Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Caruso

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Caruso »

Caruso hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... die Nacht war etwas unruhig.... sagt mal, stürmt es bei euch auch so??? Hier biegen sich die Äste und kleineren Bäume schon arg im Wind/Sturm! Und es pfeift und bläst aus allen Kanälen!
Erst Mal: GsD ist Dir nichts Schlimmeres passiert.
Und da wir nicht soooooo weit auseinander wohnen, hat´s hier auch so viel Wind, und ganz viel Nieselregen.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Caruso hat geschrieben:
Caruso hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:.... die Nacht war etwas unruhig.... sagt mal, stürmt es bei euch auch so??? Hier biegen sich die Äste und kleineren Bäume schon arg im Wind/Sturm! Und es pfeift und bläst aus allen Kanälen!
Erst Mal: GsD ist Dir nichts Schlimmeres passiert.
Und da wir nicht soooooo weit auseinander wohnen, hat´s hier auch so viel Wind, und ganz viel Nieselregen.

Gut, dass ich gestern mit meinem Kumpel ordentlich viel unterwegs war: heute tun mir schon auf meiner rückwärtigen Seite einige Stellen ziemlich weh....und draußen schüttet es seit 12 Uhr aus allen Kübeln!!! :o
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:shock: :shock: Regen????? :shock: :shock:
Bei uns ist es grau und trübe mit eiskaltem Wind. Es hat heut seeeehr nach Schnee ausgeschaut, aber gerochen hats noch nicht danach :roll: .
Hat auch noch etwas Zeit :wink: .
Und Cookie hat bei unserem Spaziergang versucht sämtlich herumwirbelnden Blätter zu sammeln, eingehend die angenagten Biberbäume beschnüffelt und sich mit Miro eine wilde Balljagd geliefert und die Jagst leergetrunken :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Heute wars bei uns recht warm, also garantiert zu warm für die Jahreszeit und sehr sonnig!

@Moni, meine haben heute während unserem Spaziergang wegen so nem blöde Maisblatt zu raufen begonnen, ich war komplett eingewickelt *grml* :?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben: :shock: :shock: Regen????? :shock: :shock:
Bei uns ist es grau und trübe mit eiskaltem Wind. Es hat heut seeeehr nach Schnee ausgeschaut, aber gerochen hats noch nicht danach :roll: .
Hat auch noch etwas Zeit :wink: .
Und Cookie hat bei unserem Spaziergang versucht sämtlich herumwirbelnden Blätter zu sammeln, eingehend die angenagten Biberbäume beschnüffelt und sich mit Miro eine wilde Balljagd geliefert und die Jagst leergetrunken :wink: .

:lol: :lol: :lol: Ja, mit einem Jungspunt ist ein Spaziergang immer lustig und ähnelt einem Abenteuer!

Holly
Kleine-Nase

Beitrag von Holly »

Hier bei uns hat es schon wochenlang nicht mehr geregnet. Das Gartenwasser habe ich schon vor einer gefühlten Ewigkeit abgestellt, bin zu faul mit der Gießkanne durch den Garten zu laufen und darf mich wohl nächstes Jahr nicht wundern, wenn ich einiges an Grünzeug zu Grabe tragen muss. Irgendwas ist halt immer: Wühlmausfraß, zu viel Wasser, zu wenig, faule Gartenbesitzerin etc.

Dies aber mal außer Acht gelassen, kann ich persönlich auf den Regen verzichten :mrgreen: :mrgreen: Sehe ab und an mal in den Nachrichten, was sonst so in BRD abgeht .....
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Caruso

Beitrag von Caruso »

Oh Menno.... Heute morgen hat die Hausverwaltung vor unserer Tür einen schönen, alten Apfelbaum fällen lassen. Bringt zwar mehr Licht in´s Küchenfenster, aber schade ist es doch.
Ansonsten: Kein Wind, viel zu warm für diese Jahreszeit und.....
SONNE.Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

@Andy- ich hoffe es geht dir wieder besser :streichel: .
Heute war es sooo nebelig, dass ich meine Jungs fast nicht gesehen habe und mit 3 grad auch nicht wirklihc war. Inzwischen sieht man aber die Sonne und ich werd mich dran machen, meine Pergola auszulichten und die Gehölze im Garten zu schneiden :wink: . Und meine Jungs werden wohl helfen :lol: .
Und heute morgen würden die Nebelrehe angefiept und Sitz auf Distanz klappt immer schneller :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:@Andy- ich hoffe es geht dir wieder besser :streichel: .
Heute war es sooo nebelig, dass ich meine Jungs fast nicht gesehen habe und mit 3 grad auch nicht wirklihc war. Inzwischen sieht man aber die Sonne und ich werd mich dran machen, meine Pergola auszulichten und die Gehölze im Garten zu schneiden :wink: . Und meine Jungs werden wohl helfen :lol: .
Und heute morgen würden die Nebelrehe angefiept und Sitz auf Distanz klappt immer schneller :mrgreen: .

Ja danke, es geht schon viel besser!

Nebelig war es heute nicht, sondern sehr schön sonnig! Nach dem Regen von gestern tat das richtig gut..nur blöd, dass ich nicht frei hatte, um die Sonne draußen mehr zu genießen...stattdessen musste ich mich über einige Schööler ärgern....so dass ich direkt nach der Schule zu Hause angekommen, erst einmal gleich noch eine Stunde Handbike gefahren bin, um mich wieder herunterzupegeln... :wink: Bente fand es toll, traf sie doch eine "alte" Freundin, die sie ordentlich bespaßen konnte.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

@Andy- :streichel: :streichel: Aber Handbike fahren hat ja auch was :lol: .
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:streichel: Gute Besserung für Andy und Bente :streichel:

Genau vor einem Jahr schaute es draussen so aus, da tobten meine Buben im Schnee

Bild

Bild

und heute

Bild

sehe ich nichtmal rüber zu unserer Wiese vor Nebel, alles ist wei0 gefroren bei -2° und dabei war gester ein so sonniger Tag so warm, ohne dicke Jacke auf dem Balkon den Capuccino trinken.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Moni, jetzt hast du mich geschockt! Dachte, bei euch hat es schon geschneit.
Wir hatten gestern auch Sonnenschein und 10 Grad, heute sieht es so aus, als würde es wieder so schön werden. Ich hoffe, es bleibt noch ne Zeit lang so mild.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute morgen war es hier schön sonnig...und wie es oft so ist: am Nachmittag zu Feierabend bezog es sich, es wurde diesig, nieselig und irgendwie "iiih".....aber immerhin sind es heute so runde 8°C.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Keine Ahnung, wie kalt es heute war, aber heute früh wars jedenfalls neblig und diesig :roll: und so gut wie frostfrei. Unser Schleppleinentraining wird so langsam vom Erfolg gekürt :lol: und klein Cookie hat ja schließlich ein großes Vorbild auch in Sachen Benimm bei Rehen :wink: . Mittlerweile bremst er schon meist vor dem Ende der Schlepp ab und geht ins Sitz, wenn er die Rehe erspäht. Und er kann schon sitzen bleiben, bis ich aufgeholt habe und ich kann sogar in die andere Richtung weiterlaufen :lol: . Bin stolz auf meinen kleinen Spatz :lol: Wenn wir das dann auch noch mit Platz hinkriegen :mrgreen: .
Tja und heute nachmittag hat Eve mal wieder nur die Hunde rausgelassen und ich konnte die Nachmittagsrunde im halbdunklen mit Schleppleinen laufen- supi :|
Liebe Grüße-
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

:wink: Siehste Moni
wir waren drei Frauchen und fünf Pü's vorher auf der großen Gassirunde, die 5er Bande aus Hohenhaslach..
:wink: Andy
Ich habe dem Nebel heute früh aber nicht gesagt, dass er gen Norden zieh soll. Gegen 10 Uhr kam die Sonne voll durch und es war herrlich warm.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“