Coco hat geschrieben:Also bei uns hat man 101 Möglichkeiten Schwimmen zu gehen und in 50 km Entfernung ist der Bayrische Wald mit 40 Tausendern....! Wer kommt zu mir
Ich! Ich! Ich!.... Wen n der Weg nur nicht so weit wäre.... ja, ja... ich weiß: der Weg ist das Ziel!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Peggy hat geschrieben:Ich komme auch......wir haben auch möglichkeiten zum schwimmen...seit Freitag vorzugsweise in meinen Schuppen...
Lecker! Da brauchen die Hunde nur die Schnauze zu öffnen während des Schwimmens und das Barf schwimmt gleich rein..... toll, dass deine TK-Truhe mitten im Schuppen steht!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Peggy hat geschrieben:Ich komme auch......wir haben auch möglichkeiten zum schwimmen...seit Freitag vorzugsweise in meinen Schuppen...
Lecker! Da brauchen die unde nur die Schnauze zu öffnen während des Schwimmens und das Barf schwimmt gleich rein..... toll, dass deine TK-Truhe mitten im Schuppen steht!!
Ohje Peggy!!!! Ich habe schon gehört das bei euch Weltuntergang war! Bei uns wars am Donnerstag so doll!!!!
Coco hat geschrieben:Also bei uns hat man 101 Möglichkeiten Schwimmen zu gehen und in 50 km Entfernung ist der Bayrische Wald mit 40 Tausendern....! Wer kommt zu mir
Ich hab mal geschaut. Könnt in vier Stunden da sein
bazie hat geschrieben:...also ihr Flachlandtiroler.....auf ins schöne Bayern
... aber nur, wenn deine Hunde Bente beim Rolliziehen unterstützen! Bei dir ist es bestimmt ziemlich hügelig....
....nee so hügelig ist es nicht.....wir könnten am Kanal fahren, ein ebener Weg, bis Passau runter...so ungefähr 150km sind das und vier GP`s eingespannt.....na das wär`s doch
oh man das sind ja wirklich tolle Angebote, wäre alles zu überlegen. Mensch was wäre das für eine Freude euch alle mal kennen zulernen.
Also meine Truhe ist gerettet, da bei jeder Schneeschmelze mein Schuppen unter Wasser steht hat Männe die Maschinen schon auf Sockeln gestellt. Also nichts Barf mit Wasser.
Bei uns ist es heute Morgen grau in grau Regen Sturm und 11 grad..... also ein echte Norddeutsches Schittwetter.