ne, heute im moment nicht! Aber vielleicht kommt die Sonne ja noch raus, wobei es schon sehr bewölkt draussen ist!
Aber hauptsache schön mild und eeeeeeeeendlich kommt der Frühling!
Vogelsberg meldet ganz schön dollen Regen bei 7,7 Grad. Und das, wo ich Euch doch eigentlich heute meinen frischgeschnittenen Emil und die Errungenschaften von der dogfestival vorführen wollte
Oh ihr Arme,
wir haben jetzt noch fast 10° Plus und hatten etwas Sonne, gestern und vergangenen Montag war es schon 20° warm und in meinem Gärtchen werden wohl bis zum Wochenende die ersten Osterglocken blühen, die Tulpen haben auch schon ganz dicke Blütenknospen. Ach ja, Gassigehen im leichten Pullover und Weste bei Sonne ist echt toll.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Wir hatten bis gestern herrliches Sonnenscheinfrühlingswetter mit bis zu 16 Grad- einfach genial!!!!
Gestern dann bewölkt und kalter Wind. Und seit gestern abend nieselt es etwas- zum Glück- hier ist alles staub trocken und die Pollen machen mir mächtig zu schaffen- die dürfen auch mal wegregnen.
Mein Zaunbau geht auch voran- bald können wir unseren geliebten Nachbarn nich mehr sehen
Und Miro hat einen schönen Frühjahrslook bekommen, irgendwann schaff ichs mal für ein Foto
Gestern war alles grau und trübe und auf dem Hinweg zur Augenklinik aber sahen wir einen Storch auf der Wiese,
und als wir von Ludwigsburg nach Hause fuhren, an Mann Mobilia vorbei, da war ein Meer von Blumen
nämlich Osterglocken, die blühen dort jedes Jahr, Kalt ist es nicht aber ein böiger Wind weht und noch trocken von oben.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Guten Morgen!
Hier im Vogelsberg sind momentan 5 Grad, und ganz viel Wind. ABER-es ist trocken . Ich hoffe, es bleibt trocken, dann kann ich heute morgen die Zwerge in ihren Schneeanzügen in die Sandkiste stecken- danach brüllen sie schon seit Tagen.
Die Vögel zwitschern wie verrückt und eine fürsorgliche Amseldame vertikutiert seit gestern meinen Rasen, um mit dem Moos ihr Nest zu polstern
pollibär hat geschrieben: Guten Morgen!
Hier im Vogelsberg sind momentan 5 Grad, und ganz viel Wind. ABER-es ist trocken . Ich hoffe, es bleibt trocken, dann kann ich heute morgen die Zwerge in ihren Schneeanzügen in die Sandkiste stecken- danach brüllen sie schon seit Tagen.
Die Vögel zwitschern wie verrückt und eine fürsorgliche Amseldame vertikutiert seit gestern meinen Rasen, um mit dem Moos ihr Nest zu polstern
So Tanja, dann sei mal schön brav und bestelle bitte für nächste Woche bei Petrus ein schöneres Wetter! Regen und Kälte haben wir hier nämlich selber.
Stimmt Tina, bei uns ist es auch ekelhaft windig, kalt und es nieselt- bäääh-Wetter .
Dabei will ich doch meinen Gartenzaun weiter bauen .
Aber für Montag bringen sie 13 Grad, nix Nachtfrost und sonnig .
Und bei uns zwitscherts, blühts und machts .
Heute haben wir hier typisches Aprilwetter erlebt mit Regen, Sonne, Wind. Gerade als ich die weiteste Strecke von zu Hause mit dem Handbike und Bente entfernt war, kam ein dicker Regenguss nieder....bis dahin schien die Sonne! Ich weiß gar nicht, woher die Regenwolke so schnell kam??
Wir beide haben schnell mächtig Gummi gegeben, um noch eine Kiefer zu erreichen. Da haben wir uns unter gequetscht und blieben trocken!
Nach insgesamt knapp 15 km waren wir wieder wohlbehalten, aber müde zu Hause....
Aber überall kann ich nun die Frühlungsboten sehen! Herrlich!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Dann erholt Euch mal schön und genießt Euer wohlverdientes Abendessen! Hier hat es heute morgen auch wie aus Eimern gegossen, ich hatte zwei äußerst erboste Kinder, die wie gestern in kurzen Hosen in den Sandkasten wollten und nicht durften!
pollibär hat geschrieben:Dann erholt Euch mal schön und genießt Euer wohlverdientes Abendessen! Hier hat es heute morgen auch wie aus Eimern gegossen, ich hatte zwei äußerst erboste Kinder, die wie gestern in kurzen Hosen in den Sandkasten wollten und nicht durften!
... ja das erklär' dann mal den beiden Zwergen schlüssig!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Hier war es heute morgen zwar bedeckt und es hat zwischendurch ein bisschen getröpfelt, aber für soooo ein tolles Schlammbad hat das nicht gereicht. Und jetzt haben wir hier die schönste Frühabendsonne. Die Forsythien blühen, ebenso die Pflaume und Nachbars Apfelbaum. Der Spitzahorn schiebt auch die ersten Blütenblätter raus. Sooo schön!!!
!!!!! FRÜHLING !!!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~