Andy hat geschrieben:Hi, hi.... da bin ich ja mal gespannt, ob deine Schneewittchentorte etwas geworden ist mit den richtigen Zutaten! Was ist denn das für eine Torte??
...ein Rührteig aus Butter, Eier, Mehl, Zucker, Backpulver, Vanillezucker, eine Hälfte des Teiges in eine Springform geben, zur anderen Hälfte zwei Eßlöffel Nutella darunterrühren und auf den hellen Teig geben, darauf abgetropfte Sauerkirschen und ab in den Ofen.
Wenn Kuchenboden fertig und ausgekühlt zwei Becher Sahne schlagen und 500 gr. Quarck darunter, auf den Kuchenboden geben. Roter Tortenguß darüber und im Kühlschrank kaltstellen.....geht supi einfach und schmeckt bombastisch....aber frag nicht nach Kaloriengehalt
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich wandere nach Bayern aus...schönes Wetter, gutes Bier (als ob ich so etwas trinke) leggere Torte...was will man mehr... ich gehe packen. *gggg*
Peggy hat geschrieben:SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ich wandere nach Bayern aus...schönes Wetter, gutes Bier (als ob ich so etwas trinke) leggere Torte...was will man mehr... ich gehe packen. *gggg*
Peggy!!!!! Nimmst mich mit????? Büdde!! Ich esse zwar keine Torten und trinke höchstens mal Bier ohne Sprit, aber ich liiiiebe die Berge und wenn du mich dann hinauf schiebst, haben wir beim Runterfahren Megaspaß!!! Du kommst dann auf meinen Schoß!
Bente trägt dann Hanniball und Cash bekommt eine Kuhglocke um, damit jeder uns hört, wenn wir um die Serpentinen schießen....und dann wartet Silvia unten auf uns und bewirtet uns! Also ich fände das klasse!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
bazie hat geschrieben:...wir haben hier aber keine soooo riesigen Berge....mehr sanfte Hügel....obwohl für euch Nordlichter sind das natürlich schon gewaltige Berge
Hi, hi.... alles, was höher wie 20m ist, ist schon ein gewaltiger Berg!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Tja, Andy, du wohnst halt viiiiiel zu weit weg . Bei uns wars heute klapperkalt aufm Campingplatz und die Zeltler drumrum sind alle heute früh verschwunden- warum wohl? Lag das an dem Sturm gestern abend und dem Regen heute nacht . Jedenfalls haben wir jetzt eine große Wiese um mit Miro zu spielen und grad scheint schon wieder die Sonne. Nur der Hotspot lässt zu wünschen über .20 Grad werdens jetzt wieder sein.
Andy hat geschrieben:Peggy!!!!! Nimmst mich mit????? Büdde!! Ich esse zwar keine Torten und trinke höchstens mal Bier ohne Sprit, aber ich liiiiebe die Berge und wenn du mich dann hinauf schiebst, haben wir beim Runterfahren Megaspaß!!! Du kommst dann auf meinen Schoß!
Bente trägt dann Hanniball und Cash bekommt eine Kuhglocke um, damit jeder uns hört, wenn wir um die Serpentinen schießen....und dann wartet Silvia unten auf uns und bewirtet uns! Also ich fände das klasse!!!
Klar, würde doch nie ohne euch Auswandern.....du weißt doch , du kuckst ich gehe...*ggg*
Und unsere beiden Pü,s schaffen das schon sie ziehen dich....räuspel.
Soooo nach dem es mit den auswandern nischt wurde, friere ich mir hier, im warsten Sinne des Wortes, den Ar... ab. Bei nur 14-16 Grad kalter Strurm habe ich Gestern erstmal wieder meine Fleecejacke angezogen. Also noch mal für jeden Kreislauf....Freitag 35 Grad, Samstag 20 Grad und Sonntag bis Heute 14 -16 Grad.....Das hält der stärkste Kreislauf nicht aus.
Sonnig, strahlend blauer Himmel, aber die Temperaturen sind heute angeblich nicht sooo hoch, "nur" ca. 22°C solls werden!
Wer will mich besuchen kommen???
Zwar heute sonnig mit einigen Wolken dazwischen, aber lausekalt und sehr windig. Wir haben grad mal 16°C! Ich schnattere und will die Sommerhitze zurück!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~