagen-Mix mit etwas Lammfleisch, Gemüsemix, Kürbiskernöl, ....
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und Bente bekommt heute einen gebratenen Hering!!!! Und eine Lachsschnitte.....beides habe ich mit Butterwasser übergossen und was soll ich sagen? Sie hat es gefressen...sogar so gierig, dass ich ihr noch einen Nachschlag gegeben habe! Was Butter alles so bewirken kann..... :mrgreen:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

So bei uns gibt es heute
Tapilia Filet
Rinderhack
Apfel-Karotten Gemüse

Schmand
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“