Andy, ich glaub du hast mich schon ganz gut durchschautAndy hat geschrieben:Bali hat geschrieben:Für Bali gab es heute Rinderleber, Lachfilet und Rote Beete-Kohlrabi-Matsch!
Hmmm lecker! Ich glaube, du sehnst immer schon den einen Tag in der Woche herbei, an dem du das Futter selber kreieren kannst, oder????![]()
Die Zeit wird wohl bald kommen, dass du vom Barfcomplete umsteigst auf's Selbermachen....![]()

Ja, ich freu mich auf den Samstag, an dem ich es selbst zusammenstelle und was am besten ist: Bali futtert ALLES und komplett roh in windeseile in sich hinein.
Im Hintergrund "arbeite" ich weiter an meiner Infrastruktur zum komplett Selberbarfen. Der Metzger, mit dem mein Mann seit neuestem Tennis spielt würde mir Milz und Lunge verkaufen

Nach "Schlunzzeug" habe ich bisher noch nirgendwo gefragt, hab meinen Mann erstmal auf die schwierigeren Sachen (Milz) angesetzt. Schlunzzeug kann mir aber bestimmt auch der Metzger besorgen, oder?
Ansonsten krieg ich das wohl auch hier als TK-Ware bei barf-aachen.de.
Ich geb dir irgendwann den Startschuß zum Rechnen - vielleicht warte ich aber noch bis nach den Sommerferien, dann haben wir nicht mehr so viel Eis im TK-Fach