Moni hat geschrieben:Und wir haben wieder gewogen- von 6,2 kg auf 6,9 kg. Ist das o.k., zuviel oder zuwenig?
Messen muss ich noch,....
Solange du mit der flachen Hand seine Rippen seitlich am Brustkorb fühlst, ist doch alles in Ordnung. Ich finde es richtig klasse wie er reinhaut.......und er ist ja auch schon recht groß für sein Alter finde ich....
Sandra, die Züchtermami hat gemeint, sie wären ein wenig zu gut im Futter, aber er fühlt sich an wie Miro, ne minimale Fettschicht zwischen Haut und Rippen, mehr nicht.
watlnaddel hat geschrieben:Danke Moni,...und alle......heute gehts wieder schlecht.....! Ein bißchen Computern, dann wieder ins Bett!
Wieder schlechter
soll ich dir doch ein Lammohr schicken , samt ein paar Schleckeinheiten von Cooky, der schlabbert dir bestimmt alle Bazillen virtuell weg
Für Bali gab es heute gesammelte eingefrorene Fleisch- und Fettabschnitte, die als "Küchenabfall" beim Fleisch "putzen" abfallen.
Dazu gab es leckeres Knochenmehl mit Kürbis-Birne-Möhre.
Meine Hübschen futtern heute RInderherz, etwas Euter, Hirsch und Quark mit ZuKaKü und BRMöKa, dazu Leinöl, Eierschalen, Kräuter müssen wir noch pflücken und es macht wie immer
Bente labt heute an frischem Rehfleisch mit allem drum und dran (außer Knochen), Kehlkopf, Rest Peesenfleisch, Eierschale, Trockenobst geschreddert, etwas Wiesenkräuter, Walnussöl.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Coco hat geschrieben:Heute gabs wiedermal Pansen und Entenherzen mit Birne, Gurke, Karrotte dazu Borretschöl, Symbiopet und abends Spirulinapulver
Das Symbiopet gibst du ihr weiterhin ja nur zur Vorsicht, oder? Ich denke, du kannst es jetzt wieder weg lassen. Die Darmflora von Mia ist optimal aufgebaut und das Symbiopet gibst du ihr, wenn wieder ein Bedarf besteht. Das ist sonst auf Dauer zu teuer und hat keinen Nutzen.
Ja habe ihr aus Vorsorge noch Symbiopet gegeben, aber wenn du meinst es reicht, dann werde ich es mal absetzen und mir den Rest für Notfälle aufheben !!!!!!
Muss jetzt demnächst mal einkaufen fahren und nach Tiefkühlkräuter ausschau halten
Coco hat geschrieben:Ja habe ihr aus Vorsorge noch Symbiopet gegeben, aber wenn du meinst es reicht, dann werde ich es mal absetzen und mir den Rest für Notfälle aufheben !!!!!!
Muss jetzt demnächst mal einkaufen fahren und nach Tiefkühlkräuter ausschau halten
Ja, dann setze es ab. Ihre Darmflora ist ja optimal aufgebaut. Sie hat keinerlei Beschwerden oder Symtome. Und mehr wie die darmflora aufbauen, tut das Symbiopet ja auch nicht. Es ist zu teuer, um es einfach so ohne trifftigen weiteren Grund zu geben. Schaden tut es nicht, aber teuer ist es eben....
bazie hat geschrieben:...bei uns gibt es gerade Rinderpansen, gedünstete Rindermilz und Hühnerherzen mit Gemüsepampe
Jam, jam.....
Bente hat gerade eben Hirschgulasch mit etwas Rehfleisch gemampft! Darüber gab es etwas Butterwasser.... DER Hit!
Lecker!!
Rehfleisch und Hirschgulasch, das gibts der bei uns so ähnlich an der Kerwe .
Wollsocke und Krümmelmonster kriegen heute Schlund mit Hirsch und etwas Milz. Dazu AKaZuMö-Mus +Lö hab gestern das erste Wintergemüse eingekocht, all inclusive . Dazu gibts noch Flocken, Eierschalen, Leinöl,... und für Miro etwas getrocknete Heidelbeeren zum Symbio Pet und Nux Vomica, er hat gestern Cookies Kopfhautstange geklaut, als dieser sie nicht mehr gefunden hat . Aber ohne Kauartikel werden hier die Schuhe ins Körbchen getragen, die Zähne sind gerade massiv am durchbrechen und tun wohl etwas weh .