Wir drücken alle Daumen.
Genauso geht es mir. Ich drücke Lenny und Euch ganz feste die Daumen. Und hoffe, daß es bald etwas Positives von Lenny zu lesen gibt. ich fiebere so mit Euchgisela hat geschrieben:
Ich muß auch immer wieder hier rein schaun,ob es schon was positives zu lesen gibt.....geht mir nicht aus dem Kopf das arme Wauzilein.
Lg Gisela
Koller hat geschrieben:Habe mich auch gewundert, warum die die Liquor-Punktion und CT nicht gleich gemacht wurden. Habe Michaela auch eine PN geschrieben, weil nach meiner Erfahrung mit SRMA es ja ausserordentlich wichtig ist, dass sofort mit Cortison behandelt wird, damit möglichst jeder Rückfall verhindert werden kann. Hoffe, wirklich, dass Lenny in den richtigen Händen ist, bei einem TA, der sich mit der Krankheit wirklich auskennt. Denn ich weiss ja von den Tollern her, was für schlimme Folgen, eine zu lange nicht behandelte SRMA haben kann. Ich drücke Lenny soooooooo.... fest die Daumen, dass er bald wieder ganz gesund ist.Cindy hat geschrieben:Vermutlich kann die Hirn-Rückenmarksflüssigkeit durch die entzündeten und dadurch auch geschwollenen Hirnhäute nicht so richtig "abfliessen" und sammelt sich im Kopf an. Zumindest würde ich das mal tippen. Ich hoffe ja mal nicht, dass der Hydrocephalus eine andere Ursache hat.
Auf jeden Fall erklärt sich dadurch auch das Auf und Ab.
Neugierige Frage - kann sein, dass Du es schon mal geschrieben hast, aber mich jetzt auf Verdacht durch 9 Seiten wühlen .... - warum wurde die Liquor-Punktion und CT nicht gleich gemacht?
Bekommt er ausser AB noch was anderes? Cortison bsp.?