Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Bali
Große-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Bali »

Bali hatte heute Putenherz, Hühä und Brokkoli-Apfel-Matsch und eine Lachsölkapsel, die er angeekelt aus dem Maul fallen ließ :roll:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Bali hatte heute Putenherz, Hühä und Brokkoli-Apfel-Matsch und eine Lachsölkapsel, die er angeekelt aus dem Maul fallen ließ :roll:
Bente sortiert sie auch aus... so nach dem Motto "das gehört hier nicht rein!"

Nimm eine Kanüle und pieke sie auf oder nimm' ein spitzes Messer dazu, dann den Inhalt einfach über das Futter geben und fertig!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Nimm eine Kanüle und pieke sie auf oder nimm' ein spitzes Messer dazu, dann den Inhalt einfach über das Futter geben und fertig!
Hab ich dann auch gemacht, muss meine Technik aber verbessern, sonst riechen die Finger hinterher ja doch sehr intensiv :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Nimm eine Kanüle und pieke sie auf oder nimm' ein spitzes Messer dazu, dann den Inhalt einfach über das Futter geben und fertig!
Hab ich dann auch gemacht, muss meine Technik aber verbessern, sonst riechen die Finger hinterher ja doch sehr intensiv :mrgreen:
Hi, hi... kenn' ich! Musst auch aufpassen, dass du den Inhalt auch gut in den Napf zielst und nicht sonst wo hin in der Küche....ich spreche da aus Erfahrung! :lol:

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Musst auch aufpassen, dass du den Inhalt auch gut in den Napf zielst und nicht sonst wo hin in der Küche....ich spreche da aus Erfahrung! :lol:
Hmmm, dann verteilt der gute Duft sich bestimmt noch besser :wav:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bali hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Musst auch aufpassen, dass du den Inhalt auch gut in den Napf zielst und nicht sonst wo hin in der Küche....ich spreche da aus Erfahrung! :lol:
Hmmm, dann verteilt der gute Duft sich bestimmt noch besser :wav:
:n010: :n010: Ich schneid sie auch immer auf- aber ich glaub ich muss mal meine Nase durchchecken lassen, das riecht doch nur gaaaanz leicht :n010: Oder?
Miro kriegt heute Pony und Wild mit AZuPfl und Hirseflocken, Borretschöl, Kräuter,...
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

....heute gibt es Hirsch und Rindergulasch mit etwas Zitronenmelisse, Zimt-Basilikum, Petersilie, Apfel, Eibischwurzeln, Große Klette und Möhrchen mit Hanföl, Schwarzkümmelöl, Hagebutte, Chlorella, einen Klacks Butter.

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

..... und was bekommt die Bente in ihren Napf :lol: :D :wink: :mrgreen: :frech:
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Moni hat geschrieben:Ich schneid sie auch immer auf- aber ich glaub ich muss mal meine Nase durchchecken lassen, das riecht doch nur gaaaanz leicht :n010: Oder?
In erster Linie fand ich das meine Finger "sehr intensiv" rochen, nachdem mir der Inhalt der Lachsölkapsel über die Finger gelaufen war. :wink: Aber wenn Andy das Öl in ihrer Küche im feinen Strahl verspritzt könnte ich mir vorstellen, dass der Geruch sich doch verteilt....
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

engelchenmia hat geschrieben:..... und was bekommt die Bente in ihren Napf :lol: :D :wink: :mrgreen: :frech:

*grins*.... OK.... also

....heute gibt es extra und nur für Bente Hirsch und Rindergulasch mit etwas Zitronenmelisse, Zimt-Basilikum, Petersilie, Apfel, Eibischwurzeln, Große Klette und Möhrchen mit Hanföl, Schwarzkümmelöl, Hagebutte, Chlorella, einen Klacks Butter.

:lol: :lol: :lol:

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns gab es heute abend Rinderschlund gewolft (liebt Flashi gaaaanz arg), dazu Gemüsepampe, Pellkartoffeln lauwarm und mitGänseschmalz beschmiert.........naja brauch ja nix zu sagen :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:...bei uns gab es heute abend Rinderschlund gewolft (liebt Flashi gaaaanz arg), dazu Gemüsepampe, Pellkartoffeln lauwarm und mitGänseschmalz beschmiert.........naja brauch ja nix zu sagen :D

:lol: :lol:

alles blitzeblank!

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
engelchenmia hat geschrieben:..... und was bekommt die Bente in ihren Napf :lol: :D :wink: :mrgreen: :frech:

*grins*.... OK.... also

....heute gibt es extra und nur für Bente Hirsch und Rindergulasch mit etwas Zitronenmelisse, Zimt-Basilikum, Petersilie, Apfel, Eibischwurzeln, Große Klette und Möhrchen mit Hanföl, Schwarzkümmelöl, Hagebutte, Chlorella, einen Klacks Butter.

:lol: :lol: :lol:

....öhhhhhm.....*sabber*....ich glaub ich komm dich doch mal besuchen Andy....kannste zu dem Hirsch- und Rindergulasch dann noch Spätzle für mich dazumachen *ganzliepgugg*....und das Gulasch aber bitte gebraten mit viel Soße....Bente und die Jungs können in der Zwischenzeit spielen während wir beide tafeln..... :D...meine Jungs durften jetzt nicht lesen, was Bentemädchen heute abend getafelt hat :D

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... hi, hi.... und ich glaube, dir kommen die Tränen, wenn ich dir sage, dass Madame das nicht fressen wollte...erst als ich es angebraten habe, hat sie sich herabgelassen, etwas davon zu kosten..... :roll:

Aber für dich mache ich auch Spätzle mit einer tollen braunen Soße!! :lol:

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:.... hi, hi.... und ich glaube, dir kommen die Tränen, wenn ich dir sage, dass Madame das nicht fressen wollte...erst als ich es angebraten habe, hat sie sich herabgelassen, etwas davon zu kosten..... :roll:

Madam möchte medium :D

Aber für dich mache ich auch Spätzle mit einer tollen braunen Soße!! :lol:

...supi......

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“