Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Heute morgen hat es nicht geregnet und wir sind eine tolle Runde gelaufen- natürlich mit ".... unsere täglichen Rehe gib uns heute...." :mrgreen: und braven Püs an den Schleppleinen. Das es den ganzen Tag geregnet hat, habe ich erst vorhin gemerkt-als ich nach 7 Std. Goldschmiedekurs wieder aus den Atelier kam- wobei die Jungs schon etwas feucht waren, wenn sie uns besucht haben und Cookie wollte gleich das Fleischwurstbrötchen aus der Tasche meiner Kundin klauen :mrgreen: .
Wir schnippeln erst nächste Woche und hoffentlich ohne Regen :mrgreen: und auf den Ponyfilm freu ich mich schon- aber erst mal laden :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

So, ich bin heute morgen komplett gerädert, weil ich extrem schlecht geschlafen habe! Bei uns hat es gestürmt bis zum geht nicht mehr! Der Regen hat ohrenbetäubend ans Fenster geklatscht und da neben unserem Haus grad ein Rohbau steht, dessen Fenster mit so komischen Planen noch abgedeckt sind habe ich auch die ganze Nacht die Planen hin und herschlackern hören ... ich sag ja, ich bin echt fertig ... :roll:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ach Carina, Du Arme. So was hass ich ja total. Da hilft nur gaaaanz viel Coffein.

Bei uns ist seit dem WE endgültig der Herbst eingekehrt. Regen und igittigitt Wetter den ganzen Tag :(
Da blieb von den schönen Frisuren von Pjakkur, Butz und Denny leider nix mehr übrig....

Hoffentlich kommen wir heute relativ trocken durch.

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns hat es heute Nacht auch extrem gestürmt....meine Kiddis lagen wach in ihren Betten....ich nicht....hab geschlafen wie ein Stein und vom Sturm absolut nichts mitgekriegt :D

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Bupja hat geschrieben:Ach Carina, Du Arme. So was hass ich ja total. Da hilft nur gaaaanz viel Coffein.
Und was ist, wenn man keinen Kaffee mag??? :shock: :shock: :n010: :mrgreen:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Ich hab den Sturm auch ordentlich gehört, da unser Schlafzimmer im Spitzboden ist, mit großem Dachflächenfenster. Da hat es nur so geprasselt und geheult- einfach gigantisch- schön :mrgreen: . Ich find das Klasse- vorrausgesetzt ich bin im warmen trockenen Zimmer :lol: .
So Novemberstürme sind einfach traumhaft :mrgreen: .
Heute morgen haben dann zwei beschlossen: bei dem Wetter- Wintergewitter gehen sie nicht raus zum pieseln, sie verkneifen es sich noch etwas :roll: - warum wohl nur :n010: Miro hat sich in seine Höhle verzogen und Cookie hat sich zum Kater auf die Eckbank gesetzt und ihn hypnotisiert, er durfte ihn sogar anstupsen :wink: . Ich hoff nur unser Kater behält im Kopf, dass man bei Pü´s nicht rennen darf, dann bleibt hier alles im grünen Bereich :mrgreen: .
So jetzt trink ich meinen Kaffe fertig, Feuer im Atelier brennt schon und dann gehts zu unseren Rehen :frech: .

@Carina- dann trinkste Cola, Schwarztee, Grünen Tee oder Mate-Tee!!!! Oder Fledermausblut (Red Bull)- wirst schon was finden, du Arme :streichel: :streichel:
oder du legst dich wieder ins Bett :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Bei uns hat es heute Nacht auch mächtig gestürmt, dazu ein kräftiges Gewitter; und heute Früh dann das:

Bild

Pfui! Im Norden kommt der Winter ...

Andy, wie sah es denn bei dir heute Morgen aus?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Gestern hatten wir auch so richtiges Herbst-Dreckswetter mit Regen und Sturm. Aber heute morgen zeigt sich der Himmel blau mit weißen Wölkchen - komisches Dezemberwetter! :n010: Aber da es nun noch nicht schneit und friert hab ich Kaba gestern doch nochmal ordentlich (zumindest für Winterszeiten) kurz runtergeschoren.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Wir kommen grad von einer etwas längeren trockenen (!!!) Morgenrunde.
Was wir haben, das haben wir!

So, und jetzt wird gearbeitet!

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

In München ist es bewölkt, teilweise stürmisch bei 6 Grad.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ich schick euch ein bischen wind zerzausten Sonne

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Wir kommen grad von einer etwas längeren trockenen (!!!) Morgenrunde.
Was wir haben, das haben wir!

So, und jetzt wird gearbeitet!

Ihr Glücklichen!!! Hier stürmt es bei heftigen Regengüssen vermischt mit Hagel, Graupel....und seit 14 Uhr schneit es! :shock:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mafiba52

Beitrag von mafiba52 »

und hier hat es angefangen zu schneien,und was für dicke fette Flocken.Das Thermometer ist von 8°Grad auf 1°Grad runter.
Mitte der Woche soll es ja :mrgreen: schon wieder wärmer werden.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Schnee, oh je- arme Andy :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ich hock mich jetzt schmollend ins Eck weil ihr alle so supertollen Schnee kriegt und ich net *schmoll*

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“