morgen ist es soweit - BH
morgen ist es soweit - BH
nachdem wir vor 3 Wochen den Team-Test mit 136 von 150 möglichen Punkten abgeschlossen haben, ist morgen die BH. Lisa läuft souverän, ich verhasple mich im Schema. Beim Team-Test gab es "Strafpunkte" für mich - also das war so:
da wir auch Tricks üben und uns mit Dog-Dancing beschäftigen, habe ich wohl sehr lebhafte "Handbewegungen" - beim Zählen, wieviel Schritte brauchst du noch - habe ich den Zeigefinger gehoben, Lisa hat das sofort als "Sitz" umgesetzt - ich rief sie bei Fuss und machte die unglücklich-saublöde Bemerkung: "du dumme Kuh" - woms, sprach die Richterin, so spricht man nicht mit seinem Hund - beide haben ja recht, Lisa war super, die Richterin auch - ich bin/war das Kamel - bitte, bitte, drückt uns die Daumen, dass ich diesmal u.a. auch auf 50 zählen kann.
Lisa wurde am Montag geimpft, hat 2 Tage lang erbrochen und ist seit vorgestern läufig - ein Optimist sagt - gute Voraussetzungen????????????????? obermegagalaktischersuperseufzer Marly
da wir auch Tricks üben und uns mit Dog-Dancing beschäftigen, habe ich wohl sehr lebhafte "Handbewegungen" - beim Zählen, wieviel Schritte brauchst du noch - habe ich den Zeigefinger gehoben, Lisa hat das sofort als "Sitz" umgesetzt - ich rief sie bei Fuss und machte die unglücklich-saublöde Bemerkung: "du dumme Kuh" - woms, sprach die Richterin, so spricht man nicht mit seinem Hund - beide haben ja recht, Lisa war super, die Richterin auch - ich bin/war das Kamel - bitte, bitte, drückt uns die Daumen, dass ich diesmal u.a. auch auf 50 zählen kann.
Lisa wurde am Montag geimpft, hat 2 Tage lang erbrochen und ist seit vorgestern läufig - ein Optimist sagt - gute Voraussetzungen????????????????? obermegagalaktischersuperseufzer Marly
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
Re: morgen ist es soweit - BH
Uiii ich kann mir nur zu gut vorstellen wie du dich fühlst. Ich drücke dir die Daumen und alles 8 Pfoten sind auch gedrückt. Ihr schafft das schon, da glaube ich ganz fest dran. Also toi toi toi
LG Elli
LG Elli

Semper Fi
Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten. Sei nicht so streng mit dir ihr packt das .....
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Daumen und Pfoten sind feste gedrückt

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen
Drücken dir alle Daumen und Pfoten
Lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen

Lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen

Ich drück euch ganz fest die Daumen. Viel Glück
Liebe Grüße
Pia und Milo

Pia und Milo

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Auch Daumen drück- und wie ist gelaufen??????
Hier werden auch die Daumen gedrückt. Viel Erfolg!
-
- Mega-Super-Nase
Und???????? Kann ich meine Daumen wieder lockern...?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Huhu! Lebt ihr noch? Ich hoffe, ihr seid fleißig beim Feiern!

hurra ............. jubel, wir haben es geschafft. von 14 "prüflingen" müssen 8 die bh nochmal wiederholen, meine kleine supermaus ist bei den 6 siegern. ich bin so stolz und glücklich - sie ist die beste, liebste, klügste, schönste - ach was - schlicht: die beste hündin der welt

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Ich gratuliere euch zu eurem Erfolg

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen