Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von Andy »

Bente bekommt heute Kaninchenallerlei mit Knochen ohne Fell mit handgepflückter frischer Pfefferminze, Zimtbasilikum und Thai-Basilikum und etwas gezogener Petersilie mit Kohlrabi, Hagebutte und ein Rührei...
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Freddypudel

Beitrag von Freddypudel »

Ui - bist du sicher daß das nicht DEIN Menü fürs Abendessen ist, Andy?
Das schmeckt Bente sicherlich.
Pablo bekommt ja momentan 2 x am Tag, heute abend gabs dann lecker Pansen mit CDvet Gemüsemix (Fit Barf Sensitiv), einem Löffen MicroMineral, einem Schuss Öl und dem Darm Vital zur darmreinigung.. Wurde alles bis auf den letzen Krümel leergeschleckt :D
Und er scheint tatsächlich satt zu sein, er ist mir nicht gleich wieder in Richtung Küche hinterhergelaufen :D

Mal sehen was die Tiefkühltruhe morgen so hergibt :D

Da werden wir dann unseren richtigen Futterplan zusammenstellen und ein ganzes Paket für uns reservieren!

LG

Ines

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali hat geschrieben:Andy, bekommst du die Hühnerhälse bei Euch eigentlich beim Geflügelhändler oder bestellst du sie im Internet??Ich habe hier auf unseren Märkten jetzt schon 3 Geflügelhändler gefragt, ob ich über sie auch HüHä bekommen könnte und sie haben mir alle gesagt, dass ich dann eine ganze 10kg-Packung nehmen müßte.... Ist mir ein bißchen viel auf einmal
Andy hat geschrieben:So ähnlich erging es mir auch. Allerdings mit dem erfreulichen Unterschied, dass sie Hühä nur auf Vorbestellung abliefern würden. Ich beziehe sie aus einem Barfshop in meiner Nähe, der sie wiederum vom Neumünsteraner Schlachthof holt. Ansonsten habe ich neulich mal wieder welche über das Tierhotel gekauft. Die haben auch eine gute Qualität. Sind aber nicht ganz so fleischig.
Heute habe ich den nächsten Geflügelhändler gefragt und siehe da: er hat noch andere Kunden die Hühäs für Hunde brauchen und könnte mir auf Vorbestellung frische Hühä zumindest als 5 kg Portion verkaufen, würden dann so €2,20-2,50 je Kilo kosten :wav: So langsam erarbeite ich mir eine Infrastruktur, denn im Internet will ich ja nicht so gerne bestellen, weil ich nicht so viele Kilo Fleisch auf einmal im TK lagern kann!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Freddypudel hat geschrieben:Ui - bist du sicher daß das nicht DEIN Menü fürs Abendessen ist, Andy?
Das schmeckt Bente sicherlich.

LG

Ines

.... für mich gab es etwas einfachere Kost..... solche von Knorr.... :oops:

Kaninchen fand sie jetzt nicht so irre klasse..... :roll: ... sie hat heute dann freiwillig eine Runde gefastet. Erst heute Abend war der Hunger dann wohl doch so groß, dass man das alles futtern konnte..... :wink: ... nun liegt sie satt und zufrieden zu meinen Füßen und ratzt!

Ich habe keinen Zweifel, dass Pablo innerhalb kürzester Zeit bei dir alle Defizite aufgeholt hat und zu deinem Traumprinzen mutiert!!!

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Hey Andy, du willst doch jetzt nicht sagen, dass Bente immer so feine Sachen zu fressen kriegt, die frei sind von allem was nicht ins Futter gehört und du Knorr-Produkte ißt, oder?? :shock: :wink:
Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Bali hat geschrieben:Hey Andy, du willst doch jetzt nicht sagen, dass Bente immer so feine Sachen zu fressen kriegt, die frei sind von allem was nicht ins Futter gehört und du Knorr-Produkte ißt, oder?? :shock: :wink:

Hallo Andy,

ich hab hier grade 15 Liter Kohlsuppe produziert- ich kann Dir gern ein Paar Liter gen Norden schicken. Du musst sie dann nur noch mit 10000 KiloKalorien anreichern, sonst fällst Du noch ganz vom Fleisch!
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Was kostet der Versand vom "Tanjahotel"?
Bild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Express oder normal????????????? :mrgreen:
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Natürlich Express!!!!! Sonst wird die Suppe doch kalt :mrgreen:
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...bei uns gab es heute keine Kohlsuppe :mrgreen: ...sondern für die Buben frisch angedünstete Rindernieren mit Schlund, dazu Gemüsepampe und Rührei.....die Jungs fanden es legga :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich brech' zusammen! Was is'n hier los?? :o Kaum habe ich meinen letzten Beitrag geschrieben, kochen hier die Beiträge runter! :mrgreen: :mrgreen:

Herrlich!

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Bali hat geschrieben:Natürlich Express!!!!! Sonst wird die Suppe doch kalt :mrgreen:
Ab zehn Liter liefere ich umsonst- oder noch besser ich komm zu Besuch und koche bei Euch!
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Hey Andy, du willst doch jetzt nicht sagen, dass Bente immer so feine Sachen zu fressen kriegt, die frei sind von allem was nicht ins Futter gehört und du Knorr-Produkte ißt, oder?? :shock: :wink:
Ich fahre zur Zeit (so ungefähr seit vier Wochen.....) auf Tomaten-Tütensuppen von Knorr mit ordentlich viel Glutamat ab! :oops:

Ja.... ich weiß, ich weiß.... :roll:

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Andy hat geschrieben:Ich brech' zusammen! Was is'n hier los?? :o Kaum habe ich meinen letzten Beitrag geschrieben, kochen hier die Beiträge runter! :mrgreen: :mrgreen:

Herrlich!
Wir sind halt ganz fürchterlich um Dein Wohlergehen besorgt................

........................ und wenn ich hier schon kiloweise Vitamine verarbeite, könntest Du ja ein bisschen davon profitieren :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:
Bali hat geschrieben:Natürlich Express!!!!! Sonst wird die Suppe doch kalt :mrgreen:
Ab zehn Liter liefere ich umsonst- oder noch besser ich komm zu Besuch und koche bei Euch!
Dann esse ich auch Kohlsuppe! Aber nur, wenn du deinen Hormonknödel mitbringst! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“