Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
LuckyLela

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von LuckyLela »

Meine Jungs haben heute auch wieder die Näpfe blankgelutscht

Lucky: Lachs mit Suppengemüse und Leber und zur Verfeinerung einen Klacks Hirsebrei mit Apfel-Himbeerpürree (Töchterchen hat was übrig gelassen :mrgreen: )
Diego: Putenhals gewolft (Frauchen hat sich verkauft, wollte eigentlich ganze kaufen) mit Suppengemüse, Pansen, Euter und Rindfleisch, Milz und einen kleineren Klecks Brei

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

L e c k e r !! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns gab es heute Rinderschlund gewolft mit Gemüsepampe, dazu Ölsardinen...und jetzt hat jeder der Buben noch ein Rinderohr bekommen.....sie haben ja schließlich auch Urlaub :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

So heute gabs RInderherz und Wild mit Karottenapfelkartoffelmus, Wildkräuter, Leinöl,.... und Lammfleisch microwelliert????? :mrgreen:
Miro hat ne ganz lange Nase gekriegt vor lauter schnuppern- fands lecker mein Knilch :mrgreen: .

@Andy- ich hab nen Berg Kirschen von Omas "kleinen" Kirschbäumen da- wenn ich die irgendwie entsteine und dann mit Äpfeln zu Mus koche, dann kann ich es ihm ja auch geben, was meinst du, ob er soviel Frucht verträgt? Ich könnt es ja später mit Hirse oder so strecken? Nicht dass er Bauchweh kriegt- aber wenn ich sie schon fast nur angucken darf? So schade um die schönen Dinger :roll: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:@Andy- ich hab nen Berg Kirschen von Omas "kleinen" Kirschbäumen da- wenn ich die irgendwie entsteine und dann mit Äpfeln zu Mus koche, dann kann ich es ihm ja auch geben, was meinst du, ob er soviel Frucht verträgt? Ich könnt es ja später mit Hirse oder so strecken? Nicht dass er Bauchweh kriegt- aber wenn ich sie schon fast nur angucken darf? So schade um die schönen Dinger :roll: .

Klar, gib ihm die eintsteinten Kirschen! Nicht so viel... aber das gilt ja eh für das Obst. Der Anteil sollte geringer sein als der vom Gemüse. Du kannst die Kirschen auch mit dem Gemüse mischen oder sie in Eiswürfelbehälter portionsweise einfrieren.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente bekommt heute Rinderknorpel mit Hottehü und Zucchini-Möhrchen-Hüttenkäse-Brei mit Trüffelöl und Gallowayfett und -brustfleisch....

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:@Andy- ich hab nen Berg Kirschen von Omas "kleinen" Kirschbäumen da- wenn ich die irgendwie entsteine und dann mit Äpfeln zu Mus koche, dann kann ich es ihm ja auch geben, was meinst du, ob er soviel Frucht verträgt? Ich könnt es ja später mit Hirse oder so strecken? Nicht dass er Bauchweh kriegt- aber wenn ich sie schon fast nur angucken darf? So schade um die schönen Dinger :roll: .

Klar, gib ihm die eintsteinten Kirschen! Nicht so viel... aber das gilt ja eh für das Obst. Der Anteil sollte geringer sein als der vom Gemüse. Du kannst die Kirschen auch mit dem Gemüse mischen oder sie in Eiswürfelbehälter portionsweise einfrieren.
Danke Andy,das ist ne gute Idee. :klatsch:
Miro kriegt heute Hottehüh mit Seelachs, Karottenbrokoliekartoffelmus, Löwenzahn,Petersilie und Salat, Leinöl, Kokosflocken und ein paar kleingeschnipselte Kirschen :lol: -schwupps, weg wars :mrgreen: .
Und die Seelachsmicrowellenleckerli findet er auch obergenial, die gibts heute nachmittag in der Schule :wink: zum Teppich ausrollen und drauf Schlafen legen :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente labt heute an Gallowayabschnitten mit ordentlich Fett und knuspert an einem Kalbsunterbein. Dazu gibt es etwas Möhrchen, Pastinake, Topinambur, Luzerne, Sellerie und etwas Ananasmehl und Hanföl, Hagebuttenpulver..

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Heut gibts Schlund mit Karottenkartoffelmus, Löwenzahn,Vogelmiere, Zitronenverbene, Thymian, Leinöl, Eigelb,... Lammfleisch.
Liebe Grüße-
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Heut gibts Schlund mit Karottenkartoffelmus, Löwenzahn,Vogelmiere, Zitronenverbene, Thymian, Leinöl, Eigelb,... Lammfleisch.

.... hmm lecker!

Bente liegt noch etwas in sauer nach einem vierstündigen Zoobesuch gestern mit ihrem Lover..... :mrgreen:
Aber frühstücken konnte sie natürlich:

Pansen und noch einen kleinen Rest Gallowayfleischabschnitte mit Kürbis und Hanföl und Seealgenmehl.

Dann wird es heute noch Brustbein von den Zotteltieren geben und an Gemüse einen Mix aus Klettenlabkraut, Große Klette, Eibischblätter, Kresse, Rucola, Portulak und Giersch, Hagebutte...

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Bali hatte heute:
Putenherz, Pferdefleisch, Karotten-Zucchini-Matsch, Hüttenkäse und ein bißchen Frischkäse (weil der Hüttenkäse nicht reichte) verfeinert mit Kürbiskernöl! Es hat gemundet :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Bali hatte heute:
Putenherz, Pferdefleisch, Karotten-Zucchini-Matsch, Hüttenkäse und ein bißchen Frischkäse (weil der Hüttenkäse nicht reichte) verfeinert mit Kürbiskernöl! Es hat gemundet :mrgreen:
:klatsch: :klatsch: Prima!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nach knapp 7 Stunden (!!) Toben gestern... liegt Bente heute in sauer.... :lol:

Heute gibt es stärkendes Hirschfleisch... :wink: .. dazu jibbet Hüttenkäse und Apfelmehl, Hagebutten, Große Klette, Portulak und Giersch mit Trüffelöl und ein Spiegelei.

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Andy hat geschrieben:Große Klette,
Die hängen bei Bali leider oft im Fell, so dass ich froh bin, wenn ich Kletten nur von weitem sehe :evil:
Die kommen bei uns nicht auf den Tisch :mrgreen:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

:lol: :lol: :lol:

Hier mal ein Bild von der Großen Klette:

http://www.google.de/search?q=gro%C3%9F ... d=0CDwQsAQ

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“