Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Bali
Große-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von Bali »

Für Bali war heute Pansen mit Apfel-Gurke-Zucchini im Napf.
Andy hat geschrieben:Limburger gibt es hier auch fast täglich!! :D Den kann man auch prima in einen Kong schmieren.....
Super Idee. Der Kong liegt hier schon ewig - noch originalverpackt - im Schrank. Den hatte ich mal gekauft und bisher noch nie gefüllt. So ein Raben-Frauchen :keule:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Coco hat geschrieben:Es geht superschnell und es ist nicht viel verderbliches dabei also kann man es bei richtiger Belüftung ruhig 2-3 Monate lagern ;-)
Die halten bei euch aber bestimmt nicht so lange- oder? :mrgreen:

Heute gibt es Blättermagen mit Schlund, RoBeKaKü mit Kräutern, Gemüse und Amaranthflocken, Leinöl, Eierschalen, Raclettekäse als Leckerli :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Moni natürlich nicht *g*!!! Man könnte wenn man wollte, doch dann müsste ich solch eine Menge produzieren. Die bring ich nirgends unter ;-)

Heute gibts für Mia Hähnchenmägen und Hähnchenleber mit Hüttenkäse, Karrotte, Gurke, Zucchini mit Borretschöl..... inkl. Metallklammer die ich in der gewolften Leber gefunden habe....... Muss es beim nächsten mal reklamieren, damit der Hersteller besser aufpasst ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es eine Pansenfrikadelle, Lachsschnitte, Mozzarella, Galloway und Gallowayknochen....

... getrocknete Wiesenkräuter, Kartoffelflocken, Möhrchen, Pastinake, Steckrübe, Luzerne, Große Klette und Trüffelöl.

Und ein kleines Schulbrot um punkt 10 Uhr!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali schlabbert gerade Rinderherz, Lefzen und Rote Bete-Kohlrabi-Kiwi-Sellerie-Brei.

Und außerdem ist heute mein neuer Tiefkühlschrank gekommen :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Bali schlabbert gerade Rinderherz, Lefzen und Rote Bete-Kohlrabi-Kiwi-Sellerie-Brei.

Und außerdem ist heute mein neuer Tiefkühlschrank gekommen :wav:

Klasse! Der Tiefkühli ist da! Na dann brechen ja noch bessere Barfzeiten an und ihr habt auch endlich wieder etwas Platz für eure Sachen!! :mrgreen:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bei uns gibt es heute Lachs und Wild mit Knochen gewolft, Apfel Banane Spinat Brei und Leinöl.

Als Nachtisch jeweils ein Schweineohr.

Gut, dass die Jungs das Menü noch nicht kennen, sonst hätte ich heute keine ruhige Minute mehr ;)

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Lachs und Wild mit Knochen gewolft, Apfel Banane Spinat Brei und Leinöl.

Gut, dass die Jungs das Menü noch nicht kennen, sonst hätte ich heute keine ruhige Minute mehr ;)

Hi, hi... so unteschiedlich sind die Geschmäcker: Bente würde es bei Lachs und Wildknochen nicht so vom Hocker reißen.... :roll:

Sie bekommt heute Hotthü und griechischen Joghurt mit etwas Hüttenkäse, ein halbes Salzwiesenlammbecken.. :mrgreen:

... und etwas Trockenobst aus Pfirsich, Feige, Datteln, Cranberrys und Apfel mit Trüffelöl...

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Bei uns gabs gestern RInderhack mit Gemüsepampe, Hirse,... und heute gibts Pferd mit Lachs, ZuKaKü mit Gemüseflocken, Kräuter, Amaranth, Eigelb und Kokosraspeln, Leinöl,.... Vielleicht auch ein zartes Lammohr zum vernaschen, mal sehen :wink:
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... und hier gibt es heute Ziegenfrischkäse, griechischen Joghurt, Hüttenkäse, Lammlunge...

... und da wir eben 12 km am Stück unterwegs waren und mein Pü meinte, sie stirbt gleich, wenn sie nicht gleich etwas oral zu sich nehmen kann, gab es also noch eine Pansenfrikadelle Butterwasser und eine halbe Scheibe Brot
.. und noch etwas Trockenobst und Kürbis mit Kürbiskernöl und Mandeln.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:... und hier gibt es heute Ziegenfrischkäse, griechischen Joghurt, Hüttenkäse, Lammlunge...

... und da wir eben 12 km am Stück unterwegs waren und mein Pü meinte, sie stirbt gleich, wenn sie nicht gleich etwas oral zu sich nehmen kann, gab es also noch eine Pansenfrikadelle Butterwasser und eine halbe Scheibe Brot
.. und noch etwas Trockenobst und Kürbis mit Kürbiskernöl und Mandeln.
:lol: :lol: :lol: :klatsch: :klatsch: Das Kürbisöl steht hier auch schon und wartet dass es endlich das Leinöl ablösen darf :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Klasse! Der Tiefkühli ist da! Na dann brechen ja noch bessere Barfzeiten an und ihr habt auch endlich wieder etwas Platz für eure Sachen!! :mrgreen:
Jaa!! Hab schon überlegt, ob ich auch mal beim Tierhotel bestellen soll, damit ich mal andere Sachen habe, z.B. Wild.

Heute gibt es für Bali Hühnermagen, Hüttenkäse, saure Sahne, Blumenkohl-Petersilienwurzel-Möhre mit Leinöl.
Bei mir hat das Leinöl übrigens gerade das Kürbisöl abgelöst :mrgreen:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol:
Heute gibt es angebratene Leber und Milz, dazu Rinderhack und für Cookie etwas Hähnchenleber von unserem Sonntagshähnchen, dazu KüKaMö mit Hirse und Gemüseflocken, Leinöl, Kräuter,.... ich hoffe Cookie futtert heute etwas besser. Ich weiß nicht, ob er langsam wählerisch wird oder ob es was anderes ist. Letzten Montag hat er Miro schon was von seiner Portion Leber überlassen :roll: eh ich mich versehen hab und gestern den Lachs wollte er auch nicht wirklich futtern, trotz Pony dabei. Deshalb hab ichs heut mal angebraten. Wo er doch sonst alles inhaliert? Na ja, ansonsten brauch ich einen Leberersatztipp :roll: . Aber erst wird das mal so probiert, Futtermenge reduzieren,.... :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Mia bekam heute Rinderpansen und Wildmix mit Karrotte, Gurke, Kartoffel, Apfel und Banane. Das ganze mit Borretschöl-Topping!!!!

Wie beim Feinschmecker gabs dazu einen Dinkelkeks und zum Abschied eine riesiger Rindernackensehne *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Andy hat geschrieben:
Bupja hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Lachs und Wild mit Knochen gewolft, Apfel Banane Spinat Brei und Leinöl.

Hi, hi... so unteschiedlich sind die Geschmäcker: Bente würde es bei Lachs und Wildknochen nicht so vom Hocker reißen.... :roll:

Ja, ja so ist das wohl. aber ist ja schön, dass nicht alle gleich sind. Also ich hab hier wirklich keine Kostverächter sitzen. Pjakkur mag keine Paprika, aber das wars auch schon. Bisher wurde alles, was ich so vorgesetzt habe, komplett weggeschlumpst. (Ok... außer die Paprika. Die war mal in einem Komplettbarfmenü im Urlaub drin. Da hat das pöööse Frauchen nicht aufgepasst :mrgreen: )

Und ehrlich, ich freu mich immer total, wenn ich die plankgeputzten Näpfe seh und sich die Jungs noch ein bisschen die Lefzen schlecken.
Und fit wie Turnschuhe sind sie sowieso. Ich hab wirklich noch nie bereut von Anfang an gebarft zu haben und bin froh, mich von so mancher Schauergeschichte über Würmer und unterversorgte Hunde nicht davon habe abschrecken lassen.

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“