Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
Moderator: Andy
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
Bali hatte heute Putenherz, Hühä und Brokkoli-Apfel-Matsch und eine Lachsölkapsel, die er angeekelt aus dem Maul fallen ließ

-
- Mega-Super-Nase
Bente sortiert sie auch aus... so nach dem Motto "das gehört hier nicht rein!"Bali hat geschrieben:Bali hatte heute Putenherz, Hühä und Brokkoli-Apfel-Matsch und eine Lachsölkapsel, die er angeekelt aus dem Maul fallen ließ![]()
Nimm eine Kanüle und pieke sie auf oder nimm' ein spitzes Messer dazu, dann den Inhalt einfach über das Futter geben und fertig!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Hab ich dann auch gemacht, muss meine Technik aber verbessern, sonst riechen die Finger hinterher ja doch sehr intensivAndy hat geschrieben:Nimm eine Kanüle und pieke sie auf oder nimm' ein spitzes Messer dazu, dann den Inhalt einfach über das Futter geben und fertig!

-
- Mega-Super-Nase
Hi, hi... kenn' ich! Musst auch aufpassen, dass du den Inhalt auch gut in den Napf zielst und nicht sonst wo hin in der Küche....ich spreche da aus Erfahrung!Bali hat geschrieben:Hab ich dann auch gemacht, muss meine Technik aber verbessern, sonst riechen die Finger hinterher ja doch sehr intensivAndy hat geschrieben:Nimm eine Kanüle und pieke sie auf oder nimm' ein spitzes Messer dazu, dann den Inhalt einfach über das Futter geben und fertig!![]()

Hmmm, dann verteilt der gute Duft sich bestimmt noch besserAndy hat geschrieben:Musst auch aufpassen, dass du den Inhalt auch gut in den Napf zielst und nicht sonst wo hin in der Küche....ich spreche da aus Erfahrung!

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Bali hat geschrieben:Hmmm, dann verteilt der gute Duft sich bestimmt noch besserAndy hat geschrieben:Musst auch aufpassen, dass du den Inhalt auch gut in den Napf zielst und nicht sonst wo hin in der Küche....ich spreche da aus Erfahrung!![]()

Miro kriegt heute Pony und Wild mit AZuPfl und Hirseflocken, Borretschöl, Kräuter,...
-
- Mega-Super-Nase
....heute gibt es Hirsch und Rindergulasch mit etwas Zitronenmelisse, Zimt-Basilikum, Petersilie, Apfel, Eibischwurzeln, Große Klette und Möhrchen mit Hanföl, Schwarzkümmelöl, Hagebutte, Chlorella, einen Klacks Butter.

- engelchenmia
- Zwerg-Nase
In erster Linie fand ich das meine Finger "sehr intensiv" rochen, nachdem mir der Inhalt der Lachsölkapsel über die Finger gelaufen war.Moni hat geschrieben:Ich schneid sie auch immer auf- aber ich glaub ich muss mal meine Nase durchchecken lassen, das riecht doch nur gaaaanz leichtOder?

-
- Mega-Super-Nase
engelchenmia hat geschrieben:..... und was bekommt die Bente in ihren Napf![]()
![]()
![]()
:frech:
*grins*.... OK.... also
....heute gibt es extra und nur für Bente Hirsch und Rindergulasch mit etwas Zitronenmelisse, Zimt-Basilikum, Petersilie, Apfel, Eibischwurzeln, Große Klette und Möhrchen mit Hanföl, Schwarzkümmelöl, Hagebutte, Chlorella, einen Klacks Butter.

...bei uns gab es heute abend Rinderschlund gewolft (liebt Flashi gaaaanz arg), dazu Gemüsepampe, Pellkartoffeln lauwarm und mitGänseschmalz beschmiert.........naja brauch ja nix zu sagen

-
- Mega-Super-Nase
bazie hat geschrieben:...bei uns gab es heute abend Rinderschlund gewolft (liebt Flashi gaaaanz arg), dazu Gemüsepampe, Pellkartoffeln lauwarm und mitGänseschmalz beschmiert.........naja brauch ja nix zu sagen![]()

alles blitzeblank!

Andy hat geschrieben:engelchenmia hat geschrieben:..... und was bekommt die Bente in ihren Napf![]()
![]()
![]()
:frech:
*grins*.... OK.... also
....heute gibt es extra und nur für Bente Hirsch und Rindergulasch mit etwas Zitronenmelisse, Zimt-Basilikum, Petersilie, Apfel, Eibischwurzeln, Große Klette und Möhrchen mit Hanföl, Schwarzkümmelöl, Hagebutte, Chlorella, einen Klacks Butter.
![]()
![]()
....öhhhhhm.....*sabber*....ich glaub ich komm dich doch mal besuchen Andy....kannste zu dem Hirsch- und Rindergulasch dann noch Spätzle für mich dazumachen *ganzliepgugg*....und das Gulasch aber bitte gebraten mit viel Soße....Bente und die Jungs können in der Zwischenzeit spielen während wir beide tafeln.....

-
- Mega-Super-Nase
.... hi, hi.... und ich glaube, dir kommen die Tränen, wenn ich dir sage, dass Madame das nicht fressen wollte...erst als ich es angebraten habe, hat sie sich herabgelassen, etwas davon zu kosten.....
Aber für dich mache ich auch Spätzle mit einer tollen braunen Soße!!

Aber für dich mache ich auch Spätzle mit einer tollen braunen Soße!!

Andy hat geschrieben:.... hi, hi.... und ich glaube, dir kommen die Tränen, wenn ich dir sage, dass Madame das nicht fressen wollte...erst als ich es angebraten habe, hat sie sich herabgelassen, etwas davon zu kosten.....![]()
Madam möchte medium![]()
Aber für dich mache ich auch Spätzle mit einer tollen braunen Soße!!![]()
...supi......