Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
Moderator: Andy
-
- Mega-Super-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)
Bente bekommt heute Hü-Mä mit Biomöhrchen und rote Beete, Pastinaken, Dill, Bio-Kresse, Hagebuttenpulver, Gallowayknochen und Hanföl!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Heute gibt es Rinderleber und Euter mit RoteBeete-Karotte-Wurzelpetersilie, Leinöl und Grünlipp.
- engelchenmia
- Zwerg-Nase
Meine beiden Prinzessinen haben heute Früh erstmal ein kleines Tellerchen ZIEGENMILCH bekommen, Mittags und Abends gab es GEWOLFTE HÜHNERHÄLSE mit Gemüsebrei dazu ein Schlückchen Albaöl.
hmmmm lecker 

Heute gabs PANSEN
Und am Samstag gabs Teile vom Hühnchen (das Später in der Suppe landete), die Schwiegermutter für Rika aufgehoben hat
Dazu noch Gartengemüsepampe

Und am Samstag gabs Teile vom Hühnchen (das Später in der Suppe landete), die Schwiegermutter für Rika aufgehoben hat

Dazu noch Gartengemüsepampe

- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Heute gibts ne Runde Symbio Pet, Heilerde, Buscopan, Propolis,....mit etwas Fleisch und Gemüse und ganz fest die Daumen drück, dass es nur ne leichte Kollik ist und nicht schon wieder Berge von Bakterien in Bauch
. Das viertel Jahr ist mal wieder um.
.

-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:Heute gibts ne Runde Symbio Pet, Heilerde, Buscopan, Propolis,....mit etwas Fleisch und Gemüse und ganz fest die Daumen drück, dass es nur ne leichte Kollik ist und nicht schon wieder Berge von Bakterien in Bauch. Das viertel Jahr ist mal wieder um.
.
Ich drücke mal die Daumen!!
Gebe ihm doch einfach mal auf Dauer für eine zeitlang das Symbio-Pet weiter, damit erst einmal eine dauerhaft gesunde Darmflora aufgebaut werden kann, die nicht sofort durch irgendwelche Ereignisse wieder platt gemacht werden kann. Ich würde ihm also heute die doppelte Tagesration geben, morgen die normale und ab übermorgen eine leicht reduzierte normale Portion.
Und heute Okoubaka und Nux vomica....Propolis würde ich als Kur erst geben, wenn Durchfälle vorbei sind.

Ups, mein Beitrag ist wieder nicht durchgekommen *schnief* Ok, dann eben schnell nochmal in Kürze...
Moni, ich drück euch die Daumen, daß das Bäuchlein wieder gut wird, und nix schlimmeres nachkommt!
Bei Alex gibt es heute Lammpansen mit Lachsöl und gekochtem Ei.
Moni, ich drück euch die Daumen, daß das Bäuchlein wieder gut wird, und nix schlimmeres nachkommt!
Bei Alex gibt es heute Lammpansen mit Lachsöl und gekochtem Ei.
-
- Mega-Super-Nase
Und Bente labt heute an Rinderniere und Kalbleber mit etwas Tomatensaft, Bio-Möhrchen, rote Beete und Pastinaken mit Kresse, Hanföl, Hagebuttenpulver, Gallowayknochen klein geschreddert....

Darf ich hier mal eben eine Frage zwischen stellen? *ganzfrechreinmogel*
Dürfen Hunde Kürbiskerne oder Sonnenblumenkerne fressen?
- Moni
- Mega-Super-Nase
Danke für eure Wünsche, sie haben geholfen!
. Miro gehts ganz gut, ist fit unds Bäuchle wieder weich und leise
. Sein Magen-Darmtrakt war die letze Zeit echt super gut, deshalb hat mich das heute schon gewundert. Werd das Symbio Pet jetzt erst mal weiter geben und abend die Heilerde. Vielleicht lags auch an dem Stückchen geraspelten Apfel gestern Quark, wer weiß. Bin echt irre froh, dass ich mir die Buscopandragees gekauft habe.

- Moni
- Mega-Super-Nase
So, Sein Bäuchle war heute früh etwas hart, aber leise und Puel topfit. Symbiopet und Heilerde gabs, Globuli muss ich noch- doch glatt vergessen
-
Dazu gibts heut Seelachs und Rinderhack mit Karottenkartoffeln, Leinöl, Gänseschmalz und getrocknetes Entenfleisch als Leckerchen.

Dazu gibts heut Seelachs und Rinderhack mit Karottenkartoffeln, Leinöl, Gänseschmalz und getrocknetes Entenfleisch als Leckerchen.
-
- Mega-Super-Nase
Moni hat geschrieben:So, Sein Bäuchle war heute früh etwas hart, aber leise und Puel topfit. Symbiopet und Heilerde gabs, Globuli muss ich noch- doch glatt vergessen-
Achte aber darauf, dass du Symbio-Pet und Heilerde nicht zusammen gibst, sonst verpufft gleich die Wirkung vom Symbio-Pet! Außerdem sollten die Globulis mit 1-2 Stunden Abstand zur Fütterung gegeben werden.

Aber schön, dass es ihm soweit wieder gut geht!

-
- Mega-Super-Nase
So.... Bente und ich waren heute auf einer schulischen Outdoor-Veranstaltung und sind gemeinsam fast 22 Km (!!!!!!) gefahren!
Ich brauche bestimmt nicht zu erzählen, in welchem Zustand wir nun sind...... Bente bekommt heute dann auch eine Mega-Portion:
500 Stichfleisch + 200g Wurzelgemüse und Hanföl, Ziegenkäse, eine Scheibbe Leberwurstbrot, ein paar Trockenfleischstreifen (Ente)..... sie erscheint mir jetzt zumindestens recht satt!

Ich brauche bestimmt nicht zu erzählen, in welchem Zustand wir nun sind...... Bente bekommt heute dann auch eine Mega-Portion:
500 Stichfleisch + 200g Wurzelgemüse und Hanföl, Ziegenkäse, eine Scheibbe Leberwurstbrot, ein paar Trockenfleischstreifen (Ente)..... sie erscheint mir jetzt zumindestens recht satt!

Ich zieh die Frage von Marie nochmal vor, die wurde anscheinend übersehen.Ginny hat geschrieben:Darf ich hier mal eben eine Frage zwischen stellen? *ganzfrechreinmogel*

Wow, Andy, da habt ihr ja einen weiten Ausflug bei der Kälte gemacht.

- Moni
- Mega-Super-Nase
Achte aber darauf, dass du Symbio-Pet und Heilerde nicht zusammen gibst, sonst verpufft gleich die Wirkung vom Symbio-Pet! Außerdem sollten die Globulis mit 1-2 Stunden Abstand zur Fütterung gegeben werden.![]()
O.k. Normal gibts morgens Symbio pet und abends Heilerde, hoffe das ist o.k. Die Globuli geb ich meistens zwischendurch, werd aber mal drauf achten- Danke

Wow, ich vermute mal: beide plattSo.... Bente und ich waren heute auf einer schulischen Outdoor-Veranstaltung und sind gemeinsam fast 22 Km (!!!!!!) gefahren!

Miro hat schon wieder abgenommen- er verträgt anscheinend die ausgiebigen Spaziergänge mit meinem Männe nicht, der hat grad Urlaub und will wohl abnehmen

@all- tolle Menüs gibts bei euch wieder und die Wurzelpetersilie wurde auch gefunden, wie ich sehe

aber wie schreddert man Knochen