Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Und nu regnet es :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Volker, Kai und die Hunde sind vorhin auch wieder mal pitschnaß geworden. Zu allem Überfluß hatte Volker sich zwischendurch kurz irgendwo mit den Hunden hingehockt als Kai auf einen Hochsitz klettern wollte. Und bei der Gelegenheit ist er einem Wespennest zu nahe gekommen. Mit zwei Stichen kam er heim und dabei noch Glück gehabt! Eine ganze Horde von den Viehchern hat die Verfolgung aufgenommen aber dann doch die Hunde und ihn in Ruhe gelassen - sie waren ja schon auf der Flucht... ;-)
Und jetzt gerade regnet es auch schon wieder :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns hat es aktuell 26,5° und extrem schwül......Pü`s liegen auf den kühlen Fliesen im Haus und bewegen sich nur wenn es sein muss :streichel:

....mit Wespen ist nicht zu spaßen....hab heute schon zwei von den Viechern niedergemetzelt als sie meinem Zwetschgenkuchen zu nahe kamen :evil:

....und Lennox hat sich heute morgen in einem Teil von einem toten Fisch genüßlich gewälzt....er bekommt jetzt von mir ein neues Halsband genäht, und darauf steht gestickt *kleiner Drecksack* :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Und nu regnet es :roll:

Hier hat es gerade aufgehört! Bis eben hat es g e s c h ü t t e t ! Ich musste einen Blumenkasten retten, der schwamm schon....hab' schon geguckt, ob sich darin bereits Fische angesiedelt haben...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:Und nu regnet es :roll:

Hier hat es gerade aufgehört! Bis eben hat es g e s c h ü t t e t ! Ich musste einen Blumenkasten retten, der schwamm schon....hab' schon geguckt, ob sich darin bereits Fische angesiedelt haben...
Hihi- topfst du die Fische dann um oder die Blumen? :frech:

Wespen sind was gräßliches, hier kann man auch nicht mehr raus sitzen und was essen oder trinken- aber wir haben in der Scheune ein paar große Nester :keule: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Rohana hat geschrieben:Volker, Kai und die Hunde sind vorhin auch wieder mal pitschnaß geworden. Zu allem Überfluß hatte Volker sich zwischendurch kurz irgendwo mit den Hunden hingehockt als Kai auf einen Hochsitz klettern wollte. Und bei der Gelegenheit ist er einem Wespennest zu nahe gekommen. Mit zwei Stichen kam er heim und dabei noch Glück gehabt! Eine ganze Horde von den Viehchern hat die Verfolgung aufgenommen aber dann doch die Hunde und ihn in Ruhe gelassen - sie waren ja schon auf der Flucht... ;-)
Und jetzt gerade regnet es auch schon wieder :roll: .
Oh weia! :shock: Da habt ihr echt Glück gehabt.... :streichel: :streichel:

bazie

Beitrag von bazie »

..wir hatten vor 4 Jahren bei uns am Garagendachboden ein Wespennest.....das war so riesig....ich glaube so ca. 1m hoch. Da hab ich die Feuerwehr geholt. Die Gemeinde meinte ich müsste das bezahlen, aber als die Feuerwehrler diesen Riesenteil gesehen haben waren die echt baff. Die Viecher wurden ausgeräuchert, haben aber trotzdem durch die Schutzanzüge gestochen....eine Rechnung hab ich aber niemals bekommen :D ...sowas möcht ich niemals mehr haben....die Biester hatten ihre Einflugschneise genau über unserer Haustür....und neben der Tür steht eine schöne Bank, auf der immer unsere Kinder und deren Freunde saßen......das ging in meinen Augen dann gar nicht mehr mit den Wespen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....mit Wespen ist nicht zu spaßen....hab heute schon zwei von den Viechern niedergemetzelt als sie meinem Zwetschgenkuchen zu nahe kamen :evil:
´
Und ich habe eine Wespe heute morgen bei Edeka von Bentes Pfote geschnippelt....die taumelte dann nur noch herum (also die Wespe, nicht Bente! :lol: ) und verkroch sich dann unter einer Kiste. (auch hier: die Wespe, nicht Bente! :mrgreen: )

bazie hat geschrieben:....
....und Lennox hat sich heute morgen in einem Teil von einem toten Fisch genüßlich gewälzt....er bekommt jetzt von mir ein neues Halsband genäht, und darauf steht gestickt *kleiner Drecksack* :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Oh nee..... der Lennox! Es gibt definitiv keinen schlimmeren Geruch wie Fischaas in Pü-Wolle! Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:..wir hatten vor 4 Jahren bei uns am Garagendachboden ein Wespennest.....das war so riesig....ich glaube so ca. 1m hoch. Da hab ich die Feuerwehr geholt. Die Gemeinde meinte ich müsste das bezahlen, aber als die Feuerwehrler diesen Riesenteil gesehen haben waren die echt baff. Die Viecher wurden ausgeräuchert, haben aber trotzdem durch die Schutzanzüge gestochen....eine Rechnung hab ich aber niemals bekommen :D ...sowas möcht ich niemals mehr haben....die Biester hatten ihre Einflugschneise genau über unserer Haustür....und neben der Tür steht eine schöne Bank, auf der immer unsere Kinder und deren Freunde saßen......das ging in meinen Augen dann gar nicht mehr mit den Wespen.

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....Andy....da haste Recht ich find das auch so eklig....aber diese kleine Raubsau wartet definitiv ab bis ich weiter von diesem stinkenden Teil weg bin ...-und ich seh das ja nicht am Ufer im hofen Gras.....und dann schmeißt sich der aber sowas von genüßlich da rein.....und bis ich dann zurückrenne hat sich diese kleine Mistkröte schon ein paarmal gewälzt.
Dann kriegt der von mir einen verbalen Anpfiff....läuft wie ein Unschuldslämmlein neben mir und wenn ich nicht aufpasse rennt dieses Pü-Teil nach 50 m wieder zurück und wälzt sich nochmal......ich glaube das ist kein Pudel....ne definitiv nicht....der hat sich nur verkleidet.

Jason und vor allen Dingen Flashback würden sich niemals nicht in Aas wälzen....niemals......

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh Silvia..... :streichel: :streichel: :streichel:

... aber ich musste eben echt lachen als ich deine Beschreibung vom Tathergang las!! :lol:

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:Oh Silvia..... :streichel: :streichel: :streichel:

... aber ich musste eben echt lachen als ich deine Beschreibung vom Tathergang las!! :lol:

...tja....das ist Lennox immer für ne Überraschung gut :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Die ganze Nacht hat es hier wie aus Kübeln geschüttet! Und jetzt sieht es noch nicht wesentlich sommerlicher aus.... :? es weht und regnet, mal mehr, mal weniger.
Dafür ist nun aber die extreme Schwüle wieder erstmal weg... :D

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Und es regnet immer noch.............

SIlvia, vielleicht solltest du über eine Leine nachdenken- mit "Nein, ich wälz mich jetzt nicht, ich bleib hier!" Nachdenken???? :frech: :frech:
Liebe Grüße-
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Ach quatsch, dann könnte Silivia ja keine so schönen Berichte mehr schreiben ;)

Wir waren gestern auf einem Mittelaltermarkt und sind mitten in einem Gewitter angekommen :(
Danach war es aber ganz anständig, wenn auch recht feucht und matschig, mit gelegentlichen Tropfen von oben. Darüber hat ein gutes Honigbier aber gut hinweggetröstet ;) Die Jungs sahen aus... :roll:
Immerhin hat der butz es geschafft, sich von einer netten Frau ein Stück Apfelring zu erbetteln....

Im Moment ist es hier bewölkt mit ab und zu Sonne, aber für heute mittag ist schon wieder Regen gemeldet....
Deshalb haben Pjakkur und Denny heute mittag einen Frisörtermin ;)

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“