Gestern ein wunderschöner Sommertag und jetzt grade ????
Mega Gewitter!!!

Man, man, man, hoffentlich kommen wir heute überhaupt noch ein bisschen raus....
Moderator: Judith
Bupja hat geschrieben:Na gut, weil ihr es seid.... Ich werde mich bemmühen![]()
Noch ist es auf jedenfall da....
Wir haben hier Wetterwarnung bis 8.30 Uhr.
Ja bei uns auch! Allerdings heißt es zumindest bei uns heute Abend wieder GEwitter *heul*bazie hat geschrieben:....wir haben hier seit gestern traumhaftes Sommerwetter![]()
Das hört sich super an mit dem Wohnwagen!!! Vor allem nach entspannten KindernMoni hat geschrieben:23,5 Grad morgens um 6:30 Uhr- genial!
Die Kinder campen mit dem Wohnwagen im Hof- meine Agi-Hürden wurden als Gartenzaun für ihre Sperrzone mißbraucht und nur Miro mogelt sich noch fröhlich zu ihnen rein![]()
. Party bis nachts um 12 und gestern Stadtbummel bei 30 Grad im Schatten- einfach traumhaft
.Wir waren in Öhringen, ein schnuckeliges Kleinstädtchen mit Wasserläufen in allen Variationen zum planschen, suddeln, abkühlen
![]()
. Sogar einen großen Wasserspielplatz gibt es, allerdings waren dort schon ca. 50 Kinder mit Durchschnittsalter so 3 Jahre und Berge von Mamis
, nix für 9-14 Jährige
aber es gab ja genug andere Möglichkeiten
.
Jetzt gehts gleich auf den Ultraleichtflugplatz zum Fotoshooting mit Schwesterchen- mal schaun ob was rauskommt zum zeigenmuss erst noch Miro wecken und chic machen.
![]()