Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mega-Super-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Tja, ich hätt es Dir ja abgenommen - für mich ist es egal welches Gewitter das ist
. Aber dann haben wir wohl unser eigenes bekommen. Jetzt macht es gerade Pause und Padge kann sich wieder ein bisschen abregen.

Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hat er Angst?
Ich muss sagen, meine Jungs sind da schmerzfrei. Die verpennen Gewitter einfach.
Ich muss sagen, meine Jungs sind da schmerzfrei. Die verpennen Gewitter einfach.
....meine Buben haben auch keine Angs vor Gewitter........aber ich schon

ehrlich? ich mag Gewitter. Schön auf der Couch, mit den Jungs kuscheln und ein gutes Buch... Da hab ich nix dagegen....bazie hat geschrieben:....meine Buben haben auch keine Angs vor Gewitter........aber ich schon![]()
Aber bitte, wenn das Tagwerk schon getan ist

Bupja hat geschrieben:ehrlich? ich mag Gewitter. Schön auf der Couch, mit den Jungs kuscheln und ein gutes Buch... Da hab ich nix dagegen....bazie hat geschrieben:....meine Buben haben auch keine Angs vor Gewitter........aber ich schon![]()
Aber bitte, wenn das Tagwerk schon getan ist
...Daniela, da beneid ich dich....Gewitter am Tag das geht noch...aber nachts.....das Grauen hat für mich dann einen Namen

Nachts schlaf ich einfach weiter.... Kein problem.
Und was macht Dir Angst? Die Geräusche?
Mir macht momentan nur meine klausur am 09.09. Angst....
Bupja hat geschrieben:Nachts schlaf ich einfach weiter.... Kein problem.
...das Blitzen und Donnern macht mir eigentlich nichts aus....ich hab nur Panik, daß der Blitz bei uns im Haus einschlägt.....bin ich bei Gewitter im Auto unterwegs hab ich absolut kein Problem.
Na, dann hast Du doch deine Lösung 

Wohnst du nicht irgendwo in oder bei Hamburg?Hoffnungsschimmer hat geschrieben:Angesagt waren 25 Grad und Sonne - was wir haben ist so ein ekelig schwüles Wetter mit Regenluft, man will sich draußen gar nicht bewegen, weil man sofort schwitzt und Pü ist auch ganz kaputt, obwohl wir nichtmal gespielt haben. Die nächsten Tage soll es wieder schlechter werden. Was für ein toller Sommer
Schon Wahnsinn was die paar km für einen Unterschied machen.Hier war den ganzen Tag warmes Sommerwetter mit viel Wind,aber angenehm warmen Wind.Schwül war und ist es auch jetzt,gar nicht.Wir waren fast den ganzen Tag draußen und jetzt liegen die Hunde hier im Wohnzimmer und verdauen ihr Abendessen.Die sehen schon etwas platt aus,aber einen Spaziergang machen wir nachher noch.Man muß das Wetter ja nutzen,wer weiß wie es morgen ist.
@Silvia:Du arme,ich finde die Gewitter bei euch in der Gegend aber auch echt heftig gegen die hier im Norden.Im letzten Sommer steckten wir in einem,als wir auf der AB in eurer Gegend unterwegs waren.Da hatte ich das erstemal Angst,obwohl wir ja im Auto saßen,aber das war schon schlimm,wie es schepperte und knallte und Blitz und Donner fast zeitgleich kamen.

....ja in Bayern sind die Gewitter schon etwas heftig

Heute totaler Frühnebel......aber dann......Sonne satt bei 28 Grad !

-
- Mega-Super-Nase
Ja, hat er, sogar sehr. Er fängt schon an zu hecheln wenn nur die Luft sich anfühlt wie Gewitter. Das interessante daran ist, dass er als junger Hund eigentlich ziemlich cool war. Damals hatten wir aber eine kl. Terrierhündin, die total extreme Gewitterangst hatte. Ansonsten gab sie hier unter den Vierbeinern aber immer den Ton an. Erst als sie starb fing Padge mit der Panik so richtig an - als hätte er das Gefühl, Tamis Part übernehmen zu müssen.Bupja hat geschrieben:Hat er Angst?

Liebe Grüße von
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hach wir hatten einen herrlichen Tag, schwül, sonnig, 29 Grad und 5 Arbeitswillige in meinem Garten, die aus meinem Steinhaufen einen Gartenweg machten
-Juhu!!!!
Er ist fast fertig geworden, nur noch ein kleines Stückchen, dann kam ein dickes Gewitter mit 15l pro qm und so machen wir den Rest halt morgen weiter
. Dafür brauch ich nicht mehr gießen
. Und danach wars angenehm frisch für einen Spaziergang mit Miro
. Aber die Aussichten hier sind wohl auch nicht rosig
, es soll erst am nächsten Mittwoch wieder schön werden, dabei ist am Samstag Agiturnier, wo ich eigentlich zuschauen wollte- aber stundenlangen untern Regenschirm stehen? Hm mal sehen
nicht sehr verlockend.

-
- Mega-Super-Nase
Regen hatten wir gestern nicht! Es war ein schöner sonniger Tag bei angenehmen 24°C....um die Mittagszeit herum knallte die Sonne schon ziemlich runter.....aber dann kamen einige Wolken und unser vierstündiger Spaziergang war sehr angenehm.....
Und eigentlich möchte ich gleich Bente baden, weil Othellos Liebe mitunter sehr oral-feucht ist..... aber es ist mal wieder Regen angekündigt, mal schauen, ob ich sie noch in die Wanne stülpe...
Und eigentlich möchte ich gleich Bente baden, weil Othellos Liebe mitunter sehr oral-feucht ist..... aber es ist mal wieder Regen angekündigt, mal schauen, ob ich sie noch in die Wanne stülpe...

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hier war Unwetter,Blitz,Donner und Starkregen bei 28 Grad und wir waren grad auf unserem
Hausberg,der Landeskrone......Ivi hatte Angst
Hausberg,der Landeskrone......Ivi hatte Angst