Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Pudeljule
Riesen-Nase

Re: Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!

Beitrag von Pudeljule »

Och Michaela,das ist ja nun auch nicht grade eine positive Nachricht.
Das Gute daran ist,das die Maus keine Schmerzen hat,aber wie geht es nun weiter?
Um ehrlich zu sein,ich hab nicht viel Ahnung Liquor und so (weiß gar nicht,was das ist,muß googlen)
Lenny soll einfach gesund werden.... :streichel: :streichel: :streichel:
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Mir geht es auch so, ich kann mit der Diagnose auch nicht wirklich was anfangen. Aber was auch immer es ist, ich hoffe, es wird heilbar sein! :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Da weiß man gar nicht mehr was man noch schreiben soll. :( Weiterhin alles Gute für Lenny.

Fibi
Kleine-Nase

Beitrag von Fibi »

Liebe Michaela,gibt es was neues von Lenny?Ich hoffe,er hat die Nacht gut überstanden :streichel: Wir drücken Euch weiterhin alle Daumen und denken an Euch liebe Grüße Fibi
BildBild

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Wir schauen hier ständig nach guten Nachrichten von Lenny und hoffen, dass wir hier bald etwas finden können.
Unsere Daumen,Pfoten und Gedanken sind ständig bei Euch :streichel:
Bild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Ich warte im Moment auf einen Anruf, im laufe des Vormittags soll ich von der Klinik angerufen werden.
Heute werde ich ihn wahrscheinlich besuchen fahren, es ist schon grausam dass er nicht zuhause behandelt werden kann, ich möchte nicht, dass er sich abgeschoben vorkommt. :cry:
Sollten irgendwelche neuen Erkenntnisse aufkommen, berichte ich euch.

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Du darfst das gar nicht denken,das er sich abgeschoben vorkommt,denn du tust doch alles,
damit es ihm so schnell wie möglich besser geht.
Wenn ich ganz ehrlich bin,wird das hart für euch Beide heute,wenn du Lenny besuchst und
du ihn nicht mitnehmen kannst,ihr werdet euch unendlich aufregen. :streichel: :streichel:
Bild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Ich weiß, weil er ja auch schon schreit wenn ich nur einen halben Meter wieder von ihm weggehe.
Aber was soll ich tun... von diesen 2 Wochen, war er nun schon 1 Woche insgesamt nicht zuhause.
Auf der einen Seite bin ich froh dass zwischen uns schon so ein Band enstanden ist, aber auf der Anderen, er weint halt auch sehr ohne mich und mir klopft das Herz bis zum Hals :(

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich guck hier auch ständig, ob es schon Neuigkeiten von dem Kleinen gibt.
Die Besuche sind wahrscheinlich für Euch beide fast schwieriger, als wenn Lenny 'einfach' eine Weile weg ist. Was erzählen denn die TAs darüber wie er sich verhält wenn Du weg bist? Vielleicht ist es für ihn sogar einfach wenn Du seltener hinfährst???? Ich weiß, es zerreißt einem das Herz, den Hund so lange nicht zu sehen wenn er noch dazu so krank ist. Aber ich würde die Leute in der Klinik wirklich fragen, was für Lenny mehr Streß ist: länger ohne Dich zu sein oder jedesmal wieder die Wiedersehensfreude und dann den Abschiedsschmerz zu durchleben.

Ich halt alle Daumen, dass es heute gute nachrichten gibt....
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

@Rohana, Du hast genau meine Gedanken wiedergegeben. Als ich das gelesen habe mit den Besuchen bei Lenny, habe ich das gleiche gedacht wie Du. ich persönlich würde auch davon abraten. Es ist für Lenny umso schwerer, wenn Frauchen dann wieder gehen muß, und er muß dort bleiben. Das, glaube ich, könnte dann wieder einen Rückschlag geben in seinen Fortschritten. Ich weiß, wie schwer das ist den kleinen nicht bei sich zu haben oder besuchen zu können. Aber ich würde erst einmal mit dem behandelnden TA darübersprechen, was er von Besuchen hält, nicht daß Lenny durch die Aufregung wieder einen Rückschlag bekommt, Ich würde erst hinfahren, wenn Du weisst, daß Du ihn nach Hause holen darfst. So würde ich handeln.
Ich hoffe, daß Du bald eine positive Antwort aus der Klinik erhälst und drücke natürlich weiterhin die Daumen

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Also als Coco 9 Tage lang in der Klinik lag, war ich sie paar mal besuchen, allerdings nicht jeden Tag. (Zeitlich und allein die Entfernung hat es mir nicht jeden tag ermöglicht sie zu besuchen)
Ich hab es nicht ertragen sie nicht zu besuchen, an den Tagen wo ich nicht da war hatte ich ein schlechtes Gewissen, heute kann ich für mich sagen das ich sie wenn ich jetzt in der Situation wäre wahrscheinlich nicht mehr besucht hätte, erst wenn ich genau wüsste ich kann könnte sie mit Heim nehmen.(Ich weis wie schwer es ist seinen Schatz nicht zu besuchen, aber manchmal war ich froh nicht hingefahren zu sein, weil ich danach immer fertig mit den nerven war) Ich selber habe jedesmal gemerkt wie viel Stress sie ausgesetzt war wenn ich da war, einmal musst ich nach 10 min wieder Heim fahren, sie freute sich so dermaßen das sie hyperventiliert hat. Im Grunde wusste ich das sie es dort gut hat, auch jedesmal wenn wir zur Nachkontrolle da waren scheute sie vor keinem der Pfleger oder Ärzten zurück, smoit weis und bin ich mir sicher das sich in einer Stationärenen Klinik sich alle um so ein Tier kümmern zB. Raus gehen, Füttern, Streicheln und beim vorbei gehen reden... so war der anschein von ir über Birkenfeld.

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Das ich Lenny heute besucht habe, war mit dem Tierarzt abgesprochen.
Ich fahre Lenny nicht ständig besuchen, ich habe ihn seit Dienstag nicht gesehen und davor haben wir ihn ja umverlegt.
Ich war heute 1,5 Stunden bei Lenny und wir haben es beide genossen. Die Zeit verflog wie sonst was, er schlabberte mich ab, wir haben viel geschmust, ich habe ihn gestreichelt...
Als ich gehen musste, hat er das zuerst gemerkt und ein bisschen zu weinen angefangen, dann haben wir aber den Tierarzt gerufen und er hat ihn dann abgelenkt, das hat dann gut funktioniert.
Ich bin froh dass ich hingefahren bin, so konnte ich mir von ihm auch ein Bild machen.

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Manuela,ich denke sehr oft an euch in dieser schweren Zeit und ich wünsche euch das es nun bald besser wird mit Klein-Lenny und ihr ihn wieder heim holen könnt. :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Und Michaela,wie war er denn drauf und was wird weiter gemacht?Wie geht es ihm?
Ich kann dich verstehen,wenn du Lenny sehen willst,aber es ist sicher für euch Zwei nicht so gut. :streichel:
Ich muß öfter mal ins KH und weiß,wie es ist,wenn Ivi nicht da ist.Man ist schon irgendwie sehr verbunden.
Mein Mann wollte sie dann mit in den Garten bringen,aber wir hätten beide beim Abschied gelitten.
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wie geht es Lenny? Spricht er auf die Therapie an? - Ich kann gut verstehen, dass du ihn besuchen gefahren bist.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“