Bupja hat geschrieben:Ist das nicht dasselbe??? *duckunwech*Poodle81 hat geschrieben:*räusper* Und Österreicher!Bupja hat geschrieben:Heute ist hier ein Gewitter nach dem nächsten durchgezogen. Ich mag ja auch warm, aber Gewitter und drückende Schwüle brauch ich nicht.
Aber im August SchneeDie Bayern mal wieder....
Öhm, du mir solls recht sein, ich hab nix gegen Bayern!

Die Bayern sind halt die deutschen Österreicher, jawohl ja!

Samtpfote hat geschrieben:Pudeljule hat geschrieben:Ich dachte eigentlich,das nur die Carina so eine Schneemacke hat,
aber jetzt fängt die Michaela auch noch damit an,aber dann meckern,
wenn eure Zwerge in der weißen Pracht versinken![]()
Nenene, nicht doch!!
Overall an und raus mit dem Hund! Luke liebt Schnee, ist halt ganz das Frauchen![]()
![]()
Bei uns hatte es gestern noch geregnet! Gewitter war auch irgendwo in der Nähe, es blitzte im sekundentakt, aber zum Glück war es nicht bei uns *angst vor gewitter hab* ... naja abgekühlt hat es nur ein bisschen ... bringt aber nix, heute solls wieder so heiß werden![]()
Meine Pü´s habens mir auch abgeguckt, sie vergrämen sich vor lauter Sonne! Gestern waren wir am Abend spazieren, ich dachte, na jetzt ists eh nicht so heiß... nix da, Nashi hat sich bei der Rückkehr, bei der Nachbarin in die Büsche geschmissen 20m vor unserer Einfahrt!

ich hätte ihn schon fast heimrollen können!