so ein unglaublich hübscher stattlicher Pudel werden kann!!

Wo sagst du kann man ihn klauen kommen???
 Wo sagst du kann man ihn klauen kommen???  
 Happy hat geschrieben:Ahhhhhh!!!!!!Wo sagst du kann man ihn klauen kommen???

pollibär hat geschrieben:Happy hat geschrieben:Ahhhhhh!!!!!!Wo sagst du kann man ihn klauen kommen???

Viiiiiel zu weit weg von dir!

Notfalls packste ihn halt in eine Tasche, aber sie darf nicht zu klein sein.
  Notfalls packste ihn halt in eine Tasche, aber sie darf nicht zu klein sein.   

Du warst am anderen Ende von Österreich.Happy hat geschrieben:Österreich oder?Da war ich im letzten Jahr,also nicht zu weit.
 Von da ist es schon nochmal ein schönes Stück!
Spielverderber!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Du warst am anderen Ende von Österreich.Happy hat geschrieben:Österreich oder?Da war ich im letzten Jahr,also nicht zu weit.
Liebe Grüße
Doris

Du kannst ja trotzdem gerne in die schöne Steiermark kommen!Happy hat geschrieben:Spielverderber!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Du warst am anderen Ende von Österreich.Happy hat geschrieben:Österreich oder?Da war ich im letzten Jahr,also nicht zu weit.
Liebe Grüße
Doris
 Tina meinte auch, soooooo weit ist das gar nicht.
 Tina meinte auch, soooooo weit ist das gar nicht.   

Daher mein Vorschlag, machen wir doch mal einen Pudeltreff in der Steiermark
 Du hast ja Ideen.Poodle81 hat geschrieben:Ja genau so weit ist Österreich von Deutschland gar nicht weg... umgekehrt ists weiter!

Flughafen ist direkt in Graz!Happy hat geschrieben:Du hast ja Ideen.Poodle81 hat geschrieben:Ja genau so weit ist Österreich von Deutschland gar nicht weg... umgekehrt ists weiter!

Aber hüte dich mit solchen Vorschlägen,wenn ein Flughafen in der Nähe ist mußt du mit allem rechnen.Carina weiß was ich meine.