Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Ohje da scheinen wir wohl mit unserem Urlaubswetter mal richtig Glück gehabt zu haben!!!!!
Wünsch euch dort oben dicke Nerven und geht nicht unter in all dem Wasser
Wünsch euch dort oben dicke Nerven und geht nicht unter in all dem Wasser
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
Ich sitze hier und überlege ob ich meine Depriphase freien lauf lassen soll.....Hund sieht aus wie ein begoßener Pudel kaum ist es trocken muß er wieder raus...seit Montag ist hier Land unter....jeder spaziergang ist zugleich eine Dusche man ist bis auf die Unterbüchs naß...ich habe kein Bock mehr....ich WILL Sonne und zwar mindesten 3 Wochen 30 Grad und dann soll mal einer stöhnen es ist zu heiß .......ICH WILL SOMMER....mein Hundi auch...
Arme Peggy,uns geht es genauso.Und ehrlich gesagt,wir wollen nicht nur,wir brauchen auch dringend besseres Wetter um die Ernte einzubringen.
Kopf hoch,nächste Woche soll es besser werden,hoffentlich.
Kopf hoch,nächste Woche soll es besser werden,hoffentlich.

Also ich hab ja heute im Radio gehört, dass es am Sonntag in Hessen bis 29° geben soll. Beste Wetteraussichten also für unser Forumstreffen
.

Hier ist auch Land unter. Heute morgen regnet es schon wieder. Gestern war es ausnahmsweise mal trocken, aber von Sonne keine Spur und ich glaube, so langsam wächst in mir eine schöne Erkältung. Kein Wunder bei dem Herbstwetter.
Und bei den ständigen Wechseln krieg ich auch immer Migräne. Ich hab schon seit Wochen Kopfweh....
ABER: Jammern hilft auch nix und deshalb freu ich mich halt, dass es nicht noch den ganzen Tag hagelt
Und bei den ständigen Wechseln krieg ich auch immer Migräne. Ich hab schon seit Wochen Kopfweh....
ABER: Jammern hilft auch nix und deshalb freu ich mich halt, dass es nicht noch den ganzen Tag hagelt

-
- Mini-Nase
Hallo,
hier wurde ich - wie in den letzten Wochen immer - erst vom Regen und dann von Milow geweckt. Sogar der Kleine hatte keine Lust bei dem Wetter rauszugehen.
Hier ist heute der letzte Ferien- und Urlaubstag und meine Tochter war genau 1-mal im Freibad (Hallenbäder hatten ALLE geschlossen, logischerweise) und wir haben einmal gegrillt. Am Mittwoch haben wir den Kindergeburtstag nachgefeiert (haha, auf der Einladung stand noch was von Badesachen mitbringen), und so hatte ich 10 wilde Mädchen IM Haus und mußte sie eifrig bebasteln, statt sie einfach draußen laufen und baden zu lassen.
... und mein gelassenes Hundebaby lag inmitten dieser wilden kreischenden Horde und schlief.
Natürlich ist mir klar, dass man mit einem Hund bei jedem Wetter raus muß ich und ich kaufe schon eifrig wetterfeste Sachen für mich, aber ich habe das so sorgfältig geplant mit Hundeankunft zu den Ferien, da hatte ich schon auf ein bißchen besseres Wetter gehofft. Heute Nachmittag nach der Welpenschule ist dann bestimmt das erste Bad angesagt, ich bin gespannt
Montag fängt die Schule wieder an, Kindergarten und Arbeit.... da nützt mir die aussicht auf ein bißchen Besserung nicht viel. Bin frustriert
Nasse Grüße
Heike
hier wurde ich - wie in den letzten Wochen immer - erst vom Regen und dann von Milow geweckt. Sogar der Kleine hatte keine Lust bei dem Wetter rauszugehen.
Hier ist heute der letzte Ferien- und Urlaubstag und meine Tochter war genau 1-mal im Freibad (Hallenbäder hatten ALLE geschlossen, logischerweise) und wir haben einmal gegrillt. Am Mittwoch haben wir den Kindergeburtstag nachgefeiert (haha, auf der Einladung stand noch was von Badesachen mitbringen), und so hatte ich 10 wilde Mädchen IM Haus und mußte sie eifrig bebasteln, statt sie einfach draußen laufen und baden zu lassen.
... und mein gelassenes Hundebaby lag inmitten dieser wilden kreischenden Horde und schlief.
Natürlich ist mir klar, dass man mit einem Hund bei jedem Wetter raus muß ich und ich kaufe schon eifrig wetterfeste Sachen für mich, aber ich habe das so sorgfältig geplant mit Hundeankunft zu den Ferien, da hatte ich schon auf ein bißchen besseres Wetter gehofft. Heute Nachmittag nach der Welpenschule ist dann bestimmt das erste Bad angesagt, ich bin gespannt

Montag fängt die Schule wieder an, Kindergarten und Arbeit.... da nützt mir die aussicht auf ein bißchen Besserung nicht viel. Bin frustriert

Nasse Grüße
Heike
Und es regnet munter weiter.
Mal was zum aufmuntern,heute Morgen im Radio gehört,wie passend.
http://www.youtube.com/watch?v=hbI47JAhA_s
Mal was zum aufmuntern,heute Morgen im Radio gehört,wie passend.

..oh menno ihr Nordlichter tut mir leid
......wir haben hier Sonne und 25°....am WoEnde soll es noch wärmer werden, aber Montag am Feiertag wurde auch schon wieder Regen gemeldet

Das Saarland ist schon im Nordenbazie hat geschrieben:..oh menno ihr Nordlichter tut mir leid......wir haben hier Sonne und 25°....am WoEnde soll es noch wärmer werden, aber Montag am Feiertag wurde auch schon wieder Regen gemeldet
![]()

Für Sonntag sind Gewitter gemeldet und da findet ein großes Konzert statt bei uns in der Congresshalle. Oder besser davo

Der hat schon Horror..
Okeeeeeeeeeeeeeeeeee
die ersten Anti Regen Demos haben bei uns schon begonnen....

Na , Ihr beiden ob das wohl etwas bringt?????
die ersten Anti Regen Demos haben bei uns schon begonnen....

Na , Ihr beiden ob das wohl etwas bringt?????
Die Blicke!!!! einfach der Hammer....
Na, wenn das nix hilft...
Na, wenn das nix hilft...
Hallo,
auch bei uns in Berlin ist es nur am regnen.
Das geht schon den ganzen....,wie heißt diese Jahreszeit nochmal?
- Na die,wo es immer so warm ist und so ein großes helles Ding am Himmel steht.
Ach menno...,ich wander aus!Wer wandert mit?
auch bei uns in Berlin ist es nur am regnen.

Ach menno...,ich wander aus!Wer wandert mit?
Na ich glaube, ich muss euch alle zu mir einladen!!!! Hier gibt es Sonne pur bei wolkenlosem Himmel und Hitze ohne Ende. Reichen 33º ?

Rrrrrichtig,die Sonne wars!
War mir doch glatt entfallen der Name.Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie die aussieht.
33°....,mensch muss das toll sein!Wie Urlaub.

kimba hat geschrieben:Rrrrrichtig,die Sonne wars!War mir doch glatt entfallen der Name.Kann mich schon gar nicht mehr erinnern wie die aussieht.