wir haben nämlich heute Weihnachtsfeier in der Firma und ich hab das Essen ausgesucht

für die Jungs gibts ganze hühner gewolft mit Rindfleisch und BananeApfelKarottenbrei an Rapsöl und zum Nachtisch jeweils ein Schweineohr.
Moderator: Andy
Bupja hat geschrieben:für Frauchen gibts heute abend Vorspeisensalat, dann Schweinemedaillons im Speckmantel mit Backpflaumen in Sherrysoße und dann noch eine Nachtischvariation.
wir haben nämlich heute Weihnachtsfeier in der Firma und ich hab das Essen ausgesucht
für die Jungs gibts ganze hühner gewolft mit Rindfleisch und BananeApfelKarottenbrei an Rapsöl und zum Nachtisch jeweils ein Schweineohr.
Bupja hat geschrieben:Ja ne, und das schöne ist, die anderen wissen noch von nix. Ist ne Überraschung![]()
Wir sind nämlich nur vier und ich bin die einzigste Frau und da meine mein Chef, ich soll doch bitte das Menü aussuchen...
Hmmmmm, leckerschmeckerAndy hat geschrieben:Bupja hat geschrieben:Ja ne, und das schöne ist, die anderen wissen noch von nix. Ist ne Überraschung![]()
Wir sind nämlich nur vier und ich bin die einzigste Frau und da meine mein Chef, ich soll doch bitte das Menü aussuchen...
Och ja....solange du das Menü AUSSUCHEN darfst und nicht KOCHEN musst, finde ich das sehr galant von deinem Chef!![]()
Hört sich genial an! Ich komme auch!! Wann muss ich wo sein??Bupja hat geschrieben:für Frauchen gibts heute abend Vorspeisensalat, dann Schweinemedaillons im Speckmantel mit Backpflaumen in Sherrysoße und dann noch eine Nachtischvariation.
Moni hat geschrieben:Heute gibts Wildfleisch mit Rotebeete, Spinat und Kartoffeln, etwas Hirse für Miro und RInderfettpulver für Cookie, Kräuter,...
Andy hat geschrieben:Bupja hat geschrieben:Ja ne, und das schöne ist, die anderen wissen noch von nix. Ist ne Überraschung![]()
Och ja....solange du das Menü AUSSUCHEN darfst und nicht KOCHEN musst, finde ich das sehr galant von deinem Chef!![]()
Bupja hat geschrieben:Dem Bär gehts wieder gut. Ist fit und fröhlich.
Weiß auch nicht, was er gestern hatte. Ist wie weggeblasen. GsD!
Trotzdem gibts heute abend sicherheitshalber Schonkost.
Bupja hat geschrieben:Ich glaub auch. Ihm gefällt es eh nicht, wenn Frauchen so ohne hin losszieht. Das geht nämlich grad mal so gaaar nicht