Herzlichen Glückwunsch auch an Ruth und Resi und Oskar und haaaaaaach, sind die schnuckelig.
Ich geh besser schnell wieder...

Tabea, mach Dich da mal nicht verrückt. Schau Dir doch bitte bei Deinem Besuch mal an, wie viele Pflanzen bei uns rumstehen und wie viele offene Regale auch in Bodennähe... selbst mit Lebensmitteln drin... kein Problem! Wenn ich die Meute allein lassen muss, gebe ich ne Runde Kausachen aus und dann sind sie beschäftigt und stellen nichts anOh ich muss wirklich noch alles Welpensicher machenWir haben blöderweise ganz viele Regale, die auch in Bodennähe offen sind...ich glaube ich muss mir da was einfallen lassen
![]()
Oh ok, dann lass ich das erstmal soclassicpudel hat geschrieben: Tabea, mach Dich da mal nicht verrückt. Schau Dir doch bitte bei Deinem Besuch mal an, wie viele Pflanzen bei uns rumstehen und wie viele offene Regale auch in Bodennähe... selbst mit Lebensmitteln drin... kein Problem! Wenn ich die Meute allein lassen muss, gebe ich ne Runde Kausachen aus und dann sind sie beschäftigt und stellen nichts an
Huhu,Pudeltina hat geschrieben: Der Name Barikello gefällt mir spitzenmäßig.....eigentlich viel zu schade, ihn abzukürzen.![]()
stimme voll zuengelchenmia hat geschrieben:Mann, sind die süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Es gibt nichts bezaubernderes als frisch geschlüpfte Baby-Pudels!!!!!!!!!
![]()
Tabea, Du wirst sehen die Zeit geht schneller vorbei als Du denkst![]()
Freue mich für Dich!!!!! Liebe Grüße