Gute Besserung kleiner Lenny
Lenny, seidener Faden - Drahtseil stark!
Re: beginnende Gehirnhautentzündung
Hier wird auch an euch ganz feste gedacht.
-
Puki
Liebe Michaela,
wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten dass Lenny es bald überstanden
hat und wieder nach Hause darf!!
LG Puki mit Melli
wir drücken ganz doll alle Daumen und Pfoten dass Lenny es bald überstanden
hat und wieder nach Hause darf!!
LG Puki mit Melli
-
PudelUte
Hallo Michaela,
habe gerade erst alles durchgelesen: Was für ein Schock. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich kann dein Lenny bald wieder nach Hause. So ein Unglück aber auch.
habe gerade erst alles durchgelesen: Was für ein Schock. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Hoffentlich kann dein Lenny bald wieder nach Hause. So ein Unglück aber auch.
Liebe Michaela,
mensch so ein Scheiii........ihr Armen! wir drücken auch ganz doll alle Daumen und Pfötchen, dass es deinem süssen Lenny bald wieder besser geht
Wenigstens ist ja schon eine Besserung eingetreten
Gute Besserung Lenny!
mensch so ein Scheiii........ihr Armen! wir drücken auch ganz doll alle Daumen und Pfötchen, dass es deinem süssen Lenny bald wieder besser geht
Gute Besserung Lenny!
Er schafft das bestimmt!!!!!
Meine Daumen sind gedrückt für ihn!
Meine Daumen sind gedrückt für ihn!
Liebe Michaela,
hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deinen Lenny gedrückt
Gute Besserung !
hier werden auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deinen Lenny gedrückt
Gute Besserung !
Herzliche Grüße
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
Marina mit Naomi, Bella, Milo + Sunny
-
SKAlala
Lenny wird das sicher schaffen! Wir drücken ganz fest die Daumen!!!
-
Pudeltina
Wir sind in Gedanken bei euch! Und Daumen sind auch ganz fest gedrückt, dass Lenny bald wieder heim darf!
-
Bennys Frauchen
Gute Besserung, wir drücken ganz fest die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht 
Gute Besserung für Lenny! Mir läufts grade eiskalt den Rücken runter, wenn ich das lese.
Das wird schon wieder *daumendrück* !
Das wird schon wieder *daumendrück* !
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Und? Gibt es schon wieder etwas neues?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
EnjoG
Gute Besserung für Lenny. Wir hoffen auf eine positive Antwort, daß Lenny über den Berg ist.
Ich drücke Euch die Daumen und Taylor die Pfötchen
Ach du Schreck, Michaela. Das tut mir so leid für euch.
Hat Lenny was Vertrautes mit in der Klinik, ein Deckchen oder ein T-Shirt von dir, an dem er schnuffeln kann ?
Alleine der Gedanke ans Getrennt sein ist schon der Horror, dann noch die Angst.....
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und schicken nur positive Gedanken. Alles Gute !
Hat Lenny was Vertrautes mit in der Klinik, ein Deckchen oder ein T-Shirt von dir, an dem er schnuffeln kann ?
Alleine der Gedanke ans Getrennt sein ist schon der Horror, dann noch die Angst.....
Wir drücken euch ganz fest die Daumen und schicken nur positive Gedanken. Alles Gute !
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
-
Ginny
O mensch. Meine Daumen sind fest gedrückt und meine Gedanke bei euch! Lenny werd schnell wieder gesund!
Ich les das jetzt erst - echt schlimm. Ich wünsch die starke Nerven Michaela.
Gibt´s denn schon was ( gutes ) neues?
Ich les das jetzt erst - echt schlimm. Ich wünsch die starke Nerven Michaela.
Gibt´s denn schon was ( gutes ) neues?
Bei Yanta war das alles soweit ok. Bei ihr waren die einzigen Symptome Fieber und ZNS-Störungen bis hin zur vollständigen Lähmung der Gliedmaßen und mE auch teilweise weiterer Muskulatur.Poodle81 hat geschrieben:@ alle die schon mal mit ihren Hunden von der Hirnhautenzündung betroffen waren: Wie sah es mit dem Kreislauf und dem Herzen eurer Hunde aus? Wie waren die Schleimhäute? Normal, oder zu hell?
Was bei ihr auffällig war - in den Monaten nach der Hirnhautentzündung bekam sie regelrecht Welpenfell. Ähnlich wie das häufiger mal bei kastrierten Hunden der Fall ist. So richtig weich-flusig-flaumiges Fell. So ganz hat sich das nie mehr gegeben. Seitdem hat sie auch ein deutlich schlechteres Fellwachstum.
Schätze mal, so ganz verwunderlich ist das nicht. Der Hormonhaushalt wird ja auch vom Gehirn gesteuert. Die ganzen Geschlechtshormone bsp. hängen mit der Hirnanhangsdrüse zusammen - tja und die dürfte bei einer Hirnhautentzündung auch ihren Teil abbekommen haben.
Viele Grüße
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)
Cindy
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)