Dachte ich mir doch, dass das euch gefällt

!
Lou Lou schläft so eingerollt oder den Kopf auf dem Rand stundenlang im dem Mini-Korb. Mittlerweile muß auch eine Pfote auf den Rand abgelegt werden, sonst ist es doch ein wenig eng.
Unser Prinzesschen ist ganze 53 cm groß (oder klein??) und wiegt 14.1 kg, also eher eine Miniausführung von Großpudel. Aber das genau liebe ich so an ihr und natürlich ihr tolles Wesen.
Sie ist die reine Frohnatur, leicht zu führen und einfach eine Zaubermaus. Jeder verfällt ihrem Charme und sie macht fleißig Werbung für die Rasse Pudel. Wir haben uns nicht gesucht aber trotzdem gefunden und das macht die ganze Sache einfach nur perfekt, denn es sollte so sein!
Kessi wird am 1. Juli 14 Jahre alt und sieht auf den Bildern "knackiger" aus, als sie in ihrem Alltagsleben. Leider hat unsere Kleine einige gesundheitlliche Probleme und wird mit Medikamenten "bei Laune" gehalten. Aber der Verfall seit Weihnachten letzen Jahres ist leider nicht mehr aufzuhalten. Trotzdem zeigt sie dem Jungspunt sehr deutlich wer das Sagen hat, siehe Körbchen-Besetzung
Außerdem hat sie nun bei uns Narrenfreiheit und das genießt sie in vollen Zügen. Ich bekomme allerdings mind. einmal am Tag einen vorwurfsvollen Blick zugeworfen, immer dann wenn Lou Lou ihre dollen 5 Minuten bekommt. Überhaupt kommunizieren wir überwiegend mit Blicken, ein Jaulen oder Jammern oder ähnliches brauchen wir nicht. Kessi habe ich mit vier Jahren von einem Onkel übernommen, ich war dann der 5. (!!!) Besitzer, sie hatte vorher einiges mitgemacht und war ein völlig verstörter Hund. Bei dem Onkel hatte sie zwar Himmel auf Erden, war ein Fass auf vier Beinen, kannte allerdings ausgedehnte Spaziergänge wegen der Krankheit des Onkels überhaupt nicht. Die anderen Besitzer sind mit Kessi sehr lieblos umgegangen, sie wurde in einem Mehrfamilienhaus rundgereicht und hat auch einiges an körperlicher Gewalt erfahren müssen. Ein Jahr hat es gedauert, bis Kessi ein glücklicher, angstfreier, ausgeglichener Hund geworden ist und das dankt sie mit einer großen Treue und Anhänglichkeit. Deshalb haben wir auch ein ein besonderes Verhältnis und trotz Lou Lou ist sie bei uns die Nr.1.
So, jetzt wisst ihr etwas mehr über meine kleine Schneeflocke.
Liebe Grüße,
Petra, Kessi, Lou Lou