Für Bali gab es heute nochmal Pangasius-Filet, diese wurden schön mit 30 g Gänsefett "geschmiert".
Dazu eine Extra-Portion Rinderhack und Fenchel-Apfel-Rote Bete mit Leinöl.
HIrse habe ich heute leider vergessen, weil ich nach 5 Stunden Adventskaffee-Trinken mit Studienfreunden genauso "durch den Wind" war wie Bali.....
Bali hat geschrieben:Für Bali gab es heute nochmal Pangasius-Filet, diese wurden schön mit 30 g Gänsefett "geschmiert".
HIrse habe ich heute leider vergessen, weil ich nach 5 Stunden Adventskaffee-Trinken mit Studienfreunden genauso "durch den Wind" war wie Bali.....
Marathonkaffeetrinken- jaaa, das ist echt anstrengend .
Heute gibts Lammfleisch mit KaKüMö, Kräuter, Eigelb, Kokosraspeln und Mozarellastückchen für brave Hunde
Bali hat geschrieben:Für Bali gab es heute nochmal Pangasius-Filet, diese wurden schön mit 30 g Gänsefett "geschmiert".
Ich hoffe, dass ihr beide heute wieder schön ausgeruht seid!
Aber so ein langer Klönschnack hat ja auch etwas....da werden Erinnerungen an vergangeene Zeiten wach gerufen...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Eben gab es zum Frühstück für's Pü Ziegnfrischkäse mit etwas Lachs und Mozzarella als Rest von gestern, dazu noch Lammlunge und Lammschlund, etwas Trockenobst, Lauch, Luzerne, rote Beete und ganz wenig getrocknete Brombeerblätter mit Rapsöl, Eierschale, MSM.
Andy hat geschrieben:Aber so ein langer Klönschnack hat ja auch etwas....da werden Erinnerungen an vergangeene Zeiten wach gerufen...
Moni hat geschrieben:Marathonkaffeetrinken- jaaa, das ist echt anstrengend
Ja, auf jeden Fall ist dieses Adventskaffee, das wir jährlich machen, immer sehr nett. Die Leute, die ich dort sehe, sehe ich tatsächlich größtenteils nur einmal im Jahr und dann hat man sich auch wirklich was zu erzählen Und die Freundin, die das jährlich organisiert, ist trotz der mittlerweile großen, begleitenden Kinderschar immer noch gelassen....
Heute gibt es für Bali Hühä, Mipros (Hüttenkäse, Frischkäse) und Stangensellerie-Apfel-Möhre-Rapsöl
Bente hat mal wieder ordentlich Kohlidampfi und so gab es heute Hühä und Lammleber mit etwas Papaya, Pfirsich, Ananas, Banane, Feige und Datteln....Möhrchen, Kartoffelpü und Butterflocken.
Und ein etwas größeres Schulbrot!
Andy hat geschrieben:Bente hat mal wieder ordentlich Kohlidampfi und so gab es heute Hühä und Lammleber mit etwas Papaya, Pfirsich, Ananas, Banane, Feige und Datteln....Möhrchen, Kartoffelpü und Butterflocken.
Und ein etwas größeres Schulbrot!
Vertragen Pü´s so exotische Sachen gut? Ich hab da immer so meine Bedenken . Aber da könnt man richtig neidisch werden .
Meine durften heute Rinderleber getrocknet und frisch mit Pony, Kräutern und ZuKaKü futtern. Und natürlich den Rest dazu .
Die Lammohren zum Fotoshooting mit meinem Schwesterherz fanden aber beide viiiiiiel besser .
@Moni: es gibt ja immer nur ganz wenig von dem exotischen Kram. Auf ein 23kg Pü kommt ein gehäufter Teelöffel am Tag. Mehr nicht. Dann weiche ich das auch noch ein heißem Wasser ein.
Und Hottehü gibt es heute auch + griechischer Joghurt.
Bei uns gibts heute Wild und Rindfleisch mit Schafsfett mit Alge, KarottenKartoffelSpinat-Brei und als Nachtisch jeweils ein Schweineohr.
Das haben sich die Jungs nach unserem Regenspaziergang nachher auch wirklich verdient. und fürs Frauchen gibts Plätzchen. Das hat sich das Frauchen nämlich auch verdient
Bupja hat geschrieben:Bei uns gibts heute Wild und Rindfleisch mit Schafsfett mit Alge, KarottenKartoffelSpinat-Brei und als Nachtisch jeweils ein Schweineohr.
Das haben sich die Jungs nach unserem Regenspaziergang nachher auch wirklich verdient. und fürs Frauchen gibts Plätzchen. Das hat sich das Frauchen nämlich auch verdient
Es hat bei unserem Spaziergang zwar dann doch nicht geregnet, aber SChweineohr und Plätzchen gabs trotzdem. Man gönnt sich ja sonst nix
Kann ich eigentlich auch Orangen und Mandarinen für meinen Obst-/Gemüsematsch benutzen?
Bali bekommt heute abgeschöpftes Hühnerfett von der selbstgekochten Hühnerbrühe, Lunge, Euter, Strossen, Kehlkopf, Chinakohl-Kohlrabi-Blattspinat mit Leinöl und lecker Knochenmehl.
Bali hat geschrieben:Kann ich eigentlich auch Orangen und Mandarinen für meinen Obst-/Gemüsematsch benutzen?
Bali bekommt heute abgeschöpftes Hühnerfett von der selbstgekochten Hühnerbrühe, Lunge, Euter, Strossen, Kehlkopf, Chinakohl-Kohlrabi-Blattspinat mit Leinöl und lecker Knochenmehl.
Jupp! Nimm' aber erst einmal nur eine ganz geringe Menge davon, da vielen Hunden Zitrusfrüchte einfach zu sauer sind und/oder sie Magenprobleme davon bekommen.
Bente labt sich heute an Schlund und Hottehü mit etwas roter Beete, Sellerie, Zucchini und Kürbis zusammen mit ein paar Butterflocken und etwas Rapsöl. Und eben hat sie sich riesig über ein halbes Salzwiesenlammbecken gefreut!!!