Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
curls
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von curls »

bei uns auf der terrasse ist es heute abend um 18:30 noch 31 grad im schatten.
schicke mal ne runde wärme gen norden.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns hat es die ganze Nacht durchgeregnet....heute morgen auch noch und mittags kam die Sonne....es ist wunderbar warm.....morgen wird gegrillt :D

...große Tochter ist heute mit einer Freundin nach Korfu geflogen....das erste mal, daß mein Kind soweit weg ist :(

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier hat es bis 15.00 Uhr geregnet :(
Am WE ist bei uns Agilityturnier und so ein Mistwetter,aber wir waren dann trotzdem noch zugucken
und wenn es morgen nicht regnet,da gehen wir nochmal.
Da kann Ivi mal sehen,was andere Hunde so können :roll:
Ein silberner KP war auch dabei.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:bei uns auf der terrasse ist es heute abend um 18:30 noch 31 grad im schatten.
schicke mal ne runde wärme gen norden.

Oh ja.... etwas richtigen Sommer können wir noch gut gebrauchen!!

Aber immerhin blieb es heute trocken, so dass ich endlich ein Mittelalterspektakel auch mal im Trockenen erleben durfte, dabei auch noch bei Vollmond und Sternenhimmel.... war schon echte Klasse!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...große Tochter ist heute mit einer Freundin nach Korfu geflogen....das erste mal, daß mein Kind soweit weg ist :(

:streichel: :streichel: du schaffst das schon!!!Sie bleibt ja auf diesem Planeten....

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Silvia,die Mädchen kommen ganz sicher gesund und munter zurück. :streichel:

Tja,gestern Abend schien tatsächlich noch etwas die Sonne,heute Nacht kam dann der Regen zurück.ICH hab den nicht herbeordert,keine Ahnung was der hier wieder will.Es nieselt jedenfalls leise vor sich hin. :?

Andy:Mittelaltermärkte sind toll.War da gestern Abend noch Feuershow?Wir waren mal vor ein paar Jahren auf einem,da war die Show wirklich gigantisch.

bazie

Beitrag von bazie »

....Sonne pur hier :D

@Christine u.Andy
Tochter hat mir gestern eine SMS geschrieben...gut angekommen....passt alles :D

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

bazie hat geschrieben:....Sonne pur hier :D

@Christine u.Andy
Sehr schön! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Tja,gestern Abend schien tatsächlich noch etwas die Sonne,heute Nacht kam dann der Regen zurück.ICH hab den nicht herbeordert,keine Ahnung was der hier wieder will.Es nieselt jedenfalls leise vor sich hin. :?

Andy:Mittelaltermärkte sind toll.War da gestern Abend noch Feuershow?Wir waren mal vor ein paar Jahren auf einem,da war die Show wirklich gigantisch.

Jaaaa! Es war wunderschön! Sternenklarer Himmel - KEIN Regen, auch nicht spät in der Nacht - und Vollmond! Was will man mehr, wenn man Ritterspiele schaut. Die Feuerschow war gigantisch, wenn ich auch nur die Hälfte sehen konnte, da ja viele standen und ich tiefer gelegt bin.... :oops: Und je dunkler es wurde, desto toller sahen manche Gestalten aus..... :P

Trocken blieb es bis genau jetzt!! Nun regnet es.... na toll... :roll:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wir müssen wohl oder übel auch wieder im Regen los.Lange kann ich das nicht mehr rauszögern. :?

Wo waren denn die Ritterspiele Andy?Ich hab im Internet gar nichts gefunden,außer auf Fehmarn.

Man ey,ich will auch was machen.Jetzt sitz ich hier ohne Auto und es regnet und regnet.... :evil:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Wir müssen wohl oder übel auch wieder im Regen los.Lange kann ich das nicht mehr rauszögern. :?

Wo waren denn die Ritterspiele Andy?Ich hab im Internet gar nichts gefunden,außer auf Fehmarn.

Man ey,ich will auch was machen.Jetzt sitz ich hier ohne Auto und es regnet und regnet.... :evil:

Auf dem Gut Sierhagen in der Nähe von Neustadt. :wink:

Hier schüttet es mal wieder aus Kübeln..... :(

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....Sonne pur hier :D

@Christine u.Andy

... ach wie schön! Nun atme mal ruhig aus....alles ist gut! :streichel:

Peggy

Beitrag von Peggy »

Tja hier schüttet es den ganzen Tag....mein Gedanke den übergoßenen Pudel in die Wanne zu schieben habe ich also wieder verworfen...das war allerdings ganz n Cashis Sinne. Das wetter ist echt zum Ko...ich kanns echt nicht mehr ertragen.

Surprise

Beitrag von Surprise »

Peggy, warum solls euch anders ergehn als uns :wink: . Die ganze Nacht hat es aus Kübeln gegallert und auch heute Morgen noch, dann 1 Stunde trocken, passend zur Hunderunde und danach goß es wieder aus Kübeln. Jetzt 16.15h ist es wieder mal trocken und ich war schnell nochmal mit den Hundis draußen und hab die Runde wieder trocken überstanden. Also, was will man mehr :) , trockene und saubere Püs, der Rest ist egal! :frech:

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns hier in der Oberpfalz hatten wir heute superschönes Wetter....aktuell 27,4°.....aber es donnert schon und es braut sich ein heftiges Gewitter zusammen.....wird auch aktuell schon im Radio durchgegeben.....eigentlich wollten wir noch grillen.....aber ich glaube Göga grillt unterm überdachten Freisitz und gegessen wird im Haus :mrgreen: .....hoffentlich gibt es keinen Stromausfall....muss heute noch HB nähen.....ich war schon wieder soooooo fleißig :streichel:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“