JUHUI!!!!!!! Nur noch 1 x Schlafen!!!!!!! Wir können es alle nicht mehr erwarten. Morgen ist es soweit und wir können Inuk EEEEEEENDLICH zu uns holen. Es ist schon längst alles für ihn vorbereitet und wir sind mehr als bereit für ihn. Seit Rookie nicht mehr da ist, ist es einfach schrecklich leer bei uns geworden. Das ist kaum mehr zum Aushalten. Da mein Tagesablauf ja seit fast 12 Jahren von Rookie und natürlich auch den Kindern

bestimmt wurde und die Kinder ja jetzt doch schon zur Schule gehen und Rookie jetzt auch nicht mehr da ist, war ich z.T. richtig gehend etwas "orientierungslos". Hätte das niemals geglaubt, da ich eigentlich immer etwas anzufangen weiss. So hab ich jetzt halt mal so "blödes" Zeugs wie Wandschrank ausmisten, Teppiche waschen, Fugen reinigen usw. gemacht. So blieb wenigstens die Zeit nicht ganz stehen, doch z.T. kamen mir die Tage unendlich vor, obwohl ja normalerweise die Zeit so schnell vergeht. Zum guten Glück, durfte ich Inuk am Montag morgen nochmals besuchen. Dieses Mal bin ich ohne die Kids hingegangen und konnte Inuk und die anderen Welpen nochmals so richtig geniessen. Sie sind richtig wilde Rabauken geworden. Ohne diesen Besuch hätte ich es wohl nicht ausgehalten bis morgen.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch nochmals auf der HP (
http://www.koenigspudel.ch) nach. Dort sind jetzt die Fotos der 8. Woche inkl. Update drauf. Wir sind alle schon sooooo... sehr in Inuk verliebt, obwohl er noch nicht mal bei uns eingezogen ist

. Ich habe ihn bei all den Besuchen wirklich schon richtig in mein Herz geschlossen. Vielleicht auch, weil wir ja das Glück hatten, dass wir schon relativ früh wussten, welcher Welpe bei uns einziehen wird. Ich bin der Züchterin so unendlich dankbar für alles, was sie für uns und die vielen Welpen getan hat und obwohl sie ja soooo... viele Welpen hatte, hatte sie wirklich immer ein offenes Ohr für uns und immer einen Termin frei für einen Besuch. Wir haben es sehr genossen, wöchentlich die enormen Fortschritte der kleinen Racker zu bestaunen und diese Zeit voller Vorfreude war einfach wunderbar, auch wenn sie viel zu langsam vorbei ging und manchmal stehen zu bleiben schien.
So, jetzt muss ich ins Bett, weil ich morgen ganz früh noch ins Büro muss, um noch die letzten Arbeiten zu erledigen. Nächste Woche werde ich nicht arbeiten gehen und die übernächste Woche wird mich dann Inuk hoffentlich schon begleiten. Ich habe ja das riesengrosse Glück, dass ich die 1 -2 Tage, an denen ich arbeiten gehe, meinen Hund problemlos mitnehmen kann und wir ein grosses Büro ganz für uns alleine haben. Wir können dort tun und machen, was wir wollen und auch immer mal zwischendurch rausgehen. Ich bin da völlig flexibel und wenn ich das Gefühl habe, dass Inuk noch nicht bereit ist für einen Bürotag, dann werde ich 2 x am Abend arbeiten gehen, wenn mein Mann zu Hause ist. Ich habe diesbezüglich mit meiner Chefin wirklich das grosse Los gezogen und bin sehr dankbar dafür.
Morgen geht es um 13.30 Uhr los und um 15 Uhr sollten wir eigentlich dort sein. JUHUI!!!!
Übermorgen gibt's dann vielleicht bereits die ersten Fotos im neuen Heim.