Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Hibbel hibbel, meine Katze taucht nicht auf, entweder hat sie Leon am WE so erschreckt, dass sie nur noch heimlich futtern kommt (was ihr nicht ähnlich sieht) oder sie ist irgendwo eingesperrt,.....
.Also erst mal doch nicht zum TA. Miro ist wieder fit, Output mittlerweile auch und die beiden laben sich heute an Rinderhack, Pony, KaMö und Leinöl, Kokosraspeln,.....
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Hibbel hibbel, meine Katze taucht nicht auf, entweder hat sie Leon am WE so erschreckt, dass sie nur noch heimlich futtern kommt (was ihr nicht ähnlich sieht) oder sie ist irgendwo eingesperrt,.....![]()
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hähnchenmagen
Blättermagen
Karötten-ZucciniPÜ
Lachsöl
Kokosraspeln
Blättermagen
Karötten-ZucciniPÜ
Lachsöl
Kokosraspeln
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Für Bali war Hühnerleber, Rinderniere, Hüttenkäse, Eigelb, Lachsöl und Brokkoli-Kürbis-Gartenapfel im Napf - lecker, lecker 
@Moni: Und?? - ist die Katze wieder da???? Ich drück die Daumen.....
@Moni: Und?? - ist die Katze wieder da???? Ich drück die Daumen.....

- Moni
- Mega-Super-Nase
Wohlbehalten!
Heut gibts für meine Schlemmermäuler Rinderleber, Lunge, Quark, Leinöl, ZuKaKü und KaMöZu, Kräuter,....
bei uns gibt es heute
Hähnchenleber
der Rest vom Bläma
ein Eigelb
Rote-Beete-Pastinake-Pü
vielleicht schnibel ich noch ein paar Kräuter rein
@Andy
ich habe beim TH Rind mit Knorpel gekauft zuwas zähle ich das dazu, als CA Lieferant oder Schlonzzeug??
Immoment etwas unwissendbin...
Hähnchenleber
der Rest vom Bläma
ein Eigelb
Rote-Beete-Pastinake-Pü
vielleicht schnibel ich noch ein paar Kräuter rein
@Andy
ich habe beim TH Rind mit Knorpel gekauft zuwas zähle ich das dazu, als CA Lieferant oder Schlonzzeug??
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

-
Andy
- Mega-Super-Nase
Knorpel zählst du zum Schlunzzeug. Leider werben immmernoch einige Anbieter damit, dass Knorpel eine ausgezeichnete Ca-Quelle wäre.....das ist N I C H T so!!Milo hat geschrieben:
@Andy
=>> 100g Knorppel haben lediglich 40mg Ca und dafür aber mehr Ph, nämlich 60mg.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Juhu, Miri ist wieder da!
![]()
Hab gestern noch alles abgeklappert, gerufen, Straßenrand geschaut,.... nix. Nurs Katerle ist angerannt gekommen. Aber vielleicht hat er ihr ja was gesagt. Heute nacht wurde es jedenfalls schwer auf meinen Beinen und da lag sie dann
![]()
![]()
.
Wohlbehalten!Stein von der Seele plumpst!
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bente bekommt heute lecker Antilopenfleisch mit etwas Rindergulasch, Kartoffelflocken, Pastinake, Sellerie, etwas Lauch, Steckrübe, Gehaltsrübe, Möhrchen und Trüffelöl.
-
bazie
...bei uns gab es heute abend Rinderpansen, Rinderschlund gewolft, dazu Pellkartoffeln mit Gänseschmalz beschmiert
Sau Leggabazie hat geschrieben:...bei uns gab es heute abend Rinderpansen, Rinderschlund gewolft, dazu Pellkartoffeln mit Gänseschmalz beschmiert![]()
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Bei uns gabs grad Thunfisch im eigenen Saft, Kartoffel-Möhren Pü mit Rapsöl und als Nachtisch für jeden zwei Hühnerflügel.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bupja hat geschrieben:Bei uns gabs grad Thunfisch im eigenen Saft, Kartoffel-Möhren Pü mit Rapsöl und als Nachtisch für jeden zwei Hühnerflügel.
Thunfisch im eigenen Saft ist schon sehr salzig.....du kannst auf die wöchentliche Prise Salz jetzt natürlich verzichten....
- Moni
- Mega-Super-Nase
So, heute gibts Rinderherz, Hirsch und Seelachs leicht angebraten, dazu RoBeKa und KaMöZu, RiFePu und Leinöl, Lachsökapsel, Petersilie,...
Sag mal Andy, Cookie hat jetzt fast nichts zugenommen. Ich denke es kommt vom vielen rumtoben mit Miro. Abgemagert ist er jetzt nicht aber er soll ja schon genug kriegen. Soll ich jetzt auf 5,5 % erhöhen oder einfach etwas mehr Hirse oder Flockenmix und RiFePu zugeben?
Sag mal Andy, Cookie hat jetzt fast nichts zugenommen. Ich denke es kommt vom vielen rumtoben mit Miro. Abgemagert ist er jetzt nicht aber er soll ja schon genug kriegen. Soll ich jetzt auf 5,5 % erhöhen oder einfach etwas mehr Hirse oder Flockenmix und RiFePu zugeben?
Ja klar. Eigentlich geb ich gar kein Salz zusätzlich, weil es bei uns immer einen Fischtag gibt und fürs Training auch mal Käse, da ist ja auch Salz drinne.