Eben auf dem Markt! (neu!)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Pudeltina

Re: Eben auf dem Markt! (neu!)

Beitrag von Pudeltina »

Boah wie genial, Andy! :klatsch: Besser und günstiger geht es ja nicht! Freut mich total für dich und deinen Benterich! :lol: :lol: :lol:
:wav: :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:....... und deinen Benterich!

.... hi, hi..... Benterich.... :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Uiiiii da hat der Bente :wink: mit dem Lady Di Blick ja voll abgesahnt. Na das wird ja ein Osterfest. Und was gabs für dich?
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben: Und was gabs für dich?
LG Elli

.... das ist eine voll berechtigte Frage.... :P

Ursprünglich wollte ich ja auch für mich auf dem Markt einkaufen. Aber nach dem Besuch des Putenhändlers und des Gallowaymenschens war absolut kein Platz mehr auf meinem Schoß (da türmten sich zwei große Fleischtüten, die Knochen piekten immer schon auf meinen Oberschenkeln...) und in meinem Korb.... :oops:

Ich werde wohl gleich mit Bente nochmal los müssen, um für meine Kühlschrankfüllung zu sorgen... :wink:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Dann zieh Bente aber Scheuklappen an damit niemand ihren Lady Di Blick sieht 8) und du auch was für dich bekommst.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben:Dann zieh Bente aber Scheuklappen an damit niemand ihren Lady Di Blick sieht 8) und du auch was für dich bekommst.
LG Elli

Mach' ich.. ich setze ihr eine Pudelmütze auf und ziehe sie bis zu den Ladylike-Äuglein runter.... :mrgreen:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Naaaaaa????????????????? hast du was zum essen für dich bekommen ??????????????????????????
LG Elli
Bild
Semper Fi

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Mein lieber Jolly, da kann DER Benterich sich aber wirklich nicht beschweren :mrgreen:

Meine Sabberhälse schauen mir gerade wieder übelst neidisch über die Schulter auf Bentes Ausbeute :wink: aber sie gönnen es der helfenden Elfe. :streichel: :streichel:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Judith hat geschrieben:Mein lieber Jolly, da kann DER Benterich sich aber wirklich nicht beschweren :mrgreen:

Meine Sabberhälse schauen mir gerade wieder übelst neidisch über die Schulter auf Bentes Ausbeute :wink: aber sie gönnen es der helfenden Elfe. :streichel: :streichel:

Hi, hi.... ja, das wäre auch für sie ein Superfestschmaus! Nun ist mein Tiefkühlschrank so was von voll, da passt noch nicht einmal ein Pommes mehr quer rein!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben:Naaaaaa????????????????? hast du was zum essen für dich bekommen ??????????????????????????
LG Elli

Jau! Ich habe meine geliebten Tütensuppen im Angewbot bekommen!! Nun kann Ostern kommen!! :frech: Voll das "gute" Osteressen!! :lol: :lol:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Wie jetzt, Bente ein Essen von und zu. Und du Tüte? Die wird dann doch bestimmt noch mit frischen Zutaten angereichert?
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Elli hat geschrieben:Wie jetzt, Bente ein Essen von und zu. Und du Tüte? Die wird dann doch bestimmt noch mit frischen Zutaten angereichert?
LG Elli

Ich habe noch drei Tomaten und zwei Gurken.... :mrgreen:

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

:streichel: Ach du arme Andy, du solltest vielleicht mal auf dem Markt es mit einem Dackeblick versuchen :wink:
Lass es dir so gut schmecken wie s halt geht. Tomate hört sich auch nicht schlecht an.
LG Elli
Bild
Semper Fi

LuckyLela

Beitrag von LuckyLela »

Da hat Bente ja richtig abgesahnt!! Ist da auch Lamm-/Kalbsbries dabei?
Dafür würde ich auch auf die Richtigstellung des Geschlechts verzichten :mrgreen: Tolle Marktleute hast du da!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Hihi- Klasse! :wav: Miro guckt hier voll neidisch- wir haben leider nicht die Möglichkeit so ein nettes Verhältnis zu irgendwelchen Fleischhändlern aufzubauen, weils die hier net gibt :( . Aber wir gönnen es deinem Benterich selbstverständlich :streichel: :streichel:
Schließlich muss sie ja auch oft genug dieses schreckliche Grünzeugs futtern :mrgreen: .
Dann wünschen wir dir mal Guten Appetit bei deinen leckeren Tütensuppe :mrgreen: zur Not musst du halt Bente fragen, ob du was von ihren leckeren Sachen kriegst, damit aus deiner Suppe auch was raus guckt :frech: .
Und Tomaten eignen sich bestimmt auch toll für die Ostereiersuche- sind ja auch recht farbenfroh :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“