Ach Susi,ihr kriegt es aber auch grade ziemlich dicke.Zum Glück ist das ja gut gegangen und du bist auch wieder auf den Beinen.
Ich knuddel dich mal und du knuddelst dann die Vierbeiner von mir,ok.
Alles gute für die süße, Daumen sind gedrückt das sie sich schnell Erholt. Bei meiner Betti habe ich bei der Kastration direkt den Nabelbruch mit machen lassen, die TÄ mente auch das ein Nabelbruch immer operiert werden sollte weil sich der schneller verändern kann als wie man es mitbekommt. Nun ist ja alles gut gegangen, ach beim lesen wurde es mir auch ganz komisch, so kann ich mir gut vorstellen wie es dir erst erging, alles liebe und gute für euch!
Oh je, was ein übler Start in die Woche! Und wie schön, dass dann mit der OP doch alles so gut gegangen ist. Ich wünsch der Lila gute Besserung. Und Dir auch für Deinen Kreislauf - und das muss Dir wirklich nicht peinlich sein! Du bist nicht die erste und wirst sicher nicht die letzte sein, der das passiert.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wünsche deiner Lila auch eine gute Besserung!!!!!!!! Sie muss schnell genesen, damit sie wieder glücklich über die Wiesen toben kann!!!!!!!! Ich drück die Daumen!!!!!!!!
Na...
Erholt Euch gut von diesem Schrecken!!!
Mach Dir mal keine Gedanken wegen Deinem "Auf-den-Boden-Setzer"!
Den hatte ich sogar schon mehrfach...und ich bin auch noch Krankenschwester!!!
Liebe Grüße und Gute Besserung an die Maus,
Sandra mit
Chipsy, Timmy, Carlo, Joschi und Peppino
Du liebe Güte - das ist ja schlimm.
Wie gut, dass Lila alles gut überstanden hat und ihr es doch noch rechtzeitig festgestellt habt.
Ich wünsche euch alles Liebe,...ich finde immernoch, dass dieses Jahr mit ziemlich vielen Schlechten Nachrichten begonnen hat. Eigentlich kann es nur besser werden, gute Besserung!
Echt, mir läuft es eiskalt den Rücken herunter bei den schlimmen Nachrichten.
Wünsche der kleinen großen Lila gute Besserung und bei der lieben Hundemama denk ich mal, dass sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005