Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Und hier? 20 °C, bedeckt und schauerlich.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Genau,also doch auswandern.
Oder warten bis nächstes Jahr und die Hoffnung nicht aufgeben,das der Sommer dann besser wird.Denn dieser Sommer,sofern man das noch Sommer nennen kann,wird bestimmt nix mehr.
Oder warten bis nächstes Jahr und die Hoffnung nicht aufgeben,das der Sommer dann besser wird.Denn dieser Sommer,sofern man das noch Sommer nennen kann,wird bestimmt nix mehr.
Nelo hat geschrieben:Na ich glaube, ich muss euch alle zu mir einladen!!!! Hier gibt es Sonne pur bei wolkenlosem Himmel und Hitze ohne Ende. Reichen 33º ?![]()
Ähm.....das mags du uns noch erzählen......ich auch haben will

-
- Mega-Super-Nase
..... die ganze Nacht hat es geregnet, den ganzen Vormittag geschüttet bis 14 Uhr, dann hörte es endlich mal auf und es kam sogar mal die Sonne raus.... und schwups war es gleich wieder sehr schwül durch die hohe Luftfeuchtigkeit....
... ich bin dann aber ohne Regen und bei angenehmen Wetter mit der U-Bahn (!!!!) nach Hamburg gefahren und habe einen netten Bummel gemacht. Anbetracht der Tatsache, dass wir um 4 Uhr heute morgen aufgestanden sind und letztlich um 18.30 Uhr mit einer kurzen Pause zu Hause erst wieder zu Hause waren, sind wir beide jetzt voll platt.....
... ich bin dann aber ohne Regen und bei angenehmen Wetter mit der U-Bahn (!!!!) nach Hamburg gefahren und habe einen netten Bummel gemacht. Anbetracht der Tatsache, dass wir um 4 Uhr heute morgen aufgestanden sind und letztlich um 18.30 Uhr mit einer kurzen Pause zu Hause erst wieder zu Hause waren, sind wir beide jetzt voll platt.....

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Sehr verständlich Andy.Vermutlich liegt ihr jetzt schon in der Waagerechten und schlaft den Schlaf der Gerechten.
Morgen soll es übrigens trocken bleiben.

Morgen soll es übrigens trocken bleiben.

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Boa, da wär ich nicht nur platt- sondern hinneAndy hat geschrieben:..... die ganze Nacht hat es geregnet, den ganzen Vormittag geschüttet bis 14 Uhr, dann hörte es endlich mal auf und es kam sogar mal die Sonne raus.... und schwups war es gleich wieder sehr schwül durch die hohe Luftfeuchtigkeit....
... ich bin dann aber ohne Regen und bei angenehmen Wetter mit der U-Bahn (!!!!) nach Hamburg gefahren und habe einen netten Bummel gemacht. Anbetracht der Tatsache, dass wir um 4 Uhr heute morgen aufgestanden sind und letztlich um 18.30 Uhr mit einer kurzen Pause zu Hause erst wieder zu Hause waren, sind wir beide jetzt voll platt.....![]()

Bei uns wars heute meist trocken und keine Ahnung wie warm- hatte einfach keine Zeit darüber nachzudenken

-
- Mega-Super-Nase
Sooooo....nach 10 Stunden Tiefschlaf weile ich wieder munter unter euch!
Bente hat sich noch mal wieder auf's Ohr gehauen.....
Endlich hat es aufgehört zu regnen, dann kann es gleich auf den Markt gehen auf unseren Beutezug bei 18°C und ein paar zaghaften Sonnenstrahlen!!

Endlich hat es aufgehört zu regnen, dann kann es gleich auf den Markt gehen auf unseren Beutezug bei 18°C und ein paar zaghaften Sonnenstrahlen!!

Wir sind heute Morgen doch tatsache mit Sonnenschein geweckt worden!Ich hab mich richtig erschrocken,weil es so hell war im Schlafzimmer.Nachdem wir gestern Abend eigentlich um 20 Uhr raus wollten und um 19 Uhr plötzlich alles tiefschwarz am Himmel wurde und das erste Donnergrollen zu hören war,sind wir dann auch schon um 19 Uhr raus.Klein Tinker hatte grad mal Zeit ihr kleines Geschäftchen zu machen,als es auch schon schüttete wie aus Eimern.Sie rannte nur noch wie der Blitz zur Haustür und guckte mich aus großen Augen an.Naja,dann sind wir halt um 22.30 nochmal raus,in der Hoffnung das sie dann auch noch ihr großes Geschäft macht,aber nichts.Sie dachte gar nicht daran.Dafür hat sie dann heute Morgen gleich 3 Häufchen gemacht.Mein Gott,was aus so einem kleinen Hund alles raus kommen kann?!Unglaublich! 

Also hier in Kassel regnet es
. Wir sind heute morgen in einer kurzen Regenpause gegangen. Rosalie hat eine tolle Toberunde über ein abgeerntetes Feld gedreht - und sah danach aus wie ein Schwein
. Naja, nach einer Nacht Dauerregen war der Boden halt richtig schön matschig. Zum Wieder-sauber-werden ging es dann noch eine Runde in den Heisebach - dank Lieblingsballa kein Problem. Ergebnis: Pü wieder halbwegs sauber.

Jo die Demo meiner beiden hat gewirkt...oder wars doch der Wettergott der Mitleid hatte....bei uns ist es TROCKEN und manchmal lugt die Sonne raus.
-
- Mega-Super-Nase
Peggy hat geschrieben:Jo die Demo meiner beiden hat gewirkt...oder wars doch der Wettergott der Mitleid hatte....bei uns ist es TROCKEN und manchmal lugt die Sonne raus.
Richtig!!! Erstaunlicherweise hat es heute immer noch nicht geregnet! Ich kann es kaum glauben....

Super!
Hier regnet es übrigens grade,dabei wollte ich gerade eine große Runde mit den Hunden laufen.

Hier regnet es übrigens grade,dabei wollte ich gerade eine große Runde mit den Hunden laufen.
Hier ist es heute trocken aber sowas von schwül... Da schwitzt man schon, ohne dass man sich bewegt....
Ich glaube, diesen Sommer können wir echt abharken. Hoffen wir lieber auch einen schönen Herbst.
Ich glaube, diesen Sommer können wir echt abharken. Hoffen wir lieber auch einen schönen Herbst.
-
- Mega-Super-Nase
Oh nee.... ich will heute keinen Regen mehr! Habe genug davon gehabt seit Montag....Happy hat geschrieben:Super!![]()

-
- Mega-Super-Nase
Bei uns gab es heute auch noch keinen Regen
. Und heute nachmittag schien sogar die Sonne und wir hatten gut 22°C!!
Die ersten Leute scchrien schon wieder 'zu heiß, zu schwül', aber ich bin heilfroh, dass dies runde gelbe Ding am Himmel mal wieder zu sehen war!!
Noch dazu war ich heute erstmals wieder auf dem Hundeplatz und hab so lang es ging mit Kaba an der Übungsstunde teilgenommen
. Mit Padge war ich lieber nur weit ab von den anderen im 'Séparée'
, aber besser als nix ist das ja allemal!!

Die ersten Leute scchrien schon wieder 'zu heiß, zu schwül', aber ich bin heilfroh, dass dies runde gelbe Ding am Himmel mal wieder zu sehen war!!
Noch dazu war ich heute erstmals wieder auf dem Hundeplatz und hab so lang es ging mit Kaba an der Übungsstunde teilgenommen

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~