Andy hat geschrieben:Bupja hat geschrieben:Bei uns gibt es heute Lachs und Wild mit Knochen gewolft, Apfel Banane Spinat Brei und Leinöl.
Als Nachtisch jeweils ein Schweineohr.
Gut, dass die Jungs das Menü noch nicht kennen, sonst hätte ich heute keine ruhige Minute mehr

Hi, hi... so unteschiedlich sind die Geschmäcker: Bente würde es bei Lachs und Wildknochen nicht so vom Hocker reißen....
Ja, ja so ist das wohl. aber ist ja schön, dass nicht alle gleich sind. Also ich hab hier wirklich keine Kostverächter sitzen. Pjakkur mag keine Paprika, aber das wars auch schon. Bisher wurde alles, was ich so vorgesetzt habe, komplett weggeschlumpst. (Ok... außer die Paprika. Die war mal in einem Komplettbarfmenü im Urlaub drin. Da hat das pöööse Frauchen nicht aufgepasst

)
Und ehrlich, ich freu mich immer total, wenn ich die plankgeputzten Näpfe seh und sich die Jungs noch ein bisschen die Lefzen schlecken.
Und fit wie Turnschuhe sind sie sowieso. Ich hab wirklich noch nie bereut von Anfang an gebarft zu haben und bin froh, mich von so mancher Schauergeschichte über Würmer und unterversorgte Hunde nicht davon habe abschrecken lassen.