IHA München - Wer kommt?

Meinungen, Erfahrungsaustausch, Fragen, Tips, usw.
Antworten
Coco
Supernase

Re: IHA München - Wer kommt?

Beitrag von Coco »

Oh Gott stimm das mit mir bitte ab *lol* ich glaub ich muss auch wieder ne Liste machen dann gehen wir zu zweit, dann schleppt es sich leichter ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Oh Gott stimm das mit mir bitte ab *lol* ich glaub ich muss auch wieder ne Liste machen dann gehen wir zu zweit, dann schleppt es sich leichter ;-)
daaaaaaaaaaaaaaas klingt gut, dann schreib ich dir gleich mal PN :mrgreen: :mrgreen:

Sanne

Beitrag von Sanne »

Hi,

Hab mir noch nicht genau überlegt ob Yeli mitkommt.
Ich geh am Samstag auch hin und werde dann wahrscheinlich mal auschecken ob es irgendwas gibt, was sie anprobieren soll :mrgreen: Wenn ja ist sie Sonntag dabei, sonst wahrscheinlich nicht... Denke es lebt sich einfach entspannter ohne total aufgeregten Hund der überall nach Futter suchen will :twisted:

lg,
Sanne

großpudelfan

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben,

vergesst bitte nicht schöne Fotos für uns zu machen *g* Und wenn ihr lieb seid, dann gibts Abends für euch auch neue Bilder von Riko :wink:

Ich wünsche euch richtig viel Spaß auf eurem kleinen Treffen :mrgreen: Schade, dass der Trick-Wettbewerb nicht stattfindet...heißt das, dass Carina auch euch anderen nichts aus der Choreo zeigen wird? Wie schade :(

Liebe Grüße,
Tabea

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

DSLR steht ganz oben auf dem Reisegepäck, also immer schön raus mit den Fotos *g*!!!

Tami

Beitrag von Tami »

Also, ich werde auch da sein! Freu mich schon auf die Püdlis und auf s Geldausgeben! :wav:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:DSLR steht ganz oben auf dem Reisegepäck, also immer schön raus mit den Fotos *g*!!!
jawoll ... ich bin ja mal gespannt, ob mein neues Objektiv auch in der schlecht beleuchteten Halle leistungsstark ist ... wir werden sehen :mrgreen:
Ich freue mich schon sooooooooooo :wav:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Samtpfote hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:DSLR steht ganz oben auf dem Reisegepäck, also immer schön raus mit den Fotos *g*!!!
jawoll ... ich bin ja mal gespannt, ob mein neues Objektiv auch in der schlecht beleuchteten Halle leistungsstark ist ... wir werden sehen :mrgreen:
Ich freue mich schon sooooooooooo :wav:
Ich freu' mich schon auf die Fotos!!!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ja Carina bei mir wirds wohl heißen ISO hoch und lieber gekörnte Bilder ohne Blitz, als verwischte Bilder oder Dauerstörenfried mit Gewitter ;-) !!!

Die gewohnte Qualität wirds nicht werden ;-)

Tami setze dich gleich auf die Liste! Hast du schon ein Foto von dir unter "User hinter den Nicks" eingestellt! Dann kommst du uns gar nicht mehr aus *g*

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:Ja Carina bei mir wirds wohl heißen ISO hoch und lieber gekörnte Bilder ohne Blitz, als verwischte Bilder oder Dauerstörenfried mit Gewitter ;-) !!!
Ja so in etwa denke ich auch ... werden wir wohl nicht drum rum kommen *gg*
Aber besser als gar keine Fotos :mrgreen: :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Jupp.....Aber ich glaube Gemecker würden wir im Forum nicht hören wenn die Qualität nicht dem unseren Standard entspricht *lol*!!! Vielleicht kriegen wir dann schöne eingefrorene Laufbilder hin *g*!!!!

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Tami hat geschrieben:Also, ich werde auch da sein! Freu mich schon auf die Püdlis und auf s Geldausgeben! :wav:
Schön, dass du auch kommst! Bitte quatsch uns einfach an, wenn du uns siehst! :wav:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:
Tami hat geschrieben:Also, ich werde auch da sein! Freu mich schon auf die Püdlis und auf s Geldausgeben! :wav:
Schön, dass du auch kommst! Bitte quatsch uns einfach an, wenn du uns siehst! :wav:
Wenn sie es nicht tut, dann verpetzt ich sie einfach! Ich weiß ja wer du bist Tamara :mrgreen: :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Also damit ihrs wisst ;-) ...

....der CaLuCo-Express trifft am Sonntag um 8:53 Uhr in München ein *lol*!

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Coco hat geschrieben:....der CaLuCo-Express trifft am Sonntag um 8:53 Uhr in München ein *lol*!
Hääää? Nicht CaLuCoMi-Express??? :n010:

Antworten

Zurück zu „Alles rund um die Ausstellung“