Coco hat geschrieben:Sooooo Mia kriegt heute Rinderherz mit Wildfleisch dazu Rübenmix mit Walnußöl und Hüttenkäse

Moderator: Andy
Coco hat geschrieben:Sooooo Mia kriegt heute Rinderherz mit Wildfleisch dazu Rübenmix mit Walnußöl und Hüttenkäse
Ich sag nur nobel geht die Welt zu Grunde *g*!!!!! Schulbrot mit Teewurst, na hoffentlich liest das nicht Mia!!!! Bei uns gibts nur ButterbroteAndy hat geschrieben:Bente bekommt heute Knorpelstückchen mit Saumfleisch und den rest Mozzarella von gestern, etwas Möhrchen, Zucchini und Kürbis mit Trüffelöl....
... und ein kleines Schulbrot mit Teewurst und Pferdeschmalz.
Bei den Leckereien bist du wohl selbst die gute Gärtnerin, die das Kekschen düngtMoni hat geschrieben:Meine Jungs spachteln heute etwas Lachs und Pony, dazu Rinderhack und frisch zubereitetes Gemüse, das ich gestern günstig im Supermarkt erstanden habe- Bio zum halben Preis
. Also gibts heute Staudensellerie, Blumenkohl, Chinakohl, Apfel und Fenchelmus, sazu für Miro ein Ei und Hirse und für Cookie Rinderfettpulver. Und nun arbeiten beide fleißig mit- gan still und unauffällig
. Und irgendwie hat Eve den Verdacht, Männe heimlich Cookie düngt- 8,8kg und 43, fst 44 cm, dabei ist er noch nicht mal 7 Monate- wo das noch hinführt
![]()
.
Moni hat geschrieben:Lecker, Teewurst![]()
.
Meine Jungs spachteln heute etwas Lachs und Pony, dazu Rinderhack und frisch zubereitetes Gemüse, das ich gestern günstig im Supermarkt erstanden habe- Bio zum halben Preis
. Also gibts heute Staudensellerie, Blumenkohl, Chinakohl, Apfel und Fenchelmus, sazu für Miro ein Ei und Hirse und für Cookie Rinderfettpulver. Und nun arbeiten beide fleißig mit- gan still und unauffällig
. Und irgendwie hat Eve den Verdacht, Männe heimlich Cookie düngt- 8,8kg und 43, fst 44 cm, dabei ist er noch nicht mal 7 Monate- wo das noch hinführt
![]()
.
Hihi- jaaa, dessen bin ich mir ziemlich sicherAndy hat geschrieben:
Und Klein-Cookie mutiert bald zum kleinen GP!![]()
Coco hat geschrieben:Heute gibts bei uns Hühnerleber und Wildfleisch mit Rübenmix, Walnußöl, Kokosraspel und Hüttenkäse