Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Moderator: Andy
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)
Hört sich lecker an Andy, Miro kriegt heute Hirsch mit Quark, Birnen-Pastinaken-Hirse-Mus, Petersilie, Kürbiskernöl, Kokosflocken,...Napf leer

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Hört sich lecker an Andy, Miro kriegt heute Hirsch mit Quark, Birnen-Pastinaken-Hirse-Mus, Petersilie, Kürbiskernöl, Kokosflocken,...Napf leer![]()
Hi,hi... Miro hat also auch so einen halben Mipro/halben Muskelfleischtag..? Ich gebe Sonntags immer schon die eine Hälfte an Innereien zusammen mit Mipros, Montag gibt es dann die andere Hälfte.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

- Moni
- Mega-Super-Nase

So bei uns gab es
grüner Pansen
Hühnchenleber
Banane
Kokosflocken
Lachsöl
Legga wars
grüner Pansen
Hühnchenleber
Banane
Kokosflocken
Lachsöl
Legga wars
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

- Moni
- Mega-Super-Nase
So, gestern gabs Entenherzen mit Lachs und heute gibt es Rinderleber mit Gänsehack und AZuPfl, Pastinaken und Kirseflocken, Wildkräuter, Klecks Quark, Abendjoghurt mit Heilerde,...
Mia bekam nach gestriger Nulldiät Pansen mit Reis, Gurke, Karrotte und Apfel mit etwas Leinöl 

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
-
- Mega-Super-Nase
Coco hat geschrieben:Mia bekam nach gestriger Nulldiät Pansen mit Reis, Gurke, Karrotte und Apfel mit etwas Leinöl
Wieso Nulldiät??
Bente bekommt heute Hirschgulasch mit Trockenobst und Wiesenkräutern, Hanföl, Spiegelei, Spinat....
Und einen Lammoberschenkel und
... ein kleines Schulbrot!

Mia hatte gestern ihre HD-Röntgen!!!!!
-
- Mega-Super-Nase
Ah..nee, dann ist klar....Coco hat geschrieben:Mia hatte gestern ihre HD-Röntgen!!!!!

Huhu, ich bin wieder da!
Bali hatte heute Hü-Mägen, Hü-Hälse und Gemüsemix Aprikose-Zucchini-Kohlrabi.
Während unseres Urlaubs ist meine Mutter wohl prima mit meinen vorbereiteten Barf-Päckchen klargekommen und Bali hat es geschmeckt, nur Fisch mag er seit ca. 3 Wochen nicht mehr gerne.... zumindest nicht Sardine und Hering.....
Während unseres Urlaubs ist meine Mutter wohl prima mit meinen vorbereiteten Barf-Päckchen klargekommen und Bali hat es geschmeckt, nur Fisch mag er seit ca. 3 Wochen nicht mehr gerne.... zumindest nicht Sardine und Hering.....

- Moni
- Mega-Super-Nase
Hey Klasse!!! Sardine und Hering kann ich verstehen, das geht bei uns schon nicht, weils so nach Fisch müffelt. Seelachs und Lachs dagegen wird hier mühelos gemampftBali hat geschrieben:Huhu, ich bin wieder da!

Miro kriegt heute Pansen mit Rinderfleischstückchen, Kartoffelmöhrenmus mit Hirseflocken, Petersilie, Birne, Leinöl und gekochten Schlund für die HuSchu.
Guten Morgen!
Heute gabs Ente und 30 g Hühä mit Rote Beete, Banane, Karrotte und etwas Leinöl
Heute gabs Ente und 30 g Hühä mit Rote Beete, Banane, Karrotte und etwas Leinöl

-
- Mega-Super-Nase
hmmmm..... das hat sie bestimmt alles weggehauen!
Bente bekommt heute noch einmal Hirsch, aber dieses Mal gespickt mit Lammfett! Obwohl sie Hirsch jetzt nicht sooooo gerne mag - sie möchte am liebsten nur Lamm und Galloway fressen - hat sie heute morgen alles weggehauen! Und sogar noch etwas den Napf ausgeleckt.... das macht sie sonst nie....
Zum gespickten Hirsch gibt es Spinat, Pastinake und Möhrchen mit Hanföl.
Und um 10 Uhr gibt es ein kleines Schulbrot.....!
... und bis dahin führt Bente mit mir Aufsicht bei einer schriftlichen Prüfung....
Ist gerade herrlich entspannend hier: die Schöööler arbeiten mit hochroten Köpfen, vor mir liegen 26 Handys der tollsten Marken..damit könnte ich einen Telekomladen aufmachen.....

Bente bekommt heute noch einmal Hirsch, aber dieses Mal gespickt mit Lammfett! Obwohl sie Hirsch jetzt nicht sooooo gerne mag - sie möchte am liebsten nur Lamm und Galloway fressen - hat sie heute morgen alles weggehauen! Und sogar noch etwas den Napf ausgeleckt.... das macht sie sonst nie....
Zum gespickten Hirsch gibt es Spinat, Pastinake und Möhrchen mit Hanföl.
Und um 10 Uhr gibt es ein kleines Schulbrot.....!

... und bis dahin führt Bente mit mir Aufsicht bei einer schriftlichen Prüfung....

Bei uns gibt es heute
Thunfisch
Putenhals
Putenmagen
Apfel
Spaghetti
Thunfisch
Putenhals
Putenmagen
Apfel
Spaghetti
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

Butterbrot gibts bei uns morgen wieder, wenn Mia wieder mit mir arbeitetAndy hat geschrieben:
Und um 10 Uhr gibt es ein kleines Schulbrot.....!![]()

Andy hat geschrieben:... und bis dahin führt Bente mit mir Aufsicht bei einer schriftlichen Prüfung....Ist gerade herrlich entspannend hier: die Schöööler arbeiten mit hochroten Köpfen, vor mir liegen 26 Handys der tollsten Marken..damit könnte ich einen Telekomladen aufmachen.....
![]()
Ohhhhhhhhhhh........nimmst du auch Bestellungen an ? Via Express!!!! Kriegste auch dafür meinen ganzen Gefrierschrankinhalt als Bezahlung *g*!!!