Hi,
Finde es schön, dass du mit dem barfen anfangen willst!
Was mir so spontan an deinem Plan auffällt:
1. Calcium - du meintest ja, du kannst den Bedarf grad net ausrechnen. Was du bis jetzt eingeplant hast, nämlich 100 g Hühnerhälse pro Woche, kommt mir sehr sehr wenig vor.
Du kannst den Calciumbedarf entweder über RFK decken oder über Zusätze.
Wenn du RFK verwenden willst, würde ich persönlich auf Hühnerhälse zurückgreifen. Bei anderen Sorten hast du das Problem, dass der Calciumgehalt schwankt bzw. die bisher analysierten Werte je nach Quelle extrem auseinandergehen. Außerdem ist in RFK wie z.B. Kalbsbrustbein sehr viel Calcium enthalten, so dass der Bedarf rein rechnerisch mit einem Ministückchen pro Woche gedeckt wäre. Das ist aber nicht unbedingt sinnvoll (denn wenn der Körper einmal pro Woche eine Riesenmenge bekommt, kann er in dem Moment vielleicht nicht alles Ca aufnehmen und speichern und am Ende der Woche fehlt es dann). Viel besser wäre es, jeden oder zumindest jeden zweiten Tag RFK zu geben. Und dafür bieten sich Hühnerhälse an. Allerdings müsstest du dann eine Quelle haben, wo die Hälse einzeln eingefroren werden (ich bestelle sie immer bei carnes doggi) oder du musst sie eben auch auftauen und portionieren.
Hier kannst du das Problem bekommen, dass zu wenig Phosphor in deiner Ration ist. Also einmal überprüfen (kann ich dann auch für dich machen wenn der Plan steht, habe ein Computerprogramm, damit geht das ganz fix

)
Alternativ kannst du auch Zusätze verwenden, z.B. Knochenmehl, Eierschalenpulver o.ä. Ich finde hier Knochenmehl am Besten, da es mir am natürlichsten erscheint.
Meine Hunde bekommen meist eine Kombi aus Hühnerhälse und Knochenmehl, so halte ich das Calcium-Phosphor-Verhältnis ausgewogen.
Was mir noch auffällt, sind die Zusätze. Du hast sehr viel Öl eingeplant, nämlich täglich Lachsöl und noch eine andere Sorte Öl. Das halte ich für unnötig. Meine Hunde bekommen 2-3 mal pro Woche jeweils einen Teelöffel voll Öl, das reicht völlig.
Die Kräuter würde ich auch nicht unbedingt füttern, denn letztendlich enthalten einige Kräuter auch wieder Inhaltsstoffe, die eine bestimmte Wirkung zeigen und damit fast wie ein Arzneimittel einzustufen sind. Als Dauergabe finde ich das nicht sinnvoll. Wenn du möchtest, kannst du aber z.B. ein- oder zweimal im Jahr über zwei bis vier Wochen eine Kur mit Kräutern machen. Auch davon bin ich persönlich jetzt nicht unbedingt überzeugt. Swanie legt da halt sehr viel Wert drauf (sie verkauft aber auch Kräutermischungen, klar dass sie in ihrem Heftchen schreibt, dass jeder Hund das unbedingt braucht...)
Joghurt, Quark oder Hüttenkäse kann man füttern, muss es aber nicht. Milchprodukte sind nichts, was natürlicherweise auf den Speiseplan eines Hundes gehört, die meisten lieben das Zeug aber und in kleinen Mengen wirds auch gut vertragen. Wenn du das möchtest, kannst du ihr ab und zu einfach einen Löffel übers Futter geben.
Ei ist eine wertvolle Ergänzung, ich würde ihr einfach einmal pro Woche ein ganzes, rohes Ei geben. Thiaminmangel wird de facto bei Hunden nicht beobachtet, nur bei Katzen kommt er selten mal vor. Darfst das Eiweiß also mit verfüttern

Wenn du einen Garten o.ä. hast, kannst du ihr es auch im Ganzen mit Schale geben, ist sehr lustig den Hund beim Öffnen und Ausschlecken zu beobachten! Und natürlich auch eine gute Beschäftigung.
Grünlippmuschel ist nicht das Gleiche wie Muschelkalk! In Grünlippmuschel ist nicht viel Calcium drin. Wenn sie keine Probleme mit dem Bewegungsapparat hat, brauchst du ihr das eigentlich nicht geben. Oder wenn du willst ebenfalls einmal jährlich als Kur.
Ich kenn das auch, man liest, wie ach so toll dieses oder jenes Supplement ist, kauft das dann, gibt einiges an Geld dafür aus und irgendwann stapeln sich die Dosen und es fängt an zu nerven.
Supplemente die ich tatsächlich verfüttere, sind Bierhefe, Öl, Vitamin E, Vitamin K und Knochenmehl. Außerdem bekommt Yeli auch Grünlippmuschel, da sie ja HD hat.
Einen fleischfreien Tag gibts bei mir nicht. Meine Hunde stehen auch eh nicht auf Gemüse und wenn es dann nicht mal mit Fleisch vermischt ist, ists nicht sehr beliebt

Kann man aber machen.
Hoffe ich konnte dir schon ein bisschen helfen!
lg,
Sanne