Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Bupja hat geschrieben:Immerhin hat der butz es geschafft, sich von einer netten Frau ein Stück Apfelring zu erbetteln....

... da müsste bei Bente schon jemand mit einem anständigen Stück Lammhaxe wedeln....also Apfelringe.....einfach so fressen?....niemals!! Sie ist eben davon überzeugt, dass nur Fleisch in ihren Pudelmagen gehört, aber natürlich nicht jedes: bevorzugt Lamm und Galloway mit ordentlich Fett.

Aber so einen Mittelaltermarkt mit Ritterspielen haben wir vor einiger Zeit auch bei strömendem Regen erlebt...

Bild

Bild

Bild

Danach war die Frise bei allen Pü's völlig hin.... :mrgreen:

Aber schön war's trotzdem, nur der Regen störte!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier scheint gerade die Sonne und es ist nach einem ordentlichen Gewitter gestern abend zum Glück nicht mehr so schwül :wav: . Ich habe eben das Pü gebadet und geschoren. Gleich gehen wir erstmal eine Runde raus und danach muss ich hier noch das Chaos beseitigen :fechten: !
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

So grad fix und fertig vom Scheren...
Es hat jetzt doch nicht geregnet, weshalb ich die Prozedur nach draußen verlegt hab.

@Andy: ja, genauso sah es bei uns auch aus ;)
Und Frisur? Welche Frisur? ;) Schön wars trotzdem und das Honigbier hat auch geschmeckt und darauf kommts ja an.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Klasse- Mittelaltermarkt :lol: :lol: , da war ich früher öfters unterwegs und hab Music gemacht :mrgreen: oder jongliert :mrgreen: .
Wir haben jetzt 2 Tage absolutes Aprilwetter hinter uns und mein armes Wollsöckchen liegt ganz fertisch neben mir unter der Eckbank und leidet still vor sich hin.
Wir haben heute abend nämlich nen schönen Spaziergang gemacht und nachdem wir nen toten Rehbock gefunden haben war wir wieder richtig Heimat unterwegs und er durfte Mäuse buddeln. Na ja, die gabs wohl besonders interessant neben nem alten Obstbaum. Tja und auf ein Mal hats gequieckt und dann ist mein Pü gerannt, gehüpft und ab in den nächsten zugewucherten Straßengraben geflohen :roll: . Der Arme hat leider mit seinen Mäusen ne Kolonie Erdwespen ausgegraben. Danach war nicht nur die Frisur kaputt sondern auch sein Schwanz hängt nur noch runter, eine hat ihn nämlich am Schwanzansatz erwischt :streichel: :streichel: . Der Heimweg war dann nicht so dolle, er hat immer versucht sich mit dem Po ins nasse Gras zu setzen und so ziemlich alle Kletten und Grassamen die es gab mit genommen. Deshalb musste ich zuhause auch erst mal wieder meinen Hund suchen, unter all dem Grünzeugs, damit ich ihn erst mal verarzten konnte. Globuli hat er gleich gekriegt und sein Fressen hat ihm auch noch geschmeckt, anscheinend hat er Glück gehabt und nur eine hat zugestochen :streichel: :streichel: . Bin mal gespannt ob er demnächst noch Mäuse buddeln will.
Dafür sind wir aber noch vorm nächsten Gewitter heimgekommen- is doch auch was- oder? :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Oh je,oh je der arme Miro,da habt ihr ja wirklich Glück gehabt das es nur eine war,hätte böse ausgehen können. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: ach herrje.....der arme Kerl! Wie geht es ihm denn jetzt? Hast du Apis Globulis gegeben?

LuckyLela

Beitrag von LuckyLela »

Armer Miro, Gute Besserung :streichel: :streichel:

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

na, da hat sich Miro ja mal was einfallen lassen.... :streichel: :streichel:
Der Arme kerl. Hoffentlich ist nix geschwollen. Aber Apis Globuli sind klasse. Die hab ich auch immer daheim, denn wenn meine Mutter gestochen wird, dann schwillt der Stick immer abartig an. Aber mit Apis ist dann alles nach zwei Tagen wieder, bis auf den Juckreiz, wie neu ;)

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Danke, Miro geht es denke ich ganz gut- muss mal schaun ob sein Schwänzle wieder wackelt :roll: .
Ja, hab Apis und auch Ledum zuhause und hat auch bei uns schon oft geholfen.
Werd den Herrn jetzt mal aus dem Bett locken und gucken ob er o.k. ist :mrgreen: :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Oh je, liebe Moni!!!! Da hatte Dein Miro wirklich Glück gehabt. Der arme Junge :?

Wespenstiche sind nicht zu unterschätzen.
Ich hatte ein Pudelchen der war nach einem Wespenstich total weg getreten und wir sind wie die "IRREN" ganz schnell zum Tierarzt gefahren. :cry: :cry: Seitdem habe ich immer einen Blick auf meinen Hund aber so viele Blicke kann man gar nicht haben wie zur Zeit die Wespen uns umgarnen. Apis habe ich auch immer dabei.

Liebe Grüße , besonders an Deinen Miro!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

@Moni: und wie isser drauf??

Zum Wetter heute: also entweder schweigt man darüber oder man schreibt tapfer..... es regnet! Bei 16°C (wir haben noch Hochsommer!!) schüttet es heute wie gestern intervallmäßig aus Kübeln...gerade als ich mich wieder mal als Vollkondom angezogen habe, riss die Wolkendecke auf und die Sonne brüllte raus....nur war ich dann schon unterwegs und schwitzte mir einen Wolf!

Dann wieder ab nach Hause, umziehen.... wieder raus und es goss in Strömen..... :roll:

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

Andi: dito- und wir sind auch noch im Urlaub :(
Gestern regen, regen, regen und fiese 13 Grad. Da hatten wir beschlossen bummeln zu gehen und die Hunde im Auto zu lassen. Als wir aus dem Einkaufszentrum raus kamen schien die Sonne und das Auto war aufgeheizt (zum Glück nicht so schlimm-trotzdem großer Mist). Haben das Auto dann gelüftet, den Hunden trinken gegeben, eben mit ihnen im Wald gewesen und da hat es dann wieder geschifft wie nochwas- zu allem Glück habe ich mich noch kurz zum Schuhe wechseln in unseren Kofferraum gesetzt, doch offenbar hatte es durch die leicht geöffneten Fenster reingeregnet und ich hatte eine total nasse Hose am Po.

Ich hab die Nase voll von dem miesen Wetter!!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh menno! Das ist richtig blöd! Im Urlaub auch noch Regen......ich drücke dir die Daumen, dass du noch ein paar Sonnenstrahlen siehst!!

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

SONNE - wir haben Sonne heute!!!!!! Hab das gleich ausgenutzt und nach langer Abstinenz erstmals wieder eine klitzekleine Übungseinheit mit den Hundis im Garten gemacht. Die zwei waren sowas von eifrig ... :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Sonne????? :shock:

Erzähl' ..... wie sieht sie nochmal aus? Meinst du diese große helle Scheibe am Himmel, die so wohlige Wärme ausstrahlt?????

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“