Hallo zusammen , auch Chacomo wurde nur " zweiter " , aber wir hatten jede menge Spass und das beste an allem war eh , das wir unseren Barf Guru Andy entlich mal Persönlich kennen lehrnen durften . Bilder werde ich die Tage mal versuchen Hochzuladen , was mit meinem Stick nicht so einfach ist . Auserdem war es eine freude Bente und Othello mal Live zu erleben , vieleicht ergibt es sich ja , das wir uns in den 2 Wochen wo wir noch hier oben sind , noch einmal trifft , zb . bei dem Agi Tunier von Luky Lea das in der nähe von Hamburg sein muß , hoffe das sie mir noch die genaue Anschriefft schickt .
Jau! War sehr schön, euch zu treffen! das Wetter hat prima mitgespielt und dein Chacomo ist wirklich ein sehr hübscher Bursche!! Sein Tan gefällt mir ausgesprochen gut!
Und ich habe wirklich nicht gedacht, dass soooo viele Starter gemeldet waren: 116 Hunde! Davon gefühlte 90 Pudel!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Habe mir mal die Zeit genommen und zeige euch ein Paar Bilder vom Pudelrennen , hoffe sie gefallen euch .Vom Urlaub gibts dann Bilder wen ich wieder Zuhauser bin , den das Hochladen dauert mit Stick ewig
Schöne Eindrücke inklusive einiger blöder Gesichtsausdrücke von mir....aber die Grasnarben waren eben nur mit großer Anstrengung und netter Hilfe zu bewältigen....da konnte ich nicht noch auf meine Gesichtszüge achten....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Herzlichen Glückwunsch an Chiacomo und dich Bernd!!!
Tolle Bilder! Und liebe Andy, ich finds immer Klasse dich mal auf nem Foto zu sehen , wo man sonst immer nur Bente zu sehen bekommt.