Coco´s Comeback :-D

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
skytwo

Re: HILFE FÜR COCO

Beitrag von skytwo »

Es gibt nichts schöneres wen man sieht das sich all deine Mühen bezahlt gemacht haben :wav: , nun hoffen wir alle das es mit Cocos genäsung steil Bergauf geht :streichel: .

wun

Beitrag von wun »

Das hört sich einfach nur super an :wav: :wav:

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Das sind genial gute Nachrichten :wav: . Freu mich so für euch :klatsch: :klatsch:
Drück sie mal ganz feste von uns allen und wir halten weiterhin die Pfoten für sie gedrückt! :lol: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Schön zu lesen, dass sie so eine Kämpfernatur ist.

Daumen sind gedrückt, dass es weiterhin schnell bergauf geht.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ach war das ein schöner Besuch, Freude pur von Hund Frauchen und herrchen und als sie stehen sah und das Bein auch bewegen das war das schönste.
ich habe auch bilder von ihr gemacht sie hat einen halben "Conti" :lol: Auf den bilder ist sie nur am liegen aber sie hat es total genossen einfach nur neben mir zu liegen und gestreichelt zu werden. sie geht auch raus um ihr geschäft zu erledigen ansonsten sitz sie die meiste zeit in der box, ab und nehmen sie sie aber aus.

die tierklinik birkenfeld macht ihren namen alle ehre... jedesmal wenn ich da war waren ihre decken die von uns sind frisch gewaschen und neu ausgelegt, man merkt auch richtig das sie auch auf die helferinnen und ärzte freut sie hat sogar schon einen spitznamen cocolino wird sie dort genannt :-) ach und besuch von dem hund der TA hat sie heute auch bekommen und die zwei kennen sich wohl auch schon den der kleine terrier hat ihr direkt über die schnauze geleckt als begrüßung :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

ich freu mich für dich und deine Coco. Wird zwar sicher noch ne harte Zeit aber es geht doch sichtbar bergauf. Weiter so!!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Super!!! Wir drücken weiterhin die Daumen!!! Wir wünschen viel Glück!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Ginny

Beitrag von Ginny »

Das klingt doch alles schon viel besser! Jetzt gehts nur noch bergauf! :streichel:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Ich freu mich so für euch.....eine schnelle Genesung wünsche ich dieser kleinen Kämpferin. :streichel: :streichel: :streichel:
:wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Prima! Wünsch euch noch viel Kraft und weiterhin gute Genesung :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ach gott ist das schön zu lesen, das Coco das schlimmste überstanden hat!
Super, ich freu mich riesig für dich und die Bilder sind soooooo schön!
tapferes kleines Mädchen :streichel:

pudelhappy

Beitrag von pudelhappy »

Ich kann Deine Sorgen , Ängste und Nöte um Dein Pudelchen verstehen. Man erspürt beim Lesen Deiner Zeilen im Forum die tiefe Liebe von Dir zu Coco.

Die besten Genesungswünsche für Coco und für Dich sehr viel Kraft für die kommende Zeit in der Reha.

Herzliche Grüße

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ihr seit alle so toll, wie ihr euch mit mir um Coco sorgt, das ist einfach nur schön. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein, den damit habe ich nicht nur Coco das ermöglicht was sie braucht sondern selber viele Hilfsbereite Menschen kennen gelernt. Mein Dank geht an euch alle ihr habt mir Mut gemacht, ganz besonders danke ich all denen hier im Forum die mithelfen. Meine Coco ist nicht mehr "nur" meine Coco, nein, denn sie steckt mittlerweile in sovielen Herzen drin und Gedanken das sie igrendwo auch Eure Coco ist. Am liebsten würde ich euch allesamt Umarmen :D
Heute habe ich leider noch nichts von Birkenfeld gehört :-( obwohl ich schon 2x angerufen habe, ich warte mal ab in der Regel meldet sich Frau Alder auch immer nach Sprechstunde bei mir um zu Berichten.

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ich weiß immer nicht was ich schreiben soll,deshalb lese ich still mit.Ich freu mich aber wirklich,das es Coco etwas besser geht.Weiter so und gute Genesung.Ihr seid sehr tapfer. :streichel:

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Wie geht es Coco? :streichel:
Liebe Grüße-
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“