weil ich es doch so toll fand und dann gar nicht abwarten kann, hab ich schon mal unsere schönsten Fotos hochgeladen (sind nicht sooo schön, da ich teils hektisch war und auch anfangs mehr geguckt als fotografiert habe, aber ich wollte sie trotzdem gerne zeigen...) und stell sie hier ein und es wäre toll, wenn es ein riesiges Posting mit Fotos werden würde.
Wenn ich richtig geguckt habe, haben doch auch einige gefilmt? Zeigt ihr hier auch Teile davon? Bitte...
So, los geht´s!
Ankunft! Unfassbar, soviele Pudel auf einem Haufen zu sehen:

Ein paar tolle beieinander

Unfassbar: Stefanie (Morgana) mit Rudi und Theo hat mir gut Mut zugesprochen, dass ich Bente frei laufen lasse und es hat super geklappt!

Kurz vorm Pudelrennen (von dem ich leider keine Fotos habe)

Tommy

Klein Sunny kämpft mit ?

Der Kleine war echt süß, ständig unterwegs und wohl nicht müde zu kriegen...

Ein echter Dogdancer

Emil und hinten am Rand Billy (auch so tolle Hunde!)

Vorne Moni mit Miro, Frauchen von Rosalie (sorry, schon wieder den Namen vergessen *schäm* und hinten Susanne mit Bali

Rosalie

Die nächste Runde, nun rotten sich erstmal 3 Großpüs zusammen, Rudi, Theo und Bente gehen ab, die Zwerge rasen hinterher, im hohen Gras gar nicht zu sehen...

Gwenni kurschelt fremd (isses nun Theo oder Rudi? Theo, oder?)

Carina und Luky

Gwenni und Tommy

Er ist sooo schön!

Bente und Tommy und sein neuer Schatten

Das müsste Pjakkur sein?

Ein ganzes Grüppchen

Nochmal Tommy und sein Schatten Butz

Und dann haben die Großpüs losgelegt, hach, sieht das schön aus, wenn die so brackern.... und es gibt Leute, die rechnen nicht mit so einem Frontalangriff

Bente startet durch

Theo (?) folgt und Carina hält alles fotografisch fest (bitte um die Fotos an dieser Stelle...)

Und Theo denkt "nimmst mal lieber den kürzeren Weg über die Fotografin", womit die, scheint´s nicht gerechnet hat... *lol*

Und weiter geht die Rauferei und Springerei...

Das Bild find ich stark, wobei es noch ein bißchen schärfer sein könnte. Ist übrigens mittlerweile Bente mit Rudi

Danach kam dann der Regen und es war Schluss mit fotografieren...
Jetzt bitte ihr anderen, ja?
Liebe Grüße, Venia