Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Nelo
Mini-Nase
Re: beginnende Gehirnhautentzündung - ENDLICH ZUHAUSE!!!

Beitrag von Nelo »

:wav: :wav: ach wie schön, Michaela, dann gehts von jetzt nur noch bergauf!!!! Ich freu mich mit dir..und weiterhin Gute Besserung!!!!!!

Liebe Grüsse
Manuela

Bild
BildBild
BildBild
BildBild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ich freu mich für euch,kann mir vorstellen wie sich der Kleine Schatz gefreut hat als er mit euch nachhause durfte.wünsche weiterhin gute Genesung. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Endlich ist der tapfere Lenny wieder da,wo er hingehört :wav:
Bild

Ginny

Beitrag von Ginny »

Wie schön, dass es gute Neuigkeiten von euch gibt! :wav:
Tapferer Lenny, hat es überstanden :streichel:
Und ihr auch, nach der Eskapade mit dem Auto... Mensch, Mensch, sowas muss auch immer im ungünstigsten Moment geschehen!

Aber Haupsache ist, Lenny gehts wieder gut und er wird wieder ganz gesund! :D :streichel:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Das freut mich sehr, das sind ja gute Nachrichten. :wav:
Bild

Poodle81

Auwei

Beitrag von Poodle81 »

Heute haben wir einen kleinen Rückschlag erlitten. Lenny hatte seinen Nacken wieder versteift und wieder Schmerzen.
Das hat sich nach Tablettengabe in der Früh nach 2 Stunden verbessert, aber so gut wie es gestern war, ist es nicht.
Ich bin heute auch schon seit in der Früh im regen Kontakt mit der Diensthabenden Tierärztin der Klinik.
Da er auf die Tabletten angesprochen hat und er den Kopf wieder senken kann und lockerer geht als in der Früh, soll ich ihn den ganzen Tag über beobachten und weiterhin ruhig halten.
Sollte er arge Schmerzen bekommen oder andere Symptome auftreten, dann soll ich sofort anrufen und daraufhin in die Klinik fahren.
Sollte heute alles gleichbleibend "gut" sein, kann ich morgen nochmals zur Kontrolle und es wird dann abgesprochen ob derweilen doch wieder auf eine Spritzenkur umgestiegen und die Tablettenkur weiter nach hinten verschoben wird.
Ob Spritzenkur oder nicht, hängt jetzt eigentlich davon ab, wie gut er nun tatsächlich auf die Tabletten den ganzen Tag über anspricht.
Mich beruhigt jedenfalls, dass immer jemand telefonisch erreichbar ist und im Falle des Falles ich sofort losdüsen kann!

EnjoG

Re: Kleiner Rückschlag

Beitrag von EnjoG »

Hallo Michaela, das tut mir leid, dass Lenny soart wie einen Rückschlag bekommen hat. Aber ich nehme mal an, es ist die Aufregung gewesen, dass er nun wieder bei Euch ist. Aber es ist zumindestens beruhigend, dass Du immer jemanden in der Klinik erreichen kannst. Nun warte mal erst ab, vielleicht hing das wirklich mit der Aufregung zusammen. Weiterhin gute Besserung für den kleinen Lenny :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Menno! Ich drücke dir die Daumen, dass er gut auf die Tabletten anspricht und die Zwischenkrise gut überwinden wird!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wie geht's ihm jetzt? Ich drücke die Daumen, dass Lenny auf die Tabletten anspricht und keine Schmerzen hat!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Och menno,das ist nicht so schön,aber hoffentlich eine einmalige Angelegenheit.
Gute Besserung dem kleinen Schatz :streichel
:
Bild

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Hallo Michaela,
ich hätte so gerne schon viel früher gute Besserung für Lenny gewünscht, konnte aber die ganzen Tage nicht schreiben (nur lesen) da ich unterwegs war und nur im Handy schnell mal nachschauen konnte, wie es Lenny geht. Ich habe die ganzen Tage mitgebangt und mitgehofft und Daumen gedrückt und mich mitgefreut, dass er wieder zuhause ist.
Und jetzt drücke ich weiter ganz feste meine Daumen und wünsche ihm baldige Genesung :streichel: :streichel: . Hoffentlich schlagen die Tabletten nun an, damit du ihn nicht wieder in die Klinik bringen musst. Alles Gute für euch!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oje,ich hoffe er übersteht die Krise schnell.Weiterhin gute Besserung!Ich denk an euch,die Daumen sind feste gedrückt. :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ach Mensch, der Arme :streichel: :streichel: :streichel:
Ganz dicke Genesungsknuddler von uns :streichel: :streichel: .
Ich hoffe es wird ganz schnell wieder gut.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Lenny ist wieder in der Klinik... Bild

Er hatte schon wieder so starke Schmerzen, dass er kaum gehen konnte. Nicht so schlimm wie am Mittwoch, aber soweit wollte ich es gar nicht kommen lassen und bin daher vor 2 Stunden in die Klinik gefahren.
Die Tierärztin hat ihn sich angesehen und gesagt dass er dort bleiben muss, morgen um kurz vor 9 Uhr werde ich anrufen und dann wird besprochen wie wir weiterverfahren.

Er hat so herzerreissend geweint als ich ging Bild , ich habe ihm eine Schmusedecke dort gelassen Bild ich hoffe sie hilft ihm. Mir brichts das Herz dass ich ihn habe wieder dort lassen müssen, mir schnürts grad den Hals zu. Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:streichel: :streichel: :streichel:
Lenny schafft das :streichel:
Ganz fest Daumen drück!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten