Nun sind schon ein paar Stunden ins Land gezogen mit einem (für mich) großen Erfolg.
AJ bekam ja gestern Mittag Best Meat mit Nudeln (insgesamt ca. 100g) und danach wie gesagt etwas Jogurt und Apfel. Gestern Abend gab es dann nur Best Meat (ca. 100g) und er hat auch davon ca. 80g gegessen. Habe den Napf nach 20 Minuten weggestellt und er hat auch gar nichts mehr bekommen. Kauknochen sind aber okay, oder? Vielleicht schmeckt im das neue Futter ja

Wann sind denn eure Futterzeiten? Da AJ vier Mal am Tag vor die Türe geht, werde ich erst mal mit 3 Futterzeiten beginnen. Ich wollte ja eigentlich die letzte Fütterung gegen 18 Uhr machen, aber da sind wir immer unterwegs, was ich total vergessen hatte. Er bekommt also seine letzte Mahlzeit gegen 19 Uhr.
Ich danke euch allen so sehr und werde weiter berichten!
@ Sanne
Aus dem Raum gehen wäre bei AJ in meinen Augen falsch. Er rennt mir überall hinterher und selbst dann läuft er mir nach. Er hätte dann also mehr Stress, als nötig. Aber du hast recht, er spürt bestimmt etwas und darum lenke ich mich auch dabei ab. Da AJ in der Küche frisst, habe ich mir den Laptop geschnappt und ihn einfach gar nicht beachtet, während er gefuttert hat. Und gestern Abend habe ich die Butterbrote für meine Tochter fertig gemacht, während er gefressen hat. Ich versuche dann wirklich jeden Blickkontakt zu vermeiden und reden tu ich mit ihm auch nicht in dieser Zeit.
GLG Spyro und AJ
Edit: Heute Mittag hat AJ nichts aus seinem Napf angerührt, bin schon auf heute Abend gespannt.