Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
westin
Kleine-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von westin »

Hitzewarnung haben wir in Hessen auch ! Sind zwar nur so 33 Grad, gefühlt allerdings über 40 Grad.
Deshalb soll jeder lieber daheim im Schatten bleiben. Schon verrückt, was dieses Jahr wettermäßig so abgeht. :shock:
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

36 Grad im Schatten, kein kühles Lüftchen und meine Kiddies kommen ohne Trinken und Sonnenmütze zum Malen im Freien????? Wenn man nicht alles extra erwähnt,.... na ja, dafür hatte der Rest für doppelt dabei und so gings wieder :lol: . Wir haben uns von Schatten zu Schatten gemalt und Eve hat Miro derweil durch den Bach geschickt, abgebraust, geduscht,... Hoffentlich bleibts noch so bis Dienstag! :wav: :wav: Ich schwitz gern, ab 30 Grad kann ich auch mal ne kurze Hose anziehen ohne zu frieren :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:shock:
... ich könnte euch jetzt aktuell Blitz und Donner, heftigsten Regenguss anbieten... und das alles direkt vor der Haustür! Das sieht irgendwie schon irre aus (solange man im Trockenen ist!). Ich kann kaum 20m sehen, so heftig schüttet es.....und Bente überlegt sich die ganze Zeit, ob sie nun angst haben soll oder doch nicht... :roll:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben: :shock:
... ich könnte euch jetzt aktuell Blitz und Donner, heftigsten Regenguss anbieten... und das alles direkt vor der Haustür! Das sieht irgendwie schon irre aus (solange man im Trockenen ist!). Ich kann kaum 20m sehen, so heftig schüttet es.....und Bente überlegt sich die ganze Zeit, ob sie nun angst haben soll oder doch nicht... :roll:
Also Andy,irgendwie tanzt du wettermäßig immer aus der Reihe :roll:
Hier waren heute 34 Grad,aktuell noch 28 Grad und ich hab Spätschicht :evil:
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....wir hatten heute auch irrsinnige Temperaturen....im Moment noch 25°....unsere Nachbarn kamen heute frühzeitig aus Kroatien nach Hause.....die hatten jeden Tag mindestens 35°....mit Wohnwagen.....das hältst nicht aus.....und ihren Hund hatten sie auch dabei, anstatt ihn bei den Schwiegers im Haus zu lassen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....wir hatten heute auch irrsinnige Temperaturen....im Moment noch 25°....unsere Nachbarn kamen heute frühzeitig aus Kroatien nach Hause.....die hatten jeden Tag mindestens 35°....mit Wohnwagen.....das hältst nicht aus.....und ihren Hund hatten sie auch dabei, anstatt ihn bei den Schwiegers im Haus zu lassen.

Oh nein, der arme Hund!!! Wie verantwortungslos und egoistisch von den Nachbarn..

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Also Andy,irgendwie tanzt du wettermäßig immer aus der Reihe :roll:
Hier waren heute 34 Grad,aktuell noch 28 Grad und ich hab Spätschicht :evil:
Ähm... also ja.... :oops:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Heute hat es die ganze Nacht gewittert und auch jetzt grade sieht es nicht grad rosig aus. Dazu eine Schwüle.... Ich kann euch sagen. Bin total kaputt, obwohl ich eigentlich gut geschlafen hab....
Gestern nach dem Trailen waren die Hunde sowas von platt... Die haben sich direkt hingeschmissen und sind nicht mehr aufgestanden bis wir ins Bett sind. Zum Fressen konnt ich sie grad noch so überreden ;)

bazie

Beitrag von bazie »

...wir hatten heut Nacht ein kleines Gewitter und etwas Regen.....aber jetzt les ich auch schon wieder 19° auf dem Thermometer....es wird heute wieder sehr heiß :shock:

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Wir haben jetzt schon knapp 22°, es ist drückend und schwül. Außerdem wird hier von 8 bis 16 Uhr der Strom abgeschaltet, weil die Stadt irgendwas erneuert- ich fürchte, mein Ventilator wird gleich aufhören sich zu drehen :cry: .
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

puhhhhh ... in der Nacht hatte es auch bei uns ein kleines Gewitter, aber in der früh, als ich aus dem Haus bin stand
am Thermometer um halb 6 schon wieder was von 17°C ... also abgekühlt hats hier nicht wirklich :roll: :n010:

Peggy

Beitrag von Peggy »

Oh man habt Ihr tolles Wetter............bei uns ist es etwas über 21 Grad mit kalten Wind, will auch 30 Grad haben uuunnndddd natürlich regnet es wieder seit Gestern war ja man auch gerade 2 Tage trocken.

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Unser Wetter im Allgäu ist in Folge herrlich warm aber auch immer noch sehr schwül. :oops:
Wir verbringen die meiste Zeit beinahe unbeweglich auf Terassien . 8)
Heue abend wird ein Gewitter erwartet, das bringt uns dann hoffentlich etwas normale Temperaturen. Wi haben um neun Uhr in der Frühe 25,4 Grad plus. :roll: :roll: :roll:

Einen schönen Genießertag wünschne

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wie jetzt? Ihr hattet nur ein kleines Gewitter? Hoffentlich werdet von einem großen verschont..... hier waren es um 4 Uhr noch 19 °C.... nun haben wir im Klassenraum bereits die Fenster etwas mit Rollos zugehängt.....und meine Schööööler schreiben eine Klassenarbeit!! :mrgreen: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Wir haben jetzt schon knapp 22°, es ist drückend und schwül. Außerdem wird hier von 8 bis 16 Uhr der Strom abgeschaltet, weil die Stadt irgendwas erneuert- ich fürchte, mein Ventilator wird gleich aufhören sich zu drehen :cry: .

Ach du Schreck!!! So warm und dann keine Abkühlung? Puuh... muddu jetzt gaaanz tapfer sein... :streichel: .

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“