Hier hat es über Nacht ein bisschen abgekühlt (bis auf 20°C
Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Mensch, Andrea, wie kannst Du nur die armen Kids bei dem merkwürdigen Wetter mit 'ner Klassenarbeit quälen? Das ist aber nicht nett!
), denn es hat heftig gewittert. Der arme Padge hatte dadurch eine ziemlich unruhige Nacht und ratzt jetzt zu meinen Füßen den Schlaf der Erschöpften. Draußen sind die Wolken inzwischen weggezogen und die Sonne macht sich ans Aufheizen. Möglich, dass meine beiden Kiddies heute wieder ab 12 Uhr Hitzefrei haben werden....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Andy
- Mega-Super-Nase
So etwas jibbet bei uns nicht....... hier müssen alle gaaaanz tapfer sein....allerdings ist es auch nicht ganz so warm wie bei euch!Rohana hat geschrieben:
Möglich, dass meine beiden Kiddies heute wieder ab 12 Uhr Hitzefrei haben werden....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Ja ja die Lehrer wieder. Die Schööööler müssen sich bei dem Wetter den Kopf zerbrechen und Frau Lehrerin surft im Internet.... 
Was ist es denn für ein Fach?
Ich schreib ja am 09.09. in Düsseldorf Klausur und hoffe, dass das Wetter dann besser ist. Bei der Schwüle kann sich ja echt keiner konzentrieren...
Was ist es denn für ein Fach?
Ich schreib ja am 09.09. in Düsseldorf Klausur und hoffe, dass das Wetter dann besser ist. Bei der Schwüle kann sich ja echt keiner konzentrieren...
-
Poodle81
Paaaaaahhhhhhhh, ich zerfließe und meine Pü´s mit mir mit!
Eine Bewegung im freien reicht, um zu zerlaufen und das geht nun schon die ganze Woche so und soll auch bis nächste Woche anhalten *uffff*
Das Schlimme daran ist, es fängt früh Morgens an und bleibt bis am Abend heiß und die Nacht über ist es Schwül.
Nenene, das ist kein Wetter für mich. Statt der Hitze ist bei mir eigentlich alles erlaubt, nur regnen solls nicht.
Wie wäre es mit Schnee!?? *duckundweg*
Eine Bewegung im freien reicht, um zu zerlaufen und das geht nun schon die ganze Woche so und soll auch bis nächste Woche anhalten *uffff*
Das Schlimme daran ist, es fängt früh Morgens an und bleibt bis am Abend heiß und die Nacht über ist es Schwül.
Nenene, das ist kein Wetter für mich. Statt der Hitze ist bei mir eigentlich alles erlaubt, nur regnen solls nicht.
Wie wäre es mit Schnee!?? *duckundweg*
-
Samtpfote
Poodle81 hat geschrieben:Wie wäre es mit Schnee!?? *duckundweg*![]()
Jaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Poodle81
Samtpfote hat geschrieben:Poodle81 hat geschrieben:Wie wäre es mit Schnee!?? *duckundweg*![]()
Jaaaaaaaaaaaa, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Echt jetzt? Dann rufen wir alle mal laut...
Frau Holle, schüttel die Polster,
oder scher Pudel, damit wir bekommen Wolle...
öhm, Schneeeeeeeeee!!!!
-
Samtpfote
Öhm, äh, ja aber Frau Holle, bitte nur weiße Pudel scheren ... damit's Schnee gibt!Poodle81 hat geschrieben:Echt jetzt? Dann rufen wir alle mal laut...
Frau Holle, schüttel die Polster,
oder scher Pudel, damit wir bekommen Wolle...
öhm, Schneeeeeeeeee!!!!![]()
Keine braunen oder apricot Pudel scheren ... will ja keine Dreckbatzen vom Himmel hageln haben
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Bupja hat geschrieben: Was ist es denn für ein Fach?
Gesundheit (Medizin)
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Schnee? Euch ist wohl die Schwüle in eure Gehirnzellen geplumpst!!!
Schnee ist mein persönlicher Supergau!!
-
Poodle81
Öhm, äh, ja aber Frau Holle, bitte nur weiße Pudel scheren ... damit's Schnee gibt!
Keine braunen oder apricot Pudel scheren ... will ja keine Dreckbatzen vom Himmel hageln haben
[/quote]
Da, schon wieder! "Dreckpatzen"! *hihihi*
Da, schon wieder! "Dreckpatzen"! *hihihi*
-
Rohana
- Mega-Super-Nase
Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, doch kein Schnee!! Wo endlich mal der Sommer so richtig durchstartet - ich liiiiiieeeeeeeebe es wenn es so richtig knackig heiß!!! Leider droht hier gerade schon wieder das nächste Gewitter. Aber wehe irgendwer bestellt Kälte in die Pfalz - da werd ich echt zum Berserker...
Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Heute ist hier ein Gewitter nach dem nächsten durchgezogen. Ich mag ja auch warm, aber Gewitter und drückende Schwüle brauch ich nicht.
Aber im August Schnee
Die Bayern mal wieder.... 
Aber im August Schnee
-
Poodle81
*räusper* Und Österreicher!Bupja hat geschrieben:Heute ist hier ein Gewitter nach dem nächsten durchgezogen. Ich mag ja auch warm, aber Gewitter und drückende Schwüle brauch ich nicht.
Aber im August SchneeDie Bayern mal wieder....
-
kimba
Bei uns war heute auch mal herrliches Wetterchen!
Morgens war es kurz noch bewölkt mit ein klein wenig Regen,aber dann...,ja dann kam Sonja und sie brannte was das Zeug hielt.
Waren ca.30 Grad.Haben wir natürlich für einen ausgedehnten Spaziergang ausgenutzt.Klein Tinker scheint immer noch kaputt zu sein.Sie schläft und schläft.Naja,sie hat ja auch ganz schön zu pusten mit ihrem schwarzen Fell.
Wir werden aber noch eine schöne Abendrunde drehen.Wer weiß wie lange das noch so bleibt?!
Für Morgen ist ja schon wieder Regen und 29 Grad gemeldet,Freitag schön 31 Grad und Sonnabend...
Regen und....20 Grad!
Ist das nicht dasselbe??? *duckunwech*Poodle81 hat geschrieben:*räusper* Und Österreicher!Bupja hat geschrieben:Heute ist hier ein Gewitter nach dem nächsten durchgezogen. Ich mag ja auch warm, aber Gewitter und drückende Schwüle brauch ich nicht.
Aber im August SchneeDie Bayern mal wieder....