Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Heute war´s hier superschön. Knochentrocken, 12 Grad, ein wenig Sonne und ein bißchen windig. Ich habe es das Erste mal nach meiner OP geschafft 1,5 Srunden, mit meinem Wuffkes, auf dem eingezäunten HuPla zu bleiben.
-
- Mega-Super-Nase
Caruso hat geschrieben:Heute war´s hier superschön. Knochentrocken, 12 Grad, ein wenig Sonne und ein bißchen windig. Ich habe es das Erste mal nach meiner OP geschafft 1,5 Srunden, mit meinem Wuffkes, auf dem eingezäunten HuPla zu bleiben.
Klasse!!! Schön, dass es dir wieder besser geht!!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Ja prima! hört sich doch schon richtig gut an!Caruso hat geschrieben:Heute war´s hier superschön. Knochentrocken, 12 Grad, ein wenig Sonne und ein bißchen windig. Ich habe es das Erste mal nach meiner OP geschafft 1,5 Srunden, mit meinem Wuffkes, auf dem eingezäunten HuPla zu bleiben.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Das hört sich nach zittern an AndyAndy hat geschrieben: .... man gönnt sich ja sonst nichts!Aber auf den Erfolg vom Wochenende sei es euch natürlich gegönnt!!!
Hier ist es auch so 8 °C kalt mit einemn starken Ostwind, der durch alle Ritzen und nach außen gerichteten Körperöffnungen weht!
Nachmittags kam tatsächtlich etwas Sonne heraus....schön war's!

Bei uns wars richtig warm und sonnig- na ja kalt war der Wind auch, aber immerhin auch 12 Grad

-
- Mega-Super-Nase
.... ja bald kommt die Jahreszeit, die nicht gerade zu meiner Lieblingsjahreszeit zählt.....
Aber meine KK hat immerhin schon mal einen Satz Montainbereifung genehmigt!

Aber meine KK hat immerhin schon mal einen Satz Montainbereifung genehmigt!

Andy hat geschrieben:.... ja bald kommt die Jahreszeit, die nicht gerade zu meiner Lieblingsjahreszeit zählt.....![]()
Aber meine KK hat immerhin schon mal einen Satz Montainbereifung genehmigt!![]()
Greifen die bei Schei.....wetter, ähhhh bei Schnee besser?
-
- Mega-Super-Nase
Caruso hat geschrieben:Andy hat geschrieben:.... ja bald kommt die Jahreszeit, die nicht gerade zu meiner Lieblingsjahreszeit zählt.....![]()
Aber meine KK hat immerhin schon mal einen Satz Montainbereifung genehmigt!![]()
Greifen die bei Schei.....wetter, ähhhh bei Schnee besser?
Ja ein wenig. Die Auflagefläche und damit der Auflagedruck ist ja größer. Ist so ein bißchen wie mit Sommerreifen und Winterreifen....

- Moni
- Mega-Super-Nase
Andy, du bräuchtest eine Walzenbereifung, das wär noch viel besser
.
Wir hatten heute 15 grad und irre schönes Wetter. Die Kinder waren mit Cookie und Miro spazieren und als sie nach Hause kamen hab ich meinen Augen nicht getraut: Da kamen zwei grüne Stachelschweine an!!!!
Wir haben zu viert die zwei Pü´s wieder freigelegt- eine ganze Stunde lang
, dabei hab ich mich so auf einen Kaffee gefreut
.
Die wollten ne Abkürzung durch die Wiese laufen- leider hatten sie nicht bedacht, dass gerade diese Wiese im Naturschutzgebiet dieses Jahr noch nicht gemäht war und danach die Pü´s rundum übervoll mit Kletten waren

Wir hatten heute 15 grad und irre schönes Wetter. Die Kinder waren mit Cookie und Miro spazieren und als sie nach Hause kamen hab ich meinen Augen nicht getraut: Da kamen zwei grüne Stachelschweine an!!!!

Wir haben zu viert die zwei Pü´s wieder freigelegt- eine ganze Stunde lang

Die wollten ne Abkürzung durch die Wiese laufen- leider hatten sie nicht bedacht, dass gerade diese Wiese im Naturschutzgebiet dieses Jahr noch nicht gemäht war und danach die Pü´s rundum übervoll mit Kletten waren

-
- Mega-Super-Nase
Oh!! Da hattest du dir deinen Nachmittag ja schon etwas anders vorgestellt.....aber Hauptsache, es hat ihnen Spaß gemacht!

Auch wir hatten heute super schönes Sonnen Wetter.Waren am See,doch leider hab ich die Kamera vergessen.SORRY!
-
- Mega-Super-Nase
Oh wie schade.... aber man kann natürlich auch nicht nur an uns Fotosüchtige denken....Kess hat geschrieben:Auch wir hatten heute super schönes Sonnen Wetter.Waren am See,doch leider hab ich die Kamera vergessen.SORRY!

-
- Mega-Super-Nase
.....nachdem es heute morgen sehr nebelig und dunstig war, hat sich das Wettewr nun aber doch schön herausgeputzt: die Sonne scheint ein wenig, wir haben 14°C und das Herbstlaub leuchtet in herrlichen Farben.
Die ersten Gespenster und Ungeheuer habe ich schon gesichtet!
Dabei ist doch erst Montag Halloween....
Die ersten Gespenster und Ungeheuer habe ich schon gesichtet!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Andy hat geschrieben:.....nachdem es heute morgen sehr nebelig und dunstig war, hat sich das Wettewr nun aber doch schön herausgeputzt: die Sonne scheint ein wenig, wir haben 14°C und das Herbstlaub leuchtet in herrlichen Farben.
Die ersten Gespenster und Ungeheuer habe ich schon gesichtet!Dabei ist doch erst Montag Halloween....

Bei uns wars heute auch herrlich, Welpenstunde mit 15 Grad und Sonnenschein

-
- Mega-Super-Nase
Und nun hat sie eine große Beule? Die Arme!!!

- Moni
- Mega-Super-Nase
Nööö, hat ja selber nen DickschädelAndy hat geschrieben:Und nun hat sie eine große Beule? Die Arme!!!![]()

Heut wars auch genial, wieder schön trocken und mild, 15 Grad, aber leider keine Sonne

Wie wars denn heute im hohen Norden und sonstwo im Pudelland?