micha hat geschrieben:Dud du mir verraadden wo buddel gann so schön swimmen am Aldmühlsee?
Hallo Karlheinz, ich kann ja mal versuchen dich am Treffen in die tiefen Geheimnisse der Fotolehre einzuweihen *ggg*
Tja, das war eigentlich ziemlicher Zufall! Und so wirklich schön ist der Strand auch nicht wirklich!
An den Badestränden ist ja absolutes Hundeverbot, also sind wir bissl weiter gegangen ... zwischen dem Eiscafe und dem Surfufer ... da waren so Beachvolleyballfelder und danach eine Wiese mit Bäumen, da sind wir dann runter und da konnte Luke ins Wasser! Direkt dort war leider alles absolut versch**** und überall Hundetretminen ... wirklich wiederlich! Aber ein kleines Stückchen am Ufer entlang weiter hinten gings dann ganz gut!
Ich verstehe immer noch nicht, warum man das nicht wegräumen kann ... klar, das man mal die Tüte vergessen kann ist jedem schonmal passiert und ich denke jeder hat schonmal irgendwo ein Häufchen liegen lassen, aber das war sooo wiederlich, man konnte keinen Schritt vor den anderen Setzen ... zumindest direkt da, wo es zum Wasser ging
Wieso Karlheinz, seid ihr etwa auch öfter mal am Altmühlsee?? Denn dann sagt mir bloooooooooooß Bescheid, so weit ist das nämlich nicht weg von uns

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.