Gestern Abend hab ich alles ausgelassen und neun Kilo Rindertalg plus eine große Schüssel knusprige Hundechips

Moderator: Andy
pollibär hat geschrieben:Keine Ahnung wie lange es so hält, aber wenn ich überlege, wie lang früher nach dem Schlachten das Schmalz in diesen unsäglichen Papiertüten im Keller stand, wird es wohl ewig halten. Ich hab alles in 1l- Joghurteimer gefüllt, über Nacht abkühlen lassen und eben zur Sicherheit noch bei meinen Eltern in die Gefriertruhe gestopft![]()
Milo hat geschrieben:Na dann kann ich ja vielleicht was ab haben...
Miro würde sich da schon früh am morgen anstellen und sich seine Portion absahnen- aber nee, nee,.... futtert ihr das nur mal schön selberpollibär hat geschrieben:Wer hier zu Besuch kommt, kann sich gern ne Ladung Rindertalg mitnehmen![]()
Coco hat geschrieben:Guten Morgen!
Da anscheinend wieder eine Magen-Darm-Grippe umgeht kriegt Mia vorsorglich Symbiopet ins Futter gemischt und 2 mal tägl. Propolis ins Maul. Denn nach der AB-Keule könnte eine weitere Erkrankung sehr wahrscheinlich werden.
Dein Beitrag ist als PN 3x bei mir gelandetMoni hat geschrieben:Irgendwie bin ich heute noch nicht ganz wach- irgendwie ging mein Beitrag verloren- na ja.